Muerte Austrianer Geschrieben 4. März Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden: Für die Feuerrote würd ja noch die Switch 1 reichen, bloß für das neue Winds & Waves brauchts die 2er, kommt aber eh erst 2027 Für Feuerrot reicht dir schon ein brauchbarer GameBoyAdvance Emulator am smart phone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. März Muerte schrieb vor 2 Stunden: Für Feuerrot reicht dir schon ein brauchbarer GameBoyAdvance Emulator am smart phone oder direkt im Browser https://classicgamezone.com/games/pokemon-firered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:31 Seit letztem Freitag bin ich ziemlich in Transport Fever 2 reingekippt. Ich habe selten so ein,für mich, entspannendes Spiel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 16 Stunden Nach einem halben Jahr Pause schon wieder WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden teamjoker53 schrieb am 24.2.2026 um 11:25 : The Division (damit bin ich schon durch) und The Division 2 (da bin ich kurz vor Story-Ende). Lange hatte ich keinen Bock auf die Reihe, vor allem weil das für mich immer nur ein nerviger Loot-Shooter war. Das ist er zu einem gewissen Grad zwar weiterhin - das Gear Level System brauch ich immer noch nicht - und natürlich nervt auch die übliche "kletter auf den Turm, befrei die Region" Ubisoft-Formel, aber das Szenario und das Gun/Coverplay sind definitv meins. Und mit maxed out Settings in UHD und (beim 2er) in HDR sind das noch immer visuell wirklich schön gestaltete Spiele. Endlich auch mit The Division 2 durch, nachdem Ubisoft zum The Division Jubiläum das "Warlords of New York" DLC bis April gratis spielbar gemacht hat. (Zudem gibt's für die Konsolen ein paar grafische Upgrades und endlich Crossplay zwischen PC und Konsolen). Von der Atmosphäre her war The Division aber für mich das ansprechendere Spiel. Das verschneite, gefallene New York hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts