bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2011 Mit der Rückholaktion von Boris war zu rechnen, hoffen wir dass das noch nicht alles war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 na wahnsinnstransfer! super qualtitätssteigerung, unglaublich! wochenlang geblendet und dann so einen bombentransfer! unglaublich super! jetzt werd ma alles zerreissen... sichtlich reicht es ehct, wenn man mit fast 23 endlich mal paar passable spiele macht, dass man hierzulande schon fast ein superstar ist! Junge was redest du eigentlich? Noch nix oder ws schlechtes zu Mittag bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2011 na wahnsinnstransfer! super qualtitätssteigerung, unglaublich! wochenlang geblendet und dann so einen bombentransfer! unglaublich super! jetzt werd ma alles zerreissen... sichtlich reicht es ehct, wenn man mit fast 23 endlich mal paar passable spiele macht, dass man hierzulande schon fast ein superstar ist! Das Transferprogramm ist hiermit offiziell abgeschlossen. Junge was redest du eigentlich? Noch nix oder ws schlechtes zu Mittag bekommen? Er hat aber nicht unrecht! Prokopic wurde Anfang des Herbstes bereits als neuer Star gefeiert. Jetzt kommt er wg. ein paar brauchbaren Spielen zurück zu Rapid. Ich halte diesen "Transfer" für falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 Er hat aber nicht unrecht! Prokopic wurde Anfang des Herbstes bereits als neuer Star gefeiert. Jetzt kommt er wg. ein paar brauchbaren Spielen zurück zu Rapid. Ich halte diesen "Transfer" für falsch. du dürftest nicht viele spiele von prokopic gesehen haben. der war über wochen der beste innsbrucker und hat durchwegs sehr gute leistungen gebracht. nur hat eine position gespielt die es bei rapid nicht gibt. grundsätzlich gute rückholaktion, nur bin ich wegen unseres systems in das er nicht so reinpasst mehr als skeptisch ob er an die leistungen der hinrunde anschließen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Er hat aber nicht unrecht! Prokopic wurde Anfang des Herbstes bereits als neuer Star gefeiert. Jetzt kommt er wg. ein paar brauchbaren Spielen zurück zu Rapid. Ich halte diesen "Transfer" für falsch. Steh ich eigentlich alleine mit meiner Ansicht da, das Transfer hierbei die falsche Formulieren bzw. Artikulation ist. Wenn man von der Definition ausgeht dann liege ich wohl falsch, jedoch kann man in meinen Augen die Rückholaktion nicht unter die Rubrik "Transfers" stecken, denn Prokopic gehört dem SK Rapid. Ich erwarte mir Neuzugänge wenns um Transfers geht, nicht zurückkehrende Leihspieler die soundso uns gehören. bearbeitet 3. Januar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Das Transferprogramm ist hiermit offiziell abgeschlossen. Er hat aber nicht unrecht! Prokopic wurde Anfang des Herbstes bereits als neuer Star gefeiert. Jetzt kommt er wg. ein paar brauchbaren Spielen zurück zu Rapid. Ich halte diesen "Transfer" für falsch. Er hat völlig Unrecht! Er schreibt "wochenlang geblendet und dann so ein Bombentransfer" - sprich er meint, das Prokopic unsere einzige Kaderergänzung (ich schreib jetzt bewusst ned Verstärkung) sei und nimmt sich heraus zu wissen, dass dies alles war, für den heurigen Winter. Wenn er den Kommentar am 1.02. um 00:01 schreibt und sich bis dahin nix weiteres getan hat. Dann, ja dann hat er nicht so unrecht.. Steh ich eigentlich alleine mit meiner Ansicht da, das Transfer hierbei die falsche Formulieren bzw. Artikulation ist. Wenn man von der Definition ausgeht dann liege ich wohl falsch, jedoch kann man in meinen Augen die Rückholaktion nicht unter die Rubrik "Transfers" stecken, denn Prokopic gehört dem SK Rapid. Ich erwarte mir Neuzugänge wenns um Transfers geht, nicht zurückkehrende Leihspieler die soundso uns gehören. Nein, stehst du nicht. Und sogar auf unserer euphemistischen HP steht "Rückholaktion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 Steh ich eigentlich alleine mit meiner Ansicht da, das Transfer hierbei die falsche Formulieren bzw. Artikulation ist. Wenn man von der Definition ausgeht dann liege ich wohl falsch, jedoch kann man in meinen Augen die Rückholaktion nicht unter die Rubrik "Transfers" stecken, denn Prokopic gehört dem SK Rapid. Ich erwarte mir Neuzugänge wenns um Transfers geht, nicht zurückkehrende Leihspieler die soundso uns gehören. Man merkt es ja sogar auf der Website: Wäre es ein Transfer, dann wäre es wohl die Hauptmeldung auf der Startseite, aber es steht eigentlich unten nebenläufig im Kasterl, wo meistens nur irgendwelche Freundschaftsspiele angekündigt werden oder Geburtstage beglückwunscht. Wer glaubt, dass Prokopic von den Verantwortlichen als Messias angepriesen wird oder als solcher geholt wurde, sollte wohl zumindest bis zum 1.2 warten mit den Schimpftiraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 Es ist ca. ein Zwölftel der Transferzeit vorüber und bei den ersten greift die Torschlusspanik um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2011 du dürftest nicht viele spiele von prokopic gesehen haben. der war über wochen der beste innsbrucker und hat durchwegs sehr gute leistungen gebracht. nur hat eine position gespielt die es bei rapid nicht gibt. grundsätzlich gute rückholaktion, nur bin ich wegen unseres systems in das er nicht so reinpasst mehr als skeptisch ob er an die leistungen der hinrunde anschließen kann... sehe ich auch so. ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht wird prokopic (so wie boskovic) in die rolle eines 8ers schlüpfen, also ein etwas offensiverer zentraler mf-spieler. dafür muss er allerdings defensiv sehr stark sein, ist er das? in jedem fall haben wir kreativspieler wie prokopic dringend nötig, selbst wenn keiner geht. es könnte auch sein, dass kavlak im frühjahr die boskovic-rolle übernimmt (wie er das im derby gemacht hat) und hofmann, saurer, prokopic die außenpositionen im mf übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Es ist ca. ein Zwölftel der Transferzeit vorüber und bei den ersten greift die Torschlusspanik um sich ja, weil sich nicht mehr viel tun wird (kragl kommt noch). prokopic ist schon ein guter typ und etwas für die zukunft, aber hofmann und boskovic, die uns beide fehlen, kann er nicht allein ersetzen. wenn jetzt auch noch kavlak geht, mach ich mir ernsthaft sorgen, denn dann hängt alles an prokopic und saurer. dann sind wir in 1 oder 2 jahren wieder im oberen tabellenviertel und bis dahin heisst es, sich unzusammenhängendes gekicke wie 2002/03 und 2006 anzusehen. bearbeitet 3. Januar 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn wir wen holen wird gejammert, wenn gar keiner kommt, denken manche hier an Selbstmord Chill down!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Da es unsicher ist ob Kavlak oder/und Hofmann im Frühjahr dabei sein werden, ist die Rückholaktion Vollkommen in Ordnung. Wunderdinge erwarte ich mir keine, Prokopic muss jetzt erste einmal seinen Platz in der Mannschaft finden aber das es klug war in nach Innsbruck zu verleihen (so wie man es auch bei Ildiz gemacht hat bzw. bei Bergmann jetzt macht) sieht man halt jetzt schon. Prokopic hat dort seine Chance genützt, damit hat er noch keinen Stammplatz bei Rapid aber sicher ein anderes "Standing" innerhalb der Mannschaft und auch beim Trainer als wenn er "nur" von den Amateuren gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn wir wen holen wird gejammert, wenn gar keiner kommt, denken manche hier an Selbstmord Chill down!!! Es ist halt so, das manche glauben, Prokopic sei eine art "Alibi-Aktion" fürs Mittelfeld und es kommt ansonsten eh keiner..... Ich denke zwar nicht so, aber ich kann schon verstehen das man da ein wenig nervös wird, wenn jetzt nur mehr ein Kragl kommt, dann ist das für mich nicht viel mehr als die Saurer/Hinum aktion im Sommer und wir wissen wo uns das hingebracht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Man merkt es ja sogar auf der Website: Wäre es ein Transfer, dann wäre es wohl die Hauptmeldung auf der Startseite, aber es steht eigentlich unten nebenläufig im Kasterl, wo meistens nur irgendwelche Freundschaftsspiele angekündigt werden oder Geburtstage beglückwunscht. Wer glaubt, dass Prokopic von den Verantwortlichen als Messias angepriesen wird oder als solcher geholt wurde, sollte wohl zumindest bis zum 1.2 warten mit den Schimpftiraden. Nur zur Klarstellung, mir gings hier nur ums Prinzip, weil es eben für mich kein Transfer ist... soll jetzt keine Raunzerei darstellen bearbeitet 3. Januar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 ja, weil sich nicht mehr viel tun wird (kragl kommt noch). prokopic ist schon ein guter typ und etwas für die zukunft, aber hofmann und boskovic, die uns beide fehlen, kann er nicht allein ersetzen. wenn jetzt auch noch kavlak geht, mach ich mir ernsthaft sorgen, denn dann hängt alles an prokopic und saurer. dann sind wir in 1 oder 2 jahren wieder im oberen tabellenviertel und bis dahin heisst es, sich unzusammenhängendes gekicke wie 2002/03 und 2006 anzusehen. Wenn tatsächlich Hofmann fürs Frühjahr ausfallen sollte und Kavlak im Winter verkauft wird, kann ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen, dass man untätig bleibt und mit Saurer und Prokopic als Stammspieler ins Frühjahr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts