CaoCao ASB-Messias Geschrieben 7. Juni Sniper Elite 2 PS4 begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni kennt jemand von euch den POWKIDDY X55? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni Dank Playstation Plus derzeit Robocop: Rogue City Macht richtig Spaß, mal wieder ein bisschen was anderes und simpleres mit klarer Struktur. Ein bisschen ein Kulturschock wenn man gerade von Cyberpunk 2077 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni Doom - The Dark Ages (wenn ich zum zocken derzeit überhaupt komm) Auf was ich mich freue ist das neue "Retro" Terminator Game für die Switch, ich hab damals Terminator 2 am Gameboy gespielt und es war so sauschwer, ich glaub ich habs nie durchgespielt, im letzten Level hats mich immer erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 22. Juni A Plague Tale 2 Sniper Elite 4 mit DLCs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Juni Darkest dungeon mal wieder weitergemacht. Ah wie ich diesen Blutfluch hasse und noch einen dieser Fürsten erledigen muss um den endlich auch heilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni Astro Bot, großartiges Game, man merkt richtig wieviel Liebe da im Detail drin steckt, solche Spiele müsste es viel öfter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:21 Beat Saber. Das hat mich auch gleich ziemlich gecatcht. Blöd nur, dass ich nach 20 Minuten schwitze wie ein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 18:23 @quaiz @Jorly PES 30 Jahre Special.. Adriano, Baggio und Pique ^^ fore free wenn ihr Glück habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 20:21 Noobody schrieb vor 1 Stunde: @quaiz @Jorly PES 30 Jahre Special.. Adriano, Baggio und Pique ^^ fore free wenn ihr Glück habt Ronaldinho, Rjkaard und Beckham sind auch in der schwebe.. sollen aber noch welche folgen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:08 habs mal angetestet weils über ps gratis im katalog ist, macht schon bock vorallem weil man idle (auto-kampf) modus einstellen kann und nicht wie bei anderes runden basiertes taktik spiel man sich durch klicken muss, wenn man ein team mit 5 "heros" hat und der gegner auch mit zig monstern in den kampf geht, kann das schon zach werden ^^ haben sie aber gut gelöst finde ich, macht schon bock auf weiterspielen für einen casual spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) A Plague Tale 1 und 2. bearbeitet vor 19 Stunden von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts