AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2011 Parits du Gott hol uns Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 83. Es gibt auf beiden Seiten keine besonderen Aktionen mehr, aber wenn Barazit am Ball ist, dann werden sowohl der Reporter, als auch unsere Fans richtig wurlert.. 85. Angriff von Bukarest, ohne Probleme für uns. 86. Tadic im Abseits 87. Tolle Abwehr von Lindner, der einen guten Schuss aus dem Kreuzeck holt 88. Vorstoss von Koch, Ball über Dilaver zu Tadic, dann schießt Barazit, Tormann hält. 89. Toller Konter über links, Barasitz legt uneigennützig auf Tadic auf, der das leer Tor nicht trifft, sondern die Stange. Kuba läßt grüßen! Unglaublich, so eine Chance zu vergeben. Dennoch, tolle Aktion, wieder durch Barazit. 90. Corner durch Junu - Abpfiff! 3:0! Mehr als verdient! Ich kann nur eines feststellen: Dieser Barazit muss ausgeliehen und im Sommer verpflichtet werden! So ein Spieler kann uns weiter helfen und hat Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2011 man sollte schon schnell handeln, stimmt. kann mich noch erinnern, als der vorsah bei rapid eine woche im training war und im endeffekt war er aber nicht leistbar und dann ist hoofenheim gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Wie spricht man unseren neuen Superstar eigentlich aus? Schu - mach - er. So schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Na ja, ich denk ja, daß ihm (oder seinem Manager) trotz eines guten Testspiels die Spitzenklubs jetzt nicht die Bude einrennen... Ergo hat man wohl noch ein paar Tage Zeit, ihn im Trainingslager noch ein wenig zu beobachten. bearbeitet 26. Januar 2011 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 muss man wohl wirklich zugreifen, die wettkampf-situation kann man ohnehin nie richtig simulieren, körperlich scheint er gut in schuss zu sein. jetzt bin ich gespannt.. @Koch- der könnte besonders in heimspielen zum trumpf werden, mit dem ball am fuss echt gefällig, hinten ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 der Barazite hat gerade mal 5 Partien von Anfang an bei Vitesse bestritten und wurde 4 mal spät gewechselt in insgesamt 19 Partien. Arsenal legt keinen Wert mehr auf ihn und bei Vitesse hat er auch kein Leiberl. egal warum, aber "leistbar" sollte er auf jeden Fall sein. abgesehen davon, werden unsere oberen ja vorher so schlau gewesen sein sich nach den Kosten zu erkundigen. downside: man darf die Rapidler nicht mehr Parasiten schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Weil sein Manager sagt wo er ein Probetraining absolviert. Glaubst ja wohl selber nicht dass er von selbst gesagt hat bei uns ein Probetraining absolvieren zu wollen. Nein glaub ich nicht. Ich glaub aber auch nicht das sein Manager gesagt hat du gehst jetzt auf ein Probetraining ob du willst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2011 Also mitunter könnt ma da schon Nägel mit Köpfen machen, nicht das uns den noch wer wegschnappt. Und mit einer Leihe plus Kaufoption kann man mitunter nicht viel falsch machen und man hat ja schon jetzt gesehen besser als Tadic und Schuhmacher ist er auf alle Fälle. Jung, technisch stark, uneigenützig, kaltschnäuzig, also ich denke der würde schon gut zu unserer Truppe passen. Bitte Managergott Barazite verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Januar 2011 nach den Kosten zu erkundigen. downside: man darf die Rapidler nicht mehr Parasiten schimpfen. hmmm, obwohl dieser chant ist eh veraltet. wirklich problematisch wäre es, wenn er "sozialamt" heissen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2011 hmmm, obwohl dieser chant ist eh veraltet. wirklich problematisch wäre es, wenn er "sozialamt" heissen würde.... Alt, aber doch noch zu hören in jedem Derby Aber er wäre doch eh ein "violetter Parasit." Das ist genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Highlights & Tore: FK AUSTRIA WIEN 3:0 DINAMO BUKARESTKurze Zusammenfassung:Posted by 1911aktuell.at on Mittwoch, 26. Januar 2011 bearbeitet 26. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 facebook ist gesperrt in der arbeit bei mir, gibts da vl nen youtube link oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 facebook ist gesperrt in der arbeit bei mir, gibts da vl nen youtube link oder so? Ich versuche gerade, ob ich es direkt hierher posten kann. Auf YouTube ist es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Januar 2011 Wir wollen keinen grünen Barazite ...... stimmt ja wohl bei einer Verpflichtung erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts