Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alles in allem wars ziemlich geil. Hatten die Karten erst am Freitag gegen 23 Uhr in unsrer Hand nachdem wir sie durchs Novarock Forum von wem abgekauft haben. Sind zu zweit raus gefahren und es war trotzdem unglaublich. Ein paar Leute von uns gekannt und lässige Zeltnachbarn hatten wir gsd auch. Ein paar lustige Aktionen haben wir auch gestartet.(Brot alias Sonnenbrand Rot, Schild mit "EHEC freies Gurkerl" mit einem Pfeil nach unten...etc.)

Im Grunde hat mir jedes Konzert gefallen. Hab mir aber auch nur eben die angesehen die mir ein bisschen zusagen. Genervt haben nur die Tonprobleme bei In Flames.

Gefallen haben mir vor allem Alter Bridge, SOAD, Black Stone Cherry, Pendulum(hätt ich nie gedacht aber war weltklasse!) und 30 STM.

Volbeat bzw. Flogging Molly und Korn hab ich mir leider versoffen. Hab aber trotzdem um die 15 Bands gesehen. Dürfte meine Novarock Rekord sein. ^^

Der Staub war teilweise nicht auszuhalten. Bei SOAD hab ich teilweise geglaubt ich krepier im Wavebreaker. Da hat nicht mal mehr ein Bandana wirklich viel geholfen...

War mein 6. Novarock heuer. Daher bin ich die extremen Preise gewohnt und hab mich auch dementsprechend darauf vorbereitet. Loben muss ich heuer wieder das kühle Ottarocker um 1€. Was gibt man nicht alles für ein kühles Bier bei 30 Grad. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hatten einen verdammt geilen Platz eher abseits, wo eigentlich davor der Zaun geschlossen war. Also vom Eingang gaaaaaaaaaaanz rechts hinten. :augenbrauen:

da wo eine st. pauli fahne war?

da wir erst am sonntag kommen sind waren wir auch ganz weit hinten rechts.

naja, da das eigentlich nicht unser musikgeschmack ist sind wir nur zwex festival feeling rausgfahren. (karten gewonnen)

war aber eigentlich sehr geil. bands hab ich nur zwei gsehn, die restliche nacht bis in der früh beim partystand verbracht.

jetzt freu ich mich aber aufs UAF :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

da wo eine st. pauli fahne war?

Puh das weiß ich nicht, bei uns in der nähe waren recht viele Slovaken, eine Slovakai Fahne war auch in der Nähe. :davinci:

wtf? meiner hat 5€ kostet

wo bist gstanden bei SOAD? wir waren recht weit links

Da gabs ja in der Mitte so einen "Turm".. bei dem ca links dahinter.

Den Döner hab ich mir eh nicht gekauft, eine verdammt leckere Bratwurst um 3€ hats dann auch getan. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War auch heuer wieder am nova und bin wiedermal zur Einsicht gekommen, dass ich das Frequency klar besser finde, war aber trotzdem wieder ein top Ausflug.

Der Staub bei den Stages war ein Scherz, bei Flogging Molly wär ich fast krepiert, dass hat man beim Frequency klar besser gemacht. Zu den Bands, hab nicht wirklich viel gesehen, aber am besten waren SOAD und Flogging Molly und die größte Enttäuschung war Pendulum, das war wohl ein schlechter Scherz. Hab viele leiwande Leute getroffen, wie auf allen Festivals davor und die größte Gaudi ghabt, das zählt finde ich am meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pendulum(hätt ich nie gedacht aber war weltklasse!)

die größte Enttäuschung war Pendulum, das war wohl ein schlechter Scherz

wie sehr de Meinungen doch auseinander gehen können.

Gibts irgendwo Mitschnitte zum Ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die größte Enttäuschung war Pendulum, das war wohl ein schlechter Scherz.

Wieso warum?

Generell ghört elektronische Musik aber in eine Halle mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UAF :aufdrogen:

+1

Leider nur am Freitag, aber da werden die 10 Stunden durchtanzen auch genuegen :D

Boris Dlugosch - Felix da Housecat - Crazy Sonic - Paul Kalkbrenner - Fatboy Slim - Ricardo Villalobos - Deadmau5 - Crookers - Kaiserdisco - Panacea

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

+1

Leider nur am Freitag, aber da werden die 10 Stunden durchtanzen auch genuegen :D

Boris Dlugosch - Felix da Housecat - Crazy Sonic - Paul Kalkbrenner - Fatboy Slim - Ricardo Villalobos - Deadmau5 - Crookers - Kaiserdisco - Panacea

:allaaah:

genau so! :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag