moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2011 Glastonbury any1? gibt ja shcon länger keine karten mehr. angedacht wurde es von tmnh's und meiner seite aber grundsätzlich. 2012 dann vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2011 gibt ja shcon länger keine karten mehr. angedacht wurde es von tmnh's und meiner seite aber grundsätzlich. 2012 dann vielleicht... Jo, wir haben leider in den ersten ca. 37 Sekunden nach Verkaufsstart nicht dran gedacht, dann waren die zig Trillionen Karten schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) offensichtlich kommen ARCADE FIRE am 22.6. nach wiesen! sehr schoene kombination, da ein einzelkonzert... bearbeitet 16. Januar 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 offensichtlich kommen ARCADE FIRE am 22.6. nach wiesen! sehr schoene kombination, da ein einzelkonzert... Mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2011 Wizo irgendwann im Juni in der Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 offensichtlich kommen ARCADE FIRE am 22.6. nach wiesen! sehr schoene kombination, da ein einzelkonzert... Karten gibts übrigens seit gestern zu kaufen. Festivalgelände Wiesen + Arcade Fire + gleich ums Eck = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2011 [x] stolzer besitzer eines arcade fire tickets freu mich schon auf das zweitbeste arcade fire konzert meines lebens (nix übertrifft den 6. oktober 2007) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Januar 2011 so. heut mal Belle & Sebastian, bald wohl auch arcade fire tickets. ich bin nur noch am überlegen, ob ich mir die komfort-tickets zulegen soll. mit dem wiesenpöbel muss ich nicht unbedingt abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2011 Roger Waters "The Wall Live Tour" irgendwann im Juni in Wien; und am 15.04. angeblich in Prag (glaub aber, da hat sich was mit dem Datum verändert...) Das werd ich mir fast geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2011 falls es wen interessiert, die ersten Sachen fürs Donaufestival Krems: Wochenende 1: 28.4.-30.4.2011 John Cale & Band DIPLO Owen Pallett Special Wild Beasts Ben Frost mit seinem Netzwerk "The Sound and the Fury" Hudson Mohawke Gonjasufi & Band Gintersdorfer/Klaßen mit "New Black" Wochenende 2: 5.5.-7.5.2011 Death From Above 1979 Laurie Anderson performing "Transitory Life" Mount Kimbie Lydia Lunch & Band performing "Queen of Siam" The Books The Irrepressibles Carla Bozulich mit ihrem Netzwerk Gisèle Vienne mit "Kindertotenlieder" außerdem is heute um 18 Uhr PK von Novamusic/Musicnet, also wahrscheinlich News für Nova Rock, Frequency, Urban Art Forms, Forestglade, Two Days A Week, Lovely Days, Sunsplash,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Am Freitag sind ein paar bekannte und geile Acts in der Halle B. Headhunterz, Technoboy, the Prophet,.. Bin leider nicht dabei bearbeitet 2. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) außerdem is heute um 18 Uhr PK von Novamusic/Musicnet, also wahrscheinlich News für Nova Rock, Frequency, Urban Art Forms, Forestglade, Two Days A Week, Lovely Days, Sunsplash,.... koooooooooorn ich kann mich nur wiederholen, das lineup is wohl das geilste was man derzeit kriegen kann bearbeitet 3. Februar 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 Für alle Reggaeheads: Jah Mason und andere am Samstag im Posthof Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2011 Citizen Cope morgen im Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2011 offensichtlich kommen ARCADE FIRE am 22.6. nach wiesen! mit Jose Gonzales und The Weakerthans als Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts