FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Anpfiff ist heute übrigens bereits um 16 Uhr!

(Nur damit nachher niemand mit der Ausrede antanzen kann, er ist nicht gekommen weil er dachte das Spiel sei erst um halb 7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angekommen in Wien. Kein Vergleich zur Steiermark - bis zum Semmering schüttete/schneite es in Strömen.

Anpfiff ist heute übrigens bereits um 16 Uhr!

(Nur damit nachher niemand mit der Ausrede antanzen kann, er ist nicht gekommen weil er dachte das Spiel sei erst um halb 7)

Da spricht jemand aus Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

es ist samstag nachmittag, die sonne scheint, also was kanns schöneres geben als die austria siegen zu sehen :clap:

Naja, vorm letzten Derby hat auch die Sonne gescheint.... Ausgang, sowie Witterungsbedingungen beim Abpfiff sind bekannt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich mich "leider" in Utrecht und somit im Ausland befinde, wollte ich mal in die Runde werfen, ob es denn irgendwo einen Live-Stream gibt. Ich hab bis jetzt nur den von Sky gefunden, aber der kostet 10€ und dürfte nur auf einem Windows system laufen, da ich aber Mac OSX verwende, dürfte das also keine Alternative sein. Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Mein Tipp: 3:1 (Jun, Linz, Baumi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich mich "leider" in Utrecht und somit im Ausland befinde, wollte ich mal in die Runde werfen, ob es denn irgendwo einen Live-Stream gibt. Ich hab bis jetzt nur den von Sky gefunden, aber der kostet 10€ und dürfte nur auf einem Windows system laufen, da ich aber Mac OSX verwende, dürfte das also keine Alternative sein. Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Mein Tipp: 3:1 (Jun, Linz, Baumi)

http://livetv.ru/de/eventinfo/65982_austria_ried/

musst kurz vor der übertragung schauen obs einen gibt, allerdings bezweifle ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.