CaoCao ASB-Messias Geschrieben 7. Juni Sniper Elite 2 PS4 begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni kennt jemand von euch den POWKIDDY X55? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni Dank Playstation Plus derzeit Robocop: Rogue City Macht richtig Spaß, mal wieder ein bisschen was anderes und simpleres mit klarer Struktur. Ein bisschen ein Kulturschock wenn man gerade von Cyberpunk 2077 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni Doom - The Dark Ages (wenn ich zum zocken derzeit überhaupt komm) Auf was ich mich freue ist das neue "Retro" Terminator Game für die Switch, ich hab damals Terminator 2 am Gameboy gespielt und es war so sauschwer, ich glaub ich habs nie durchgespielt, im letzten Level hats mich immer erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden A Plague Tale 2 Sniper Elite 4 mit DLCs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Darkest dungeon mal wieder weitergemacht. Ah wie ich diesen Blutfluch hasse und noch einen dieser Fürsten erledigen muss um den endlich auch heilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts