ASB Graz vs. ASB Wien - Terminwahl


Lorbeer

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe, dass euch die Auswahl passt. Ich habe nur Samstage gewählt, weil Freitag arbeitsbedingt und Sonntag fortgehbedingt problematisch sind.

Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich vorhabt, an dem Spiel teilzunehmen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn ich nicht dabei bin, möchte ich mich unendlich wichtig machen :augenbrauen: :

Ein bisserl Erfahrung hab ich mit solchen "Ausmachereien" und es ist meistens nicht zweckführend, wenn man dies mit einer Abstimmung macht und somit basisdemokratisch. Meistens zerfleddert dann alles und es wird im Endeffekt nichts. Oftmals ist es zielführender, den Termin vorzugeben und dann zu schauen, wer aller Zeit hat.

Aber natürlich wünsch ich euch viel Erfolg beim Finalisieren des Termins und hoffe, dass ihr den Grazern so richtig den Hintern aushaut :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aber natürlich wünsch ich euch viel Erfolg beim Finalisieren des Termins und hoffe, dass ihr den Grazern so richtig den Hintern aushaut :hammer:

Nach 2 Spielen gegen die Grazer kann ich dir nur folgendes sagen: Es ist keine Frage, ob, sondern wie heftig der Popoklatsch ausfallen wird....und zwar der, den die Grazer verteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der 28. scheint momentan recht fein zu sein - DSG ist vorbei, die letzte BuLi-Runde müsste auch schon gegessen sein (laut momentanem Plan ist die letzte Runde an einem Mittwoch?! :facepalm: ), und ich hab noch a bisserl Luft nach vorne (Bachelorprüfung am 14., 15. oder 16. 6., daher am 11. keine Zeit!).

Wär schön wenn das klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.