Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Deppen von Sony, man kann sich das ja nicht mehr als Grafik ausgeben lassen :cursing:

Stats 25

The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered 70 Stunden

Sniper Elite: Resistance PS4™ & PS5™ 55 Stunden

Mass Effect™: Andromeda – Standard Recruit Edition 47 Stunden

The Outer Worlds 2  41 Stunden

World War Z: Aftermath 41 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
CaoCao schrieb am 10.12.2025 um 23:25 :

Deppen von Sony, man kann sich das ja nicht mehr als Grafik ausgeben lassen :cursing:

Stats 25

The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered 70 Stunden

Sniper Elite: Resistance PS4™ & PS5™ 55 Stunden

Mass Effect™: Andromeda – Standard Recruit Edition 47 Stunden

The Outer Worlds 2  41 Stunden

World War Z: Aftermath 41 Stunden

Those are rookie numbers template : r/InsiderMemeTrading

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute Bendy and the Ink Machine kurz durchgespielt. Ich mag so kleine Indie-Games für zwischendurch und von der Aufmachung und der Atmosphäre war das hier genau meins. Technisch ist es allerdings eine kleine Vollkatastrophe, man kann's eigentlich nur mit dem SmoothBendy-Mod spielen, weil die Entwickler leider ein bisschen was verschissen haben. Und ein paar kleinere Gamebugs sind auch noch dabei, die mich fast zum Ragequit samt fliegendem Controller gebracht hätten.

Diesen Monat auch Watch Dogs (mit Living City und The Fall of Windy City Mods) und Watch Dogs 2 durchgespielt, den ersten Teil fand ich insgesamt besser (bis auf's Autofahren, das ist eine Zumutung), aber der zweite hatte auch seine guten Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
tirnweth schrieb am 31.12.2025 um 13:12 :

Balatro, eh schon länger in der Bibliothek,  aber anfangs nicht wirklich reingefunden, jetzt süchtl ichs gerade:D

Grandioses Spiel.

---

Arc Raiders, NHL26 (gabs für 30 Euro im PSN Store) - nach 230 Stunden bei NHL24 mal ein "Upgrade" gemacht, und es hat sich tatsächlich gelohnt. 

E: Hades 2 für die Switch 2 geholt im Store für 22 Euro :heart:

jj1jxj.jpg

Dauert mir zu lange bis zu einem PS5 Release, dürfte wohl wieder erst 1 Jahr später erscheinen...

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sniper Elite: Resistance (vom Spielprinzip liebe ich es genauso wie die anderen Teile auch, aber grafisch ist es echt bescheiden, da hat sich Rebellion wirklich nicht bemüht) und The Lamplighters League (da macht mich grad meine eigene Unfähigkeit bei den Loadouts und Perks der Agenten a bissl fertig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Nach all dem Hype zur Alpha, Beta und v..a zum Release hab ich mir Arc Raiders gekauft.

Seit sehr, sehr langer Zeit das erste Spiel, wo ich mich beim nach Hause kommen bereits freue den PC aufzudrehen und sofort das Spiel starte. :clap::clap::love:

Map(design), Sound(!!), Atmosphäre, die Gegner, das Gameplay. Gibt kaum etwas, das ich bemängeln könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Robocop: Unfinished Business 

Im Sommer schon dank PS Plus das Hauptspiel Rogue City durchgespielt und jetzt billig das Add-On geholt und nichts bereut. Sehr coole Spiele um wenig Geld :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb am 5.1.2026 um 00:22 :

Sniper Elite: Resistance (vom Spielprinzip liebe ich es genauso wie die anderen Teile auch, aber grafisch ist es echt bescheiden, da hat sich Rebellion wirklich nicht bemüht)

So schlimm fand ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag