Recommended Posts

V.I.P.
BDN schrieb vor 27 Minuten:

büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße :love:

Dazu eine handverlesene Wahl an Junkfood wie Chips, Bugles, Popcorn und kreative Überraschungsgetränke des Weinviertler Barkeepers mit leichtem Hang zum Alkoholismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
BDN schrieb vor 2 Stunden:

büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße :love:

Vergiss mir nicht Cola-Eierlikör

@Topic 

noch immer Elden Ring :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Sniper Elite 4 am Küstenstandort 12 Wellen Gegner überlebt, abgeschlossen! :devil) Haben nur 2,6 % geschafft.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit 1st Descendant begonnen, online Shooter, seltsame scifi-Fantasywelt, coole Chars, nett anzusehen..... gratis im PSN

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb am 9.7.2024 um 13:32 :

Ghost Recon: Wildlands - so dumm, so repetitiv wie jeder andere Ubisoft Titel... trotzdem schon mehr als 50h versenkt :facepalm:

Ich glaub ja immer noch dass sich der Spielspaß bei dem Spiel um 100% steigert wenn man das Koop mit einem Freund spielt.

Nur mit den KI-Mates ist das ziemlich mau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub ja immer noch dass sich der Spielspaß bei dem Spiel um 100% steigert wenn man das Koop mit einem Freund spielt.

Nur mit den KI-Mates ist das ziemlich mau. 

Das stimmt. Aber ich hab mittlerweile den Schwierigkeitsgrad höher gestellt, damit es etwas fordernder ist. Bringt auch was.

(Und an sich finde ich das Spiel eh ziemlich geil, das Repititive - sowohl hinsichtlich des Spielerischen als auch hinsichtlich der mehrfachen Verwendung der selben Base-Layouts u.ä. - ist halt etwas fad.)

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
rattlesnake schrieb am 5.7.2024 um 14:52 :

image.png

teil 1 + 2 :super:

Gestern noch Teil 2im PS store Sale geholt für 35. Den ersten hab ich auf der Switch gespielt, aber net durch. Schätze, Teil 2 ist eh komplett eigenständig mit komplett neuen Storys?

Ansonsten zum "abkühlen" aktuell NHL24 mit den Red Wings :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Gestern noch Teil 2im PS store Sale geholt für 35. Den ersten hab ich auf der Switch gespielt, aber net durch. Schätze, Teil 2 ist eh komplett eigenständig mit komplett neuen Storys?

Ansonsten zum "abkühlen" aktuell NHL24 mit den Red Wings :D

ja schon. das prinzip in teil 2 bleibt gleich, man hat allerdings glaub mehr geheimnisse, is mir jedenfalls so vorkommen. und man kann tag/nacht switchen und hat somit 2 verschiedene stadt aktionen pro char

ich fand beide spannend, leider muss man zeit einplanen da diverse kämpfe schon zaach sind :D

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag