Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gott sei Dank ist inzwischen einige Zeit vergangen

Er hat in den Testspielen auch nicht wirklich überzeugt. Da hat sich beispielsweise ein Tadic schon mehr aufgedrängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja würde so beginnen!

Almer/Lindner

Klein-Ortlechner-Magreiter/Hoheneder-Suttner

Koch-Baumgartlinger-Liendl

Barazite,Junuzovic

Linz/Jun

Denke das das Duo Klein/Koch sicher für den notwendigen Druck sorgen können,wie links Sutti und Liendl

Würde trotz der testergebnisse mit nur einen 6er beginnen und davor eben Barazite und Junuzovic spielen lassen!

Ob Linz,Jun oder Tadic wird wohl eher tagesverfassung entscheiden wird egal sein!

Denke trotzdem das man Linz beginnen lassen sollte!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl

Linz - Jun

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol::love:

Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie ich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie als ich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich, dass du so leicht zu erheitern bist, aber du hast ja bestimmt mehr Vorbereitungsspiele gesehen wie ich :winke:

Es waren gleich viele, also gib a Rua :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir is wurscht wer spielt...gwinnen muess ma.....und wenn der Schumaker 3 Tore macht und um 1 Mio direkt nach dem Spiel verkauft wird is mir auch recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na hoffentlic gibt es kein böse erwachen am Sa, unsere Vorbereitung war Scheisse. Daheim gegen Admira und Brijeg verloren ohne ein Tor zu erzielen, auch sonst gegen starke Gegner bis auf BArazites-Gala kaum Tore....

Der ganze Hype um gewisse Spieler ist auch fürn Hugo. Man braucht sich nciht blenden lassen das man jeden Tag in der Zeitung liest wie geil wir nicht spielen udn um wieviel uns unsere "Jungstars" im Sommer verlassen werden....

Fakt ist wir haben eine desaströse Heimbilanz, 11 Punkte statt 27 ist die Bilanz von nem besseren Abstiegskanditaten, ausser gegen M burg, LASK und Kapfenberg haben wir auch niemand geschlagen daheim,und das sind sicher diie 3 schwächsten teams er Liga.....

Auch das letzte Vorbereitungsspiel war nur ein Spiegelbild unserer Leistungen im Herbst dahein, verhaltener Begin, dann ein dummes Gegentor und mit Fortlauf des SPiels wird man immer nervöser. Dazu ein MF das unfähig ist Chancen herauzuspielen gegen sehr tief stehende Gegner die keinen Platz zum kombinieren lassen. Auch bei Standards sind wir sehr schwach, da ist kaum Gefahr gegeben wenn Junuzvvic oder Liendl schiesst. Ried wird sehr tief stehen und auf Konter spielen, die wissen ganz genau wie schwer wir uns tun gegen solche Gegner.

Hoffnung machen Jun und Barazite, wir werden sehen. Aber eines ist klar, wnen wir d nicht gewinnen kann die Euphorie auch sehr bald umschlagen, und im Frühjahr kommt noch eine gehörige Portion Druck zuzsätzlich dazu, denn ein verpassen der EC Plätze wäre eine Katastrophe, und Ried ist ein absoluter Pflichtsieg daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Alles an Testspielergebnisse festnageln ist sicher das falsche.

Kann mich noch gut an winterpausen erinnern wo wir so gut wie jeden Test verloren haben und dann in der MS einen Lauf hingelegt haben.

Gegen so einen wie letztes Jahr hätt ich nichts einzuwenden :clever:

Wenn wir Ried schlagen sind wir voll dabei auf jeden Fall.

Wetter bleibt warm, also rechne ich mit gutem Besuch.

2:1 Bara, Juno

8.900

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wetter bleibt warm, also rechne ich mit gutem Besuch.

Am Samstag wechselhaft, in den Morgenstunden kann der Regen in Schneefall übergehen. Im Lauf des Tages wieder Chance auf Sonne. Maximal 2 Grad.

orf.at

Gleich mal die Badehose bereitlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gott sei dank gehts langsam wieder los!!!

freu mich schon irrsinnig auf samstag.

würd eigentlich von der aufstellung her noch nicht viel verändern. bara ist noch nicht richtig integriert wird aber wahrscheinlich eingewechselt werden und hinten vertrau ich vorerst auch auf ortreiter:

almer/lindner

klein-ortreiter-leovac/suttner

stankovic-hlinka-junu-liendl

linz-jun

ergebnis: 2:1

tore: linz, bara (nach einwechslung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten