XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 Gott sei Dank ist inzwischen einige Zeit vergangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2011 Gott sei Dank ist inzwischen einige Zeit vergangen Er hat in den Testspielen auch nicht wirklich überzeugt. Da hat sich beispielsweise ein Tadic schon mehr aufgedrängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 . Da hat sich beispielsweise ein Tadic schon mehr aufgedrängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Naja würde so beginnen! Almer/Lindner Klein-Ortlechner-Magreiter/Hoheneder-Suttner Koch-Baumgartlinger-Liendl Barazite,Junuzovic Linz/Jun Denke das das Duo Klein/Koch sicher für den notwendigen Druck sorgen können,wie links Sutti und Liendl Würde trotz der testergebnisse mit nur einen 6er beginnen und davor eben Barazite und Junuzovic spielen lassen! Ob Linz,Jun oder Tadic wird wohl eher tagesverfassung entscheiden wird egal sein! Denke trotzdem das man Linz beginnen lassen sollte! bearbeitet 6. Februar 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Linz - Jun Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2011 Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2011 Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie ich Es waren gleich viele, also gib a Rua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 Mir is wurscht wer spielt...gwinnen muess ma.....und wenn der Schumaker 3 Tore macht und um 1 Mio direkt nach dem Spiel verkauft wird is mir auch recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 3 punkte müssen her und eine serie starten, alles andere ist erstmal wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2011 Na hoffentlic gibt es kein böse erwachen am Sa, unsere Vorbereitung war Scheisse. Daheim gegen Admira und Brijeg verloren ohne ein Tor zu erzielen, auch sonst gegen starke Gegner bis auf BArazites-Gala kaum Tore.... Der ganze Hype um gewisse Spieler ist auch fürn Hugo. Man braucht sich nciht blenden lassen das man jeden Tag in der Zeitung liest wie geil wir nicht spielen udn um wieviel uns unsere "Jungstars" im Sommer verlassen werden.... Fakt ist wir haben eine desaströse Heimbilanz, 11 Punkte statt 27 ist die Bilanz von nem besseren Abstiegskanditaten, ausser gegen M burg, LASK und Kapfenberg haben wir auch niemand geschlagen daheim,und das sind sicher diie 3 schwächsten teams er Liga..... Auch das letzte Vorbereitungsspiel war nur ein Spiegelbild unserer Leistungen im Herbst dahein, verhaltener Begin, dann ein dummes Gegentor und mit Fortlauf des SPiels wird man immer nervöser. Dazu ein MF das unfähig ist Chancen herauzuspielen gegen sehr tief stehende Gegner die keinen Platz zum kombinieren lassen. Auch bei Standards sind wir sehr schwach, da ist kaum Gefahr gegeben wenn Junuzvvic oder Liendl schiesst. Ried wird sehr tief stehen und auf Konter spielen, die wissen ganz genau wie schwer wir uns tun gegen solche Gegner. Hoffnung machen Jun und Barazite, wir werden sehen. Aber eines ist klar, wnen wir d nicht gewinnen kann die Euphorie auch sehr bald umschlagen, und im Frühjahr kommt noch eine gehörige Portion Druck zuzsätzlich dazu, denn ein verpassen der EC Plätze wäre eine Katastrophe, und Ried ist ein absoluter Pflichtsieg daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Alles an Testspielergebnisse festnageln ist sicher das falsche. Kann mich noch gut an winterpausen erinnern wo wir so gut wie jeden Test verloren haben und dann in der MS einen Lauf hingelegt haben. Gegen so einen wie letztes Jahr hätt ich nichts einzuwenden Wenn wir Ried schlagen sind wir voll dabei auf jeden Fall. Wetter bleibt warm, also rechne ich mit gutem Besuch. 2:1 Bara, Juno 8.900 bearbeitet 7. Februar 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2011 Wetter bleibt warm, also rechne ich mit gutem Besuch. Am Samstag wechselhaft, in den Morgenstunden kann der Regen in Schneefall übergehen. Im Lauf des Tages wieder Chance auf Sonne. Maximal 2 Grad. orf.at Gleich mal die Badehose bereitlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2011 gott sei dank gehts langsam wieder los!!! freu mich schon irrsinnig auf samstag. würd eigentlich von der aufstellung her noch nicht viel verändern. bara ist noch nicht richtig integriert wird aber wahrscheinlich eingewechselt werden und hinten vertrau ich vorerst auch auf ortreiter: almer/lindner klein-ortreiter-leovac/suttner stankovic-hlinka-junu-liendl linz-jun ergebnis: 2:1 tore: linz, bara (nach einwechslung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2011 BArazites-Gala Wann soll die gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts