Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 BDN schrieb vor 27 Minuten: büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße Dazu eine handverlesene Wahl an Junkfood wie Chips, Bugles, Popcorn und kreative Überraschungsgetränke des Weinviertler Barkeepers mit leichtem Hang zum Alkoholismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juli 2024 BDN schrieb vor 2 Stunden: büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße Vergiss mir nicht Cola-Eierlikör @Topic noch immer Elden Ring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 teil 1 + 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 23 Stunden: teil 1 + 2 Steht auch auf meiner Liste, war mir damals aber mit 60€ viel zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) In Sniper Elite 4 am Küstenstandort 12 Wellen Gegner überlebt, abgeschlossen! Haben nur 2,6 % geschafft. bearbeitet 6. Juli 2024 von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Ghost Recon: Wildlands - so dumm, so repetitiv wie jeder andere Ubisoft Titel... trotzdem schon mehr als 50h versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 So, Level DORF in Sniper Elite im Survivalmodus erledigt, am Ende gg 2 Panther! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2024 Escape from Tarkov PVE - macht Bock, aber bin momentan allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Mit 1st Descendant begonnen, online Shooter, seltsame scifi-Fantasywelt, coole Chars, nett anzusehen..... gratis im PSN bearbeitet 10. Juli 2024 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 teamjoker53 schrieb am 9.7.2024 um 13:32 : Ghost Recon: Wildlands - so dumm, so repetitiv wie jeder andere Ubisoft Titel... trotzdem schon mehr als 50h versenkt Ich glaub ja immer noch dass sich der Spielspaß bei dem Spiel um 100% steigert wenn man das Koop mit einem Freund spielt. Nur mit den KI-Mates ist das ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Sniper Elite 5, Normandie, taugt mir bei dem Kackbackenwetter besonders, regnerisch, windig, das Grollen der Artillerie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub ja immer noch dass sich der Spielspaß bei dem Spiel um 100% steigert wenn man das Koop mit einem Freund spielt. Nur mit den KI-Mates ist das ziemlich mau. Das stimmt. Aber ich hab mittlerweile den Schwierigkeitsgrad höher gestellt, damit es etwas fordernder ist. Bringt auch was. (Und an sich finde ich das Spiel eh ziemlich geil, das Repititive - sowohl hinsichtlich des Spielerischen als auch hinsichtlich der mehrfachen Verwendung der selben Base-Layouts u.ä. - ist halt etwas fad.) bearbeitet 17. Juli 2024 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2024 rattlesnake schrieb am 5.7.2024 um 14:52 : teil 1 + 2 Gestern noch Teil 2im PS store Sale geholt für 35. Den ersten hab ich auf der Switch gespielt, aber net durch. Schätze, Teil 2 ist eh komplett eigenständig mit komplett neuen Storys? Ansonsten zum "abkühlen" aktuell NHL24 mit den Red Wings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden: Gestern noch Teil 2im PS store Sale geholt für 35. Den ersten hab ich auf der Switch gespielt, aber net durch. Schätze, Teil 2 ist eh komplett eigenständig mit komplett neuen Storys? Ansonsten zum "abkühlen" aktuell NHL24 mit den Red Wings ja schon. das prinzip in teil 2 bleibt gleich, man hat allerdings glaub mehr geheimnisse, is mir jedenfalls so vorkommen. und man kann tag/nacht switchen und hat somit 2 verschiedene stadt aktionen pro char ich fand beide spannend, leider muss man zeit einplanen da diverse kämpfe schon zaach sind bearbeitet 18. Juli 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Hab bei Aliens DD weitergemacht, auch auf Leicht spannend und fordernd Und gesehen: im PSN gibt es Enclave remastered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts