cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Anpfiff ist heute übrigens bereits um 16 Uhr! (Nur damit nachher niemand mit der Ausrede antanzen kann, er ist nicht gekommen weil er dachte das Spiel sei erst um halb 7) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Angekommen in Wien. Kein Vergleich zur Steiermark - bis zum Semmering schüttete/schneite es in Strömen. Anpfiff ist heute übrigens bereits um 16 Uhr! (Nur damit nachher niemand mit der Ausrede antanzen kann, er ist nicht gekommen weil er dachte das Spiel sei erst um halb 7) Da spricht jemand aus Erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Da spricht jemand aus Erfahrung... Jop. Dir würd ich nämlich sogar zutrauen, dass du sowas mal als Ausrede benutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 es ist samstag nachmittag, die sonne scheint, also was kanns schöneres geben als die austria siegen zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Februar 2011 stimmt - das geht nur bei hattrick ;-) http://www77.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?PlayerID=111827184&BrowseIds= TSI ist nicht besonders, aber Austrianer ist er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 es ist samstag nachmittag, die sonne scheint, also was kanns schöneres geben als die austria siegen zu sehen Naja, vorm letzten Derby hat auch die Sonne gescheint.... Ausgang, sowie Witterungsbedingungen beim Abpfiff sind bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Naja, vorm letzten Derby hat auch die Sonne gescheint.... Ausgang, sowie Witterungsbedingungen beim Abpfiff sind bekannt heute wirds aber ned schneien, somit wird das ein problemloser sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanjacques Anfänger Geschrieben 12. Februar 2011 so, auf zum stadion! inzwischen(2 bier) glaub ich, dass wir sie weghauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2011 wird eh vermutlich Lindnerklein - marg- orti - suttner stanko - hlinka - baumi - junu linz - jun :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 Da ich mich "leider" in Utrecht und somit im Ausland befinde, wollte ich mal in die Runde werfen, ob es denn irgendwo einen Live-Stream gibt. Ich hab bis jetzt nur den von Sky gefunden, aber der kostet 10€ und dürfte nur auf einem Windows system laufen, da ich aber Mac OSX verwende, dürfte das also keine Alternative sein. Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet Mein Tipp: 3:1 (Jun, Linz, Baumi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Da ich mich "leider" in Utrecht und somit im Ausland befinde, wollte ich mal in die Runde werfen, ob es denn irgendwo einen Live-Stream gibt. Ich hab bis jetzt nur den von Sky gefunden, aber der kostet 10€ und dürfte nur auf einem Windows system laufen, da ich aber Mac OSX verwende, dürfte das also keine Alternative sein. Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet Mein Tipp: 3:1 (Jun, Linz, Baumi) http://livetv.ru/de/eventinfo/65982_austria_ried/ musst kurz vor der übertragung schauen obs einen gibt, allerdings bezweifle ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 so verzweifelt wie da immer wieder nachm wetter gefragt wird, möchte man meinen, dass beim fak nur solarium tussen in stöckelschuhen im stadion sind ... Tipp: 3:1 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 STREAMS??? danke :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2011 Same here, ein Stream wäre leiwand. (Drei Punkte im Übrigen auch!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 12. Februar 2011 http://www.stream2watch.com/ und http://livetv.ru/de/eventinfo/65982_austria_ried/ obs auf einem der beiden funktionieren wird kann ich nicht garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts