Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

@unnerum: du warst warst der im blauen hemd, gibs zu! :=

Blaues Hemd? Wie kommst darauf? Ich war die meiste Zeit im weißen Unterhemd unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Blaues Hemd? Wie kommst darauf? Ich war die meiste Zeit im weißen Unterhemd unterwegs.

sry, dann hat dir wohl einer ziemlich ähnlich gschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wer von euch war den schon mal am Taubertal Festival und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben?

Werde bei diesem Lineup zu 99,9% dort sein!

Blumentopf

Boy Hits Car

Bullet For My Valentine

Die Fantastischen Vier

Disco Ensemble

Donots

Dropkick Murphys

Eläkeläiset

Eli Reed

Frank Turner

Grossstadtgeflüster

Iggy & The Stooges

Itchy Poopzkid

Johnossi

Jupiter Jones

K.I.Z.

Klimmstein

La Vela Puerca

Lebelle

Monsters Of Liedermaching

Ohrbooten

NOFX

Normal

Pendulum

Reste Von Gestern

Rise Against

Schandmaul

Talco

The Locos

The Subways

Wirtz

Ich push das ganze nochmal.

Karten sind schon angekommen - Das FestivalGelände und das ganze Drumherum schaun ja sehr chillig aus. Alle näheren infos gibts hier -> http://2011.taubertal-festival.de/

Trifft man aus dem ASB dort jemanden an? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Hans Söllner tritt Anfang August vor meiner Haustüre in Tulln auf :clap:

Kartenpreis liegt bei 20 bzw 30 € :huh?deppat?:, werde ihn mir also von einem gmiatlichen Platzerl leicht außerhalb anschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

UAF:

die organisation, falls man das so nennen darf war ja wirklich eine frechheit.

1. für was verkauft man caravan tickets wenn man dann eh alle ohne solche reinlässt

2. was war das für ein dreck bei der bänderausgabe am freitag abend?! da is ja garnix mehr gegangen.

3. zwei od. drei bars mit jeweils 4/5 kellnern wo ein paar tausend leute drin sind. gehts no?

4. ein 4tel mineral um 4 euro. gehts no? preise im allgemeinen natürlich auch eine frechheit, aber bei festivals eh schon normal.

persönliche musikalische highlights:

modeselektor, fatboyslim, crystal castels und crookers. laserkraft3d warn auch nicht so schlecht :=

deadmau5 war ok, visuals bzw. sein cube sind der wahnsinn. im set selbst haben mir hingegen ein bisschen die überraschungen gefehlt.

digitalism mit einem undankbaren slot, für mich is das am zweiten tag schon immer viel zuspät, bin beim zweiten od. dritten lied ins trockene zelt. ich werd einfach schon alt :ratlos:

im großen und ganzen hab ichs aber sehr lässig gfunden, abgesehen vom freitag waren die leute auch sehr in Ordnung.

das gelände selbst kommt zu wiesen natürlich nicht heran, aber da gibts schlimmeres!

für nächstes jahr ist mal wichtig das der paul k. gut weg ist :hammer:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob wegen UAF eine gescheite Stellungnahme des Veranstalters kommt..auf FB wird ja ueber alles hergezogen, und das eigentlich auch alles zurecht. Bis auf die DJs und den Sound auf der Main, der Sound auf der dnb Buehne war ja auch eine Gemeinheit.

Wenn sichs bis zum nächsten Jahr nicht viel ändert, werden da sicher viele ihre "Versprechen" einhalten und das Festival nicht mehr besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich fand es eine frechheit, dass ich mit vip banderl mit dem pöbel draussen gestanden bin und meine kalkbrenner-loge verfallen lassen musste! hab zwar nix gezahlt fürs ticket .. aber ein eigener schnöseleingang muss schon her ;)

deadmau5 fand ich eigentlich nicht so berauschend - ja stimmung war gut, aber von der musik her fand ich beispielsweise einen modeselektor (obwohl deren anfang auch schwach war) wesentlich besser. für mich persönlich war DAS highlight (trotz ewig gleicher bühnenshow) die letzten 15 minuten von deichkind. ob sie unbedingt aufs UAF passen, darüber lässt sich streiten .. über die 2. zugabe nicht.

bei der afterparty in der sauna war ich dann auch nochmal paar stunden, bin aber schon so gegen 10 heim, man muss es ja nicht übertreiben. sehr fein auf jeden fall, für 5 euronen ein paar stunden karotte aufgetischt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich fand es eine frechheit, dass ich mit vip banderl mit dem pöbel draussen gestanden bin und meine kalkbrenner-loge verfallen lassen musste! hab zwar nix gezahlt fürs ticket .. aber ein eigener schnöseleingang muss schon her ;)

Der VIP-Bereich war ein Witz. Hätte dort einen ordentlichen Bahö veranstaltet, wenn ich dafür bezahlt hätte. Einzig der Umstand, dass man ein wenig schneller an die Getränke gekommen ist, unterschied die normalen Karte zum VIP-Ticket.

Beim Kalkbrenner hast ohnehin nichts versäumt. Nur mehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

hat hier jemand karten für arcade fire übrig? genial wären zwei stück, geb mich aber mit einer auch zufrieden.

EDIT: kein bedarf mehr. :happy:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Es hat nicht zufällig jemand die Ghosts´n´Stuff Version die mau5 am UAF gespielt hat oder?

Absolute Gänsehaut :nervoes:

Ab 1:10 :love:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fährt hier irgendwer aufs "Balaton Sound Festival"?

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten...es sind alle da Armin van Buuren, Swedish House Mafia, Tiesto, David Guetta, Fedde le Grand... Das wird glaub ich das Festival meines Lebens :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es hat nicht zufällig jemand die Ghosts´n´Stuff Version die mau5 am UAF gespielt hat oder?

Absolute Gänsehaut :nervoes:

Ab 1:10 :love:

ich hab's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag