Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2011 der Junge wird uns sehr viel Freude bereiten. Das Interview klingt top und was ich gesehen habe, hat er technisch was drauf, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2011 Nicht nur das Interview, auch die Trainingsvideos sind top. Er ist der letzte der den Platz verlässt, dass nenn ich ne gute Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Januar 2011 na is eh wunderhübsch... a paar videos und 1 interview und da ist er schonwieder der wunderzwuzzi... bundesligaspiele bisher: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2011 na is eh wunderhübsch... a paar videos und 1 interview und da ist er schonwieder der wunderzwuzzi... bundesligaspiele bisher: 0 ja genau .. ihr deppen alle, wie kommts ihr dazu. und überhaupt, wieso haben wir uns in letzter zeit solche flaschen wie diesen 'jelavic' oder 'boskovic' geholt. schaut nix dabei raus. die hatten genau NULL spiele in der österreichischen bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 na is eh wunderhübsch... a paar videos und 1 interview und da ist er schonwieder der wunderzwuzzi... bundesligaspiele bisher: 0 wie soll er auch auf bundesligaspiele kommen wenn er bis jetzt im ausland tätig war? ich glaub als wunderwuzzi bezeichnet ihn keiner, aber es ist ja offensichtlich dass wir da einen guten transfer getätigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Januar 2011 na is eh wunderhübsch... a paar videos und 1 interview und da ist er schonwieder der wunderzwuzzi... bundesligaspiele bisher: 0 Eigentlich werden hier vorwiegend die Anlagen und die Einstellung gelobt. Ich war selbst beim Training und es ist einfach extrem positiv, wenn man das Gefühl hat der Spieler will an sich arbeiten und sich auch nach dem offiziellen Training noch am Platz aufhält und Sachen probiert. Was er dann schlussendlich am Platz zeigt, steht auf einem anderen Papier aber der bisherige Eindruck weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Januar 2011 Eigentlich werden hier vorwiegend die Anlagen und die Einstellung gelobt. Ich war selbst beim Training und es ist einfach extrem positiv, wenn man das Gefühl hat der Spieler will an sich arbeiten und sich auch nach dem offiziellen Training noch am Platz aufhält und Sachen probiert. Was er dann schlussendlich am Platz zeigt, steht auf einem anderen Papier aber der bisherige Eindruck weiß zu gefallen. Ich glaub wir hatten sehr lange keinen Spieler mehr der Zusatzschichten geschoben hat, demnach ist es für uns unverständlich das es gerade ein 19 Jähriger tut, zumal es in unserer eigenen Jugend genügend Leute mit Talent und rießen Potential gibt, die aber lieber dem nächtlichem Lifestyle Wiens Konzentration schenken als der eigenen Entwicklung in deren beruflichen Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Januar 2011 wie soll er auch auf bundesligaspiele kommen wenn er bis jetzt im ausland tätig war? ich glaub als wunderwuzzi bezeichnet ihn keiner, aber es ist ja offensichtlich dass wir da einen guten transfer getätigt haben. wie kannst du ihn jetzt als guten transfer bezeichnen? der soll mal konstant leistungen bringen und profi sein, dann könnma von einem guten transfer reden. typisch rapid... scheiss saison, 2 pennymarktlösungen, dann kann ein junger österreicher 2 gerade pässe machen und dann ist er schon wieder der superheld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2011 Und nur in Österreich kann Schlechtreden genauso "typisch" sein wie Gutreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2011 wie kannst du ihn jetzt als guten transfer bezeichnen? der soll mal konstant leistungen bringen und profi sein, dann könnma von einem guten transfer reden. typisch rapid... scheiss saison, 2 pennymarktlösungen, dann kann ein junger österreicher 2 gerade pässe machen und dann ist er schon wieder der superheld. stfu! bist du nicht aus der riege derjenigen, die sich über angebliche alibi-transfers marke hinum, saurer aufregen, desweiteren rapid zum vorwurf machen angeblich alle jahrunderttalente ala krammer, klein, stankovic, koch an die austria zu verlieren, und jetzt wo jemand erscheint der den vermeintlichen ansprüchen eurer "high-quality" truppe entspricht, aufregen? - falls ich mich irre, entschuldige ... niemand behauptet, dass schimpelsberger rapid zu weiteren 10 meistertiteln verhelfen wird. trotz der tatsache, noch kein relevantes spiel für den verein bestritten zu haben, weist seine trainingsmoral, einstellung, sowie offensichtliche anlage, eklatante unterschiede ( in die positive richtung ) mit den meisten sonstigen talentierten gleichaltrigen kickern in österreich auf, was zuversicht für mehr gibt. ihn daher vorweg als guten transfer zu bezeichnen ist durchaus gerechtfertigt. ob er die erwartungen erfüllen kann wird sich zeigen. die diskussion ist eigentlich überflüssig, denn über die ausganslage ist man sich weitgehend einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 wie kannst du ihn jetzt als guten transfer bezeichnen? der soll mal konstant leistungen bringen und profi sein, dann könnma von einem guten transfer reden. typisch rapid... scheiss saison, 2 pennymarktlösungen, dann kann ein junger österreicher 2 gerade pässe machen und dann ist er schon wieder der superheld. weil er guten anlagen hat die mich überzeugen. er ist jetzt schon ziemlich weit für sein alter und sicher noch ausbaufähig. wenn seine einstellung weiterhin so professionell ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er gleich eine stütze sein wird in unsere abwehr. schimpelsberger ist für mich keine pennymarktlösung sondern ein kluger transfer. zum superhelden hat ihn keiner ernannt, sondern man kann sich ja auch mal positiv äußern ohne das man übertreibt und bis jetzt gibt es noch nicht viel zu beanstanden. das gleiche gilt auch für prokopic. der hat sich in innsbruck sehr gut weiterentwickelt und von dem halte ich auch sehr viel und mit ihm können wir im mittelfeld viel variabler spielen und das system beliebig dem gegner besser anpassen. mit den neuen bin ich sehr zufrieden, jetzt wärs noch ideal wenn uns einige spieler verlassen würden. wenn nicht jetzt dann spätestens im sommer dann. da kann man dann zum ausmisten angfangen weil eh einige verträge auslaufen und bei dem ein oder anderen ist es wohl auch nur mehr eine frage der zeit wann er uns verlässt. es war klar, dass man im winter nicht einen radikalen umbruch herbeiführen kann, nachbesserungen wird es dann im sommer sicherlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2011 bist du nicht aus der riege derjenigen, die sich über angebliche alibi-transfers marke hinum, saurer aufregen, desweiteren rapid zum vorwurf machen angeblich alle jahrunderttalente ala krammer, klein, stankovic, koch an die austria zu verlieren, und jetzt wo jemand erscheint der den vermeintlichen ansprüchen eurer "high-quality" truppe entspricht, aufregen? - falls ich mich irre, entschuldige ... Nein, Markus ist einer derjenigen die im Jahre 2018 noch Boskovic nachweinen werden ... Das man damit nicht einverstanden ist dass nur junge Spieler geholt werden um der "Krise" zu entgehen finde ich ja okay, das Problem ist halt dass man dan den Frust nicht am Spieler auslassen sollte - ihn schlechtzureden bringt uns ja auch nicht weiter, denn das Talent dieses Jungen ist unbestritten. Die Frage ist einfach nur wann er uns richtig weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2011 Bis zu einem gewissen Punkt muss ich da dem Nörgelmaxi recht geben. Bis jetzt hat der Schimpelsberger ja wirklich noch keine Minute für uns bzw. grundsätzlich im Profifußball gespielt. Und er ist definitiv ein noch sehr junger Bursche. Und deshalb bin ich auch weit davon entfernt, in ihm einen Heilsbringer zu sehen. Nur weil er möglicherweise den Dober ersetzen wird, heißt das noch lange nicht, dass wir dann einen wunderschönen und erfolgreichen Fußball spielen (das ist jetzt natürlich absolut bewusst übertrieben dargestellt). Ja, ich freu mich über diese Verpflichtung. Der Bursche hat sicherlich ein gewisses Grundniveau. Nein, ich erwarte mir ganz sicher keinerlei Wunderdinge. Der Kerl muss erst einmal reinwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2011 Und nur in Österreich kann Schlechtreden genauso "typisch" sein wie Gutreden In Österreich ist schlecht reden viel typischer, als gut reden. Besonders dann, wenn man nichts in der Hand hat, das negativ sein könnte, dann wird eben geraunzt und geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 Bis zu einem gewissen Punkt muss ich da dem Nörgelmaxi recht geben. Bis jetzt hat der Schimpelsberger ja wirklich noch keine Minute für uns bzw. grundsätzlich im Profifußball gespielt. Und er ist definitiv ein noch sehr junger Bursche. Und deshalb bin ich auch weit davon entfernt, in ihm einen Heilsbringer zu sehen. Nur weil er möglicherweise den Dober ersetzen wird, heißt das noch lange nicht, dass wir dann einen wunderschönen und erfolgreichen Fußball spielen (das ist jetzt natürlich absolut bewusst übertrieben dargestellt). Ja, ich freu mich über diese Verpflichtung. Der Bursche hat sicherlich ein gewisses Grundniveau. Nein, ich erwarte mir ganz sicher keinerlei Wunderdinge. Der Kerl muss erst einmal reinwachsen. Und genau darum gehts. Es werden zwei, vmtl. verhältnismäßig günstige, junge Spieler geholt (was als Investition in die Zukunft durchaus sinnvoll ist) und schon soll alles gleich viel besser laufen. In meinen Augen ist das BULLSHIT. Die Gefahr ist sehr groß, dass in einer derartigen Drucksituation die Spieler verheizt werden! Hauptsache auf der GV werden Verstärkungen versprochen, Insider streuen Gerüchte über große Namen und im Endeffekt kommen zwei Junge. Mir kommts langsam sovor, als wäre der eine oder andere Insider im Namen der Vereinsführung unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts