rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.skrapid.at/9609+M53b29b7f72d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Er ist´s! Willkommen zurück, Boris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 da hab ich mir fast mehr erwartet aber willkommen zurück boris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Willkommen zurück,Boris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.skrapid.a...3b29b7f72d.html Nicht sonderlich überraschend, aber ich freu mich. Herzlich willkommen zurück. Einzig was das genau für Hofmann bzw. Kavlak bedeutet bleibt noch abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hmm, ich dachte der ist jünger als 22... Was solls: Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Einzig was das genau für Hofmann bzw. Kavlak bedeutet bleibt noch abzuwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch Schlüsse auf einen möglichen Kavlak-Abgang ziehen kann. Ist ja schließlich nicht seine Position, die Kavlak hat... Für mich ergeben sich drei Fragen: 1) Ist die Rückholaktion nötig, da Hofmann länger ausfällt? 2) Wird Pacult sein System Prokopic 'anpassen'? (Soweit ich weiß ist er ja ein OM) 3) Wurde Boris als Stammkraft oder jediglich Ergänzungsspieler zurückgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch Schlüsse auf einen möglichen Kavlak-Abgang ziehen kann. Ist ja schließlich nicht seine Position, die Kavlak hat... Für mich ergeben sich drei Fragen: 1) Ist die Rückholaktion nötig, da Hofmann länger ausfällt? 2) Wird Pacult sein System Prokopic 'anpassen'? (Soweit ich weiß ist er ja ein OM) 3) Wurde Boris als Stammkraft oder jediglich Ergänzungsspieler zurückgeholt? Seine Position gibt es so nicht bei uns (bzw. die von Kavlak auch nicht), also so unwahrscheinlich ist es auch nicht, dass Prokopic Ersatz für Kavlak sein könnte und er einfach wieder am Flügel agieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch Schlüsse auf einen möglichen Kavlak-Abgang ziehen kann. Ist ja schließlich nicht seine Position, die Kavlak hat... Für mich ergeben sich drei Fragen: 1) Ist die Rückholaktion nötig, da Hofmann länger ausfällt? 2) Wird Pacult sein System Prokopic 'anpassen'? (Soweit ich weiß ist er ja ein OM) 3) Wurde Boris als Stammkraft oder jediglich Ergänzungsspieler zurückgeholt? mit deinem argument aufgrund kavlak kann man das aber genauso auf hofmann auch umsetzen weil das auch nicht prokopic position is... bleibt abzuwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 sehr feine nachricht und mMn die absolut richtige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Naja als Richtigen Transfer kann man den guten Boris jetzt auch nicht einreihen, war ja sowieso ein Spieler des SK Rapid, mal schauen ob sich noch etwas spannendes in der Transferzeit auftut. aber Willkommen Zurück Boris die Tiroler waren um ne Stunde schneller... http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2569 bearbeitet 3. Januar 2011 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 gute Nachricht zu Mittag, aber Euphorie lässt dies jetzt nicht in mir hoch kommen, zumal aus rein taktischen Gründen diese Option gezogen werden musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 na wahnsinnstransfer! super qualtitätssteigerung, unglaublich! wochenlang geblendet und dann so einen bombentransfer! unglaublich super! jetzt werd ma alles zerreissen... sichtlich reicht es ehct, wenn man mit fast 23 endlich mal paar passable spiele macht, dass man hierzulande schon fast ein superstar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 na wahnsinnstransfer! Transfer? ich glaub das ist in diesem Fall die falsche Artikulation, und kann auch niemanden mit Verstand als solches erklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 na wahnsinnstransfer! super qualtitätssteigerung, unglaublich! wochenlang geblendet und dann so einen bombentransfer! unglaublich super! jetzt werd ma alles zerreissen... sichtlich reicht es ehct, wenn man mit fast 23 endlich mal paar passable spiele macht, dass man hierzulande schon fast ein superstar ist! Erstmal Willkommen zurück Boris und zweitens so unrecht hat er damit nicht... Aber warten wir noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts