AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Januar 2011 Reißt es noch jemanden, wenn man einen 30er im Bild sieht.. ? Wer gab die Kopfballverlängerung auf Tadic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin sonst immer vorsichtig, aber jetzt sag ich mal: BARAZITE VERPFLICHTEN (Leihe + Kaufoption), ABER FLOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 ok nächste schöne Aktion vom Neuen die mit einem Tor belohnt wurde Barazite kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 VERPFLICHTEN!!!!!!! THIS!!! was für ne tolle einzelaktion, auf engsten raum 3 spieler aussteigen lassen und dann ein schupfer ins lange eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 mahhhhhhh i wü den neuen spieln sehn :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Januar 2011 Tadic und Barazite im Sturm hätte ich gerne gesehen .... 2 kräftige Stürmer bereiten einer Abwehr sicher Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 So viel ich sehen kann, außer Tadic für Linz keine Umstellungen (ich habe die ersten Minuten verpasst!) 51. Hlinka setzt Barazit gut ein, der Querpass kommt nicht genau genug zu Tadic 54, Gelb für Dynamo nach vie lversprechenden Angriff über Junu 56. Guter Angriff über links mit scharfen Schuss von Barazit in die rechte untere Ecke, der mit Mühe in den Corner abgewehrt wird! 57. Nächste große Chance nach Abspiel durch Barazit durch Tadic vergeben Jetzt drückt die Austira auf das 2. Tor. 58. Und da ist es! 2:0! Tadic per Schuss nach Corner und Verlängerung per Kopf durch ? 60. Tolles Tor durch Barazit, der sich durch drei Verteidiger durch schleicht und trocken einschießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2011 wie wir jetzt wissen hat Schumi auch 1x 2 Tore geschossen in einem Spiel. also ab 3 können wir ihn verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 BARAZITE, jetzt! Super Spieler. Kann ja gar kein Fehlkauf mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2011 Wir sind alle Nacer Barazite, schön sind die Tore, her mit diesem Sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2011 Die Chancen häufen sich jetzt.. Barazite is jetz schon ein Traum, wenn der nicht verpflichtet wird.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Januar 2011 mahhhhhhh i wü den neuen spieln sehn :sleepy: http://www.stopstream.com/ch1.html ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2011 Barazite "Gefällt mir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2011 @Maxpower Barazite und Tadic spielen seit der 2. Halbzeit anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 26. Januar 2011 Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts