Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Neben Elden Ring DLC spiel ich wohl eines meiner künftigen Lieblingsspiele aller Zeiten. Ich habs seit Jahren in der Bibliothek (war mal gratis glaub ich), und habs nach 20 Minuten abgedreht. Vor einer Woche gemeinsam begonnen - wenn man mal reinkommt, ist das so unfassbar genial. Ich freu mich jedes Mal wenn ich dazu komm, auch wenns nur dazwischen mal 30 Minuten sind. Ein Meisterwerk bearbeitet 30. Juli 2024 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Hagastrom Extralevel in Enclave erledigt, ein hartes Stück Arbeit 🔱🎖️🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2024 Nur ein Announcement-Trailer aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. August 2024 shapez 2 wer factorio oder dyson sphere program mag, wird auch darin wieder etliche stunden versenken können. ist zwar noch early access, aber wirkt schon wie ein vollwertiges spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 Endlich mit Tormented Souls begonnen, stimmungsvoller old school Grusel mit leicht verwirrter Heldin Silent Hill 2 remake vorbestellt bei gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Vince Vega schrieb am 30.7.2024 um 13:36 : Neben Elden Ring DLC spiel ich wohl eines meiner künftigen Lieblingsspiele aller Zeiten. Ich habs seit Jahren in der Bibliothek (war mal gratis glaub ich), und habs nach 20 Minuten abgedreht. Vor einer Woche gemeinsam begonnen - wenn man mal reinkommt, ist das so unfassbar genial. Ich freu mich jedes Mal wenn ich dazu komm, auch wenns nur dazwischen mal 30 Minuten sind. Ein Meisterwerk Ich finde auch den soundtrack sehr gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2024 Spielt jemand Black Myth: Wukong? wenn ja, wie taugts euch, wie is die performance auf der PS5, idealerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Spiel jetzt Borderlands 3, weils iwann gratis im PS+ Abo war. Mmn ein bissl zu viele Sachen die man looten kann, weil ich jemand bin der wirklich ALLES aufmacht auf der Map, nur um dann zu sehn dass es zu 80% Muni ist, die ich schon voll hab Aber sonst sehr geiles Spiel, die Dialoge sind witzig und die Hintergrundmusik teilweise genial, was man nicht unbedingt bei so nem Spiel erwartet. Bin jetzt bei 19 Spielstunden, will gar ned wissen wieviel man hat, wenn man alle DLCs hätte...gefühlt sinds ja 10-15? bearbeitet 22. August 2024 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Spielt jemand Black Myth: Wukong? wenn ja, wie taugts euch, wie is die performance auf der PS5, idealerweise? Scheint eher mittelprächtig zu sein und man merkt halt auch, dass Current Gen Konsolen für UE5-Titel und Raytracing einfach zu schwach sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden: Spiel jetzt Borderlands 3, weils iwann gratis im PS+ Abo war. Mmn ein bissl zu viele Sachen die man looten kann, weil ich jemand bin der wirklich ALLES aufmacht auf der Map, nur um dann zu sehn dass es zu 80$ Muni ist, die ich schon voll hab Aber sonst sehr geiles Spiel, die Dialoge sind witzig und die Hintergrundmusik teilweise genial, was man nicht unbedingt bei so nem Spiel erwartet. Bin jetzt bei 19 Spielstunden, will gar ned wissen wieviel man hat, wenn man alle DLCs hätte...gefühlt sinds ja 10-15? Obwohl mir Borderlands3 sehr gefallen hat war es einer der spiele wo ich mir gedacht habe dass die Hälfte der Spielzeit auch gereicht hätte, gegen Ende war es dann doch etwas zaach. Hab glaub ich damals als es neu war (also ohne Dlcs) 45 Stunden gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. August 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Obwohl mir Borderlands3 sehr gefallen hat war es einer der spiele wo ich mir gedacht habe dass die Hälfte der Spielzeit auch gereicht hätte, gegen Ende war es dann doch etwas zaach. Hab glaub ich damals als es neu war (also ohne Dlcs) 45 Stunden gebraucht Aber besser so als 6h Spielzeit Hab die Uncharted 1-3 Remastered Collection für die Ps4 hier rumliegen und iwann dieses Jahr den 1. Teil durchgespielt...da bist ja wirklich nach 6-7h fertig...inkl. zig mal sterben. Oder so manche CoD Kampagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Wieder in Horizon Zero Dawn unterwegs, Meridian nächtens - mei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Star Wars Outlaws. Erster Eindruck nach gut einer Stunde. Bin bis jetzt begeistert. Endlich mal ein echtes Einzelspieler Star Wars. Gefällt mir bisher. Aber erst mit Kay geflohen. Spiel beginnt ja erst jetzt richtig. bearbeitet 27. August 2024 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Kingdom Come Deliverance.. bei steam grad um 3 ! Euro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) ich find wukong wirklich leiwand, vorallem wenn man erst richtig drin ist und par sachen gelevelt hat bin jetzt chapter 2 bearbeitet 30. August 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts