steherhügel Dauer-ASB-Surfer Posted January 12, 2011 gleich mal die 1. Frage, hat jemand einen Liveticker bzw. Livescorae gefunden, futbol24.com hat bis jetzt das Spiel nicht drinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted January 12, 2011 (edited) edit. wurscht Edited January 12, 2011 by 19austriawien11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted January 12, 2011 4:0 nach 40 Minuten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Posted January 12, 2011 4:0 nach 40 Minuten. Quelle?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted January 12, 2011 Quelle?? Als 1911aktuell Redakteur schätze ich einmal, dass er vor Ort ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted January 12, 2011 (edited) 6:0 nach 70 Minuten. Aufstellung in dieser Zeit (bisher keine Wechsel): Safar - Koch, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Hlinka, Salomon, Liendl - Tadic, Jun Edited January 12, 2011 by MD9 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted January 12, 2011 (edited) €:blablabla...egal Edited January 12, 2011 by ufo05 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted January 12, 2011 7:0-Kantersieg! Aufstellung & Torschützen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted January 12, 2011 7:0-Kantersieg! Aufstellung & Torschützen ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der vor ort war und meinte, daß die 60 zuschauer weit untertrieben sind. wie verlässlich ist die quelle "1911aktuell.at" wirklich ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted January 12, 2011 ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der vor ort war und meinte, daß die 60 zuschauer weit untertrieben sind. wie verlässlich ist die quelle "1911aktuell.at" wirklich ? Weil das irgendwie wichtig ist? Ob 60 o.100 is nicht der Punkt. Immerhin ist der Bericht schneller als auf der offiziellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted January 12, 2011 Weil das irgendwie wichtig ist? Ob 60 o.100 is nicht der Punkt. Immerhin ist der Bericht schneller als auf der offiziellen definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted January 12, 2011 definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. In dem Thread gehts nicht um dich Meine Ignoreliste ruft nach Nr. 5 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted January 12, 2011 In dem Thread gehts nicht um dich Meine Ignoreliste ruft nach Nr. 5 bitte darum, kann nicht schaden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phibes Europaklassespieler Posted January 12, 2011 definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. in einem diskussionsforum sollte aber schon erlaubt sein auch andere meinungen zu äussern, seine ist eben dass es bei einem testspiel nicht weiter relevant ist ob 60 oder 100 leut anwesend sind. nimms zur kenntnis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted January 12, 2011 in einem diskussionsforum sollte aber schon erlaubt sein auch andere meinungen zu äussern, seine ist eben dass es bei einem testspiel nicht weiter relevant ist ob 60 oder 100 leut anwesend sind. nimms zur kenntnis ich nehme es zur kenntnis und bleibe dennoch allergisch gegen dümmliche aussagen. aber passt schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts