Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 Mit dem müssen wir bis 2013 weitergurken. Bleibt nur zu hoffen, dass Dober endlich aus Hütteldorf rausgejagt wird, dann wäre ein AV Platz frei. So wäre der Kader zu aufgebläht. Das "wäre" kann man eh schon mit einem "ist" austauschen, auch wenn keiner mehr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad bleibt uns anscheinend erstmal erhalten: "Nicht mit auf dem Trainingsplatz stand Mario Konrad (Rapid Wien). Der 28-jährige Stürmer sagte das Probetraining ab -offenbar hat er doch keine Lust, in die dritte deutsche Liga zu wechseln." Quelle: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Probetraining-des-FCC-im-Paradies-mit-nur-zwei-Testspielern-1242351392 Bisschen zu wählerisch kommt mir der gute Mann dann doch vor. Auf Angebote aus höheren Ligen wird er wohl lang warten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad bleibt uns anscheinend erstmal erhalten: "Nicht mit auf dem Trainingsplatz stand Mario Konrad (Rapid Wien). Der 28-jährige Stürmer sagte das Probetraining ab -offenbar hat er doch keine Lust, in die dritte deutsche Liga zu wechseln." Quelle: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Probetraining-des-FCC-im-Paradies-mit-nur-zwei-Testspielern-1242351392 Bisschen zu wählerisch kommt mir der gute Mann dann doch vor. Auf Angebote aus höheren Ligen wird er wohl lang warten können. Tjo, der lässt sich weiter durchfüttern. Ist mir unverständlich wie man als Profi freiwillig darauf verzichtet seinen Beruf ausüben zu können. Bei Rapid darf er sich jetzt fit halten, bei anderen Vereinen hätte er wohl das Zeug zum Leistungsträger. Der hat ganz offensichtlich einen zu guten Vertrag bekommen? Ärgerlich. @Schimpelsberger/Schrammel/etc: warten wir mal die Vorbereitung ab. In logischer Folge MUSS die Verteidigung Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan heißen, aber man muss auch PP verstehen, dass er nicht dem neu gekauften Spieler sofort das Stammelf-Leiberl zuwirft, kann ja fürs Mannschaftsgefüge auch nicht förderlich sein, individuelle Klasse hin oder her. Im DM sehe ich bei uns eigentlich keinen Handlungsbedarf - vorallem wenn Prokopic wirklich zentral werkeln darf. Dann haben wir mit Heikkinen unseren Top-Zerstörer, dahinter noch immer einen Pehlivan (dem das verfluchte Bundesheer diesmal keinen Strich durch die Vorbereitungs-Rechnung macht) und im Endeffekt noch Good Old Kulo. (Hinum sehe ich persönlich eher als Prokopic-Backup, bzw halt aufm Flügel wie in den Testmatches jetzt..) Man bleibt gespannt, ich hoff mal auf keine weiteren Zugänge, hingegen dürfte Konrad sich wirklich mal vertschüssen, bzw hätten wir sonst nicht irgendjemanden den man verleihen kann aus der KM? BTW: wie schlägt sich eigentlich Lebedev? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad bleibt uns anscheinend erstmal erhalten: "Nicht mit auf dem Trainingsplatz stand Mario Konrad (Rapid Wien). Der 28-jährige Stürmer sagte das Probetraining ab -offenbar hat er doch keine Lust, in die dritte deutsche Liga zu wechseln." Quelle: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Probetraining-des-FCC-im-Paradies-mit-nur-zwei-Testspielern-1242351392 Bisschen zu wählerisch kommt mir der gute Mann dann doch vor. Auf Angebote aus höheren Ligen wird er wohl lang warten können. aus finanzieller Sicht natürlich verständlich, trotzdem nervt die Sache allmählich. Fussballerische Ziele hat der Kerl wohl keine großen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Januar 2011 aus finanzieller Sicht natürlich verständlich, trotzdem nervt die Sache allmählich. Fussballerische Ziele hat der Kerl wohl keine großen mehr Bald wird er dir vom Kassenschalter bei McDonald's entgegen lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 aus finanzieller Sicht natürlich verständlich, trotzdem nervt die Sache allmählich. Fussballerische Ziele hat der Kerl wohl keine großen mehr tja da wirst recht haben und der siehts jetzt wohl so, dass er jedes angebot gut prüfen kann und ja keinen stress hat, da er eh sichere bezüge bei uns hat mir unverständlich, wie man aufs wirkliche spielen einfach so verzichten kann, aber geht mich ja nix an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Januar 2011 mir unverständlich, wie man aufs wirkliche spielen einfach so verzichten kann, aber geht mich ja nix an ich würd vermutlich auch nicht freiwillig ein halbes jahr auf einen gutdotierten vertrag verzichten. konrad kann im sommer genausogut wechseln, da findet er vermutlich sogar leichter einen neuen verein, der ihm zusagt. der vorwurf ist nicht ihm zu machen - wir zahlen in diesem fall wohl überdurchschnittlich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Januar 2011 tja da wirst recht haben und der siehts jetzt wohl so, dass er jedes angebot gut prüfen kann und ja keinen stress hat, da er eh sichere bezüge bei uns hat mir unverständlich, wie man aufs wirkliche spielen einfach so verzichten kann, aber geht mich ja nix an Vor allen Dingen ist Konrad noch nicht einmal 30 und hat vor ein paar Jahren selbst in der 3.Liga gekickt (Unterhaching). In dieser Situation würde ich sofort nach Jena gehen, denn das ist eigentlich meine letzte Chance noch einmal, abgesehen von Horn oder FAC (wo Konrad in fünf Jahren auch noch kicken kann), irgendwo halbwegs professionell zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ich würd vermutlich auch nicht freiwillig ein halbes jahr auf einen gutdotierten vertrag verzichten. konrad kann im sommer genausogut wechseln, da findet er vermutlich sogar leichter einen neuen verein, der ihm zusagt. der vorwurf ist nicht ihm zu machen - wir zahlen in diesem fall wohl überdurchschnittlich gut... Vorwurf, dass er nicht geht mach ich ihm in dem sinn nicht, aber verständnis hab ich eben auch keins. Und dass er es im Sommer leichter hat, seh ich nciht so - im gegenteil, im Sommer gibts viel mehr ablösefreie Spieler. Jetzt suchen Vereine in seiner Leistungsklasse tw. wirklich händeringed nach billigen Spielern - und billiger als ablösefrei können wir ihn halt auch nciht mehr machen. bearbeitet 26. Januar 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2011 ich würd vermutlich auch nicht freiwillig ein halbes jahr auf einen gutdotierten vertrag verzichten. konrad kann im sommer genausogut wechseln, da findet er vermutlich sogar leichter einen neuen verein, der ihm zusagt. der vorwurf ist nicht ihm zu machen - wir zahlen in diesem fall wohl überdurchschnittlich gut... Sehe ich genau so. Für Rapid ist es natürlich bitter, weil man ihn weiterzahlen muss. Aber aus der Sicht von Konrad durchaus verständlich, wenngleich auch für uns Möchtegernprofifußballer nur schwer auszuhalten (was würden wir nicht alles tun, um bei einem Profiverein SPIELEN zu können). Wenn der Vertrag von Rapid ausläuft, wird er trotzdem Angebote in der Preisklasse von Jena bekommen - insofern ist es für ihn wahrscheinlich völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) interessant wäre es halt mal zu erfahren was der genau verdient um sein verhalten besser einstufen zu können. wenn er doch besser verdient als viele angenommen haben, dann ist es verständlich dass er seinen vertrag absitzt. da kann man konrad keinen vorwurf machen, eher den leuten die solche verträge verteilen. bearbeitet 26. Januar 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) interessant wäre es halt mal zu erfahren was der genau verdient um sein verhalten besser einstufen zu können. wenn er doch besser verdient als viele angenommen haben, dann ist es verständlich dass er seinen vertrag absitzt. da kann man konrad keinen vorwurf machen, eher den leuten die solche verträge verteilen. Besser als bei Horn oder bei CZ Jena wird er schon verdienen, um nix anderes geht es ja. Die Kosten, die durch Umzug, etc. entstehen mal nicht eingerechnet. Kann mir nicht vorstellen, dass Jena zB da grosse Hilfe leisten würde, wie es bei jedem 1.Liga-Verein der Fall ist. Vielleicht wird es ja was mit dem LASK, wenn sogar Hassler umworben wird. bearbeitet 26. Januar 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 Ich versteh diese Jammerei nicht. Man kann doch wohl erwarten, dass Verträge von beiden Seiten eingehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 naja menschlich zeichnet das den konrad nicht wirklich aus...aber gut hab ihn auch nie als sonderlich sympathisch eingestuft...dann soll er ncoh ein halbes jahr auf der tribüne sitzen, ohne am training teil zu nehmen, und dann ist ihm zu wünschen dass er ne ausbildung hat, sonst wird er sich im sommer arbeitslos melden können...und da wäre ich sogar ein wenig schadenfroh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Ich versteh diese Jammerei nicht. Man kann doch wohl erwarten, dass Verträge von beiden Seiten eingehalten werden. Ganz genau. Was Konrad macht (oder eben nicht macht) ist nichts ehrenrühriges, er hat sich auch nichts vorzuwerfen. Wenn er die Chance hatte zu spielen dann hat sein Einsatz auch immer gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts