filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Irgendjemand, der sich dazu berufen fühlt, sollte einfach einen Abstimmungsthread über den Termin eröffnen Ich persönlich bin an und für sich relativ flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 5. Februar 2011 Gegen Graz wär ich liebend gern dabei! Die ham nämlich a bissl a zu große Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2011 Gegen Graz wär ich liebend gern dabei! Die ham nämlich a bissl a zu große Brust. Hmja für mich isses okay wennma nach Graz runterfahrn. Termin Ende Mai wär schon fein, sollte man wirklich bald fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Februar 2011 mir is recht egal wann da runtergefahrn wird...hauptsach der sieg kann danach gebührend gefeiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 Terminabstimmung jetzt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2011 also i wär ah dabei, denk aber euer stammkader is viel zu groß als dass ich da reinrutschen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2011 ich wäre dabei um für Asb WIen zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 aber hallo! ich hab eigentlich gedacht da pheips verarschte mich am samstag ... herbst 2004. donaupark. I glaub fanki/pheips ihr werdets die kaderplätze verlosen müssen ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Februar 2011 herbst 2004. donaupark. dabei warst du sogar scho im mai 2004 beim 1. heimspiel in kainbach (0-4 z.Hz. ) mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 Kainbach war vorher? echt? Ich hätt fix anders gewettet aber ok. Trotzdem ... der Kick im Donaupark war kult. Und ich hab mir erst am Samstag vorwerfen lassen müssen, das ich meine Chance nur an die Latte gebracht habe statt in das Tor. ( Pheips!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Trotzdem ... der Kick im Donaupark war kult. Und ich hab mir erst am Samstag vorwerfen lassen müssen, das ich meine Chance nur an die Latte gebracht habe statt in das Tor. ( Pheips!) Vorallem hat dann der Konter zum 1-12 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Vorallem hat dann der Konter zum 1-12 geführt. Lüge Kollega, LÜGE! Der hat die Latte rasiert und is drüber! Außerdem ist dir das Laktat da schon bis fast unter die Stirn gstanden, wie willst du das noch gesehen haben? bearbeitet 14. Februar 2011 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Lüge Kollega, LÜGE! Der hat die Latte rasiert und is drüber! Außerdem ist dir das Laktat da schon bis fast unter die Stirn gstanden, wie willst du das noch gesehen haben? ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass der lattenschuss bis in die nähe unserer hälfte geflogen ist, und somit der anfang vom "bösen" ende war - meine torsperre war beendet außerdem - pheips ist kicker, der hat keine ahnung, was laktat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass der lattenschuss bis in die nähe unserer hälfte geflogen ist, und somit der anfang vom "bösen" ende war - meine torsperre war beendet außerdem - pheips ist kicker, der hat keine ahnung, was laktat ist wenn mir der einzige andere GAL-dodl in den rucken fällt is des ois nimmer lustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts