Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die frage ist einfach, was verdient ein alibi kicker aka konrad bei uns, das er einfach nicht gehen möchte?

ganz ehrlich, wenn er fürs nix tun ein haufen kohle bekommt, wieso sollte er bitte gehen? würde ich genauso nicht machen und mir ins fäustchen lachen... und so kommt die sache für mich auch rüber...

fehler liegt hier bei (trau mich es ja garnicht sagen) bei hörtnagel... oder dem sportdirektor der ihn geholt hat... einer der unötigstens transfers..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich nur was es konrad hilft. verdient er wirklich so viel mehr bei rapid, dass er es sich leisten kann in einem halben jahr wesentlich weniger zu verdienen, weil er für vereine durch sein aussitzen doch unattraktiver geworden ist? es ist auf jeden fall ein zeichen für einen eindeutig zu hoch dotierten vertrag .. und dafür, dass konrad wohl in zukunft nicht mehr allzu viel von sich selber erwartet.

Nicht das es nicht völlig wurscht wäre ob Konrad noch ein halbes Jahr hier ist oder nicht. Sollten das alle unsere Propleme sein, dann kann ich nur sagen "glückliche Rapid", aber vielleicht hat er schon ein Angebot von einem Verein?

Wie gesagt, eigentlich vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn ich mich hier kurz einmischen darf:

der spieler hat nicht nur das recht auf "irgendein training" sondern auf teilnahme am mannschaftstraining, ihn einfach runden laufen zu lassen ist also schlichtweg kein alternative

ich erinnere mich noch gut wie ein roli kirchler salzburg abgelaufen ist weil er ebenfalls nicht den verein verlassen wollte. damals gab es bei denen glaub ich 2-3 spieler die regelmäßig ihre runden um den platz im training abgespult haben. was trainiert wird entscheidet ja immer noch der trainer und ein individualtraining sollte im normalfall erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die frage ist einfach, was verdient ein alibi kicker aka konrad bei uns, das er einfach nicht gehen möchte?

ganz ehrlich, wenn er fürs nix tun ein haufen kohle bekommt, wieso sollte er bitte gehen? würde ich genauso nicht machen und mir ins fäustchen lachen... und so kommt die sache für mich auch rüber...

fehler liegt hier bei (trau mich es ja garnicht sagen) bei hörtnagel... oder dem sportdirektor der ihn geholt hat... einer der unötigstens transfers..

so "seltsam" es klingt, aber der allgemeine Tenor damals bei Konrads Verpflichtung war dass er ein absoluter Wunschsspieler von Pacult war, warum und wieso auch nimmer

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat eh schon jemand erklärt, aus heutiger Sicht war der Transfer unötig, aus damaliger Sicht war er ein günstiger Ergänzungsspieler der das was man erwarten durfte auch gebracht hat.

ich erinnere mich noch gut wie ein roli kirchler salzburg abgelaufen ist weil er ebenfalls nicht den verein verlassen wollte. damals gab es bei denen glaub ich 2-3 spieler die regelmäßig ihre runden um den platz im training abgespult haben. was trainiert wird entscheidet ja immer noch der trainer und ein individualtraining sollte im normalfall erlaubt sein.

Wir drehen uns hier ein bisserl im Kreis, im Grunde sind sich alle einig das wir ihn nicht mehr brauchen. Die Frage ist nur wie gehe ich mit einem Spieler um der sich eigentlich nicht zu schulden kommen hat lassen, bzw, ist der Aufwand nicht vielleicht sogar größer wenn ich ihn "ausschliesse" als wenn er halt einfach dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Beide Seiten kriegen, was sie verdienen.

Rapid hat Konrad geholt (warum auch immer... obs wirklich wegen Pacult war? fällt mir schwer zu glauben) und hat ihm jetzt am Arsch, wird ihn ned los, muss ihm mitzahn und weiterbezahlen.

Konrad will ned weg, weil er zu gut verdient, kommt aber auch ned zum spielen. Dürfte ziemlich frustrierend sein.

Mir tut keiner von beiden leid.... selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so "seltsam" es klingt, aber der allgemeine Tenor damals bei Konrads Verpflichtung war dass er ein absoluter Wunschsspieler von Pacult war, warum und wieso auch immer

so seltsam das klingt hat doch dannyo mal ein zwei jahre davor eine empfehlung für die verpflichtung konrads an die führungsriege gegeben :D sorry, aber ich muss immer wieder drauf rumreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dürfte ziemlich frustrierend sein.

Ich denke nicht dass er noch allzugroße Zieler hat im Fussballerleben, frustrieren wird ihn die Situation also mit Sicherheit nicht - zum Spielen kommt er auch im Training oder wie man sieht bei Testspielen, da hat er bestimmt auch seinen Spaß

so seltsam das klingt hat doch dannyo mal ein zwei jahre davor eine empfehlung für die verpflichtung konrads an die führungsriege gegeben :D sorry, aber ich muss immer wieder drauf rumreiten

Hallelujah diese Anschwärzungen .... ist ja wie im Dschungelcamp hier :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

markus schopp hat das vor ein paar jahren gegen salzburg bis zum ogh durchgestritten; der verein hätte eigene trainingseinheiten für die aussortierten spieler angeboten, das genügt aber nicht, da es um den "erhalt der fähigkeiten" geht, was eben nur beim mannschaftstraining möglich ist (wobei, bei konrad.... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:facepalm:

warum sind die empfehlungen von since nicht angenommen worden? :heul:

since > dannyo

;)

markus schopp hat das vor ein paar jahren gegen salzburg bis zum ogh durchgestritten; der verein hätte eigene trainingseinheiten für die aussortierten spieler angeboten, das genügt aber nicht, da es um den "erhalt der fähigkeiten" geht, was eben nur beim mannschaftstraining möglich ist (wobei, bei konrad.... ;) )

gut das hab ich nicht gewusst. dann soll er von mir aus bei den amateuren weitertrainieren und weiviel uns der konrad spaß kostet werden wir wohl nie erfahren. es ist halt sehr bitter wenn man eh flach im börsel ist und dann noch viel geld beim fenster rausschmeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nicht das es nicht völlig wurscht wäre ob Konrad noch ein halbes Jahr hier ist oder nicht. Sollten das alle unsere Propleme sein, dann kann ich nur sagen "glückliche Rapid", aber vielleicht hat er schon ein Angebot von einem Verein?

Wie gesagt, eigentlich vollkommen wurscht.

naja vollkommen wurscht .. jede ersparnis wird dankend angenommen. und einen spieler im training dabei zu haben der wohl nicht mehr zum einsatz kommen wird, da kann ich mir auch sinnvollere sachen vorstellen. angebote hatte er scheinbar genug (jena, horn, ein ungarischer verein vor an halben jahr), aber bei jena iser ja nedmal zum training gefahren.

soll er bei den amateuren mittrainieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja vollkommen wurscht .. jede ersparnis wird dankend angenommen. und einen spieler im training dabei zu haben der wohl nicht mehr zum einsatz kommen wird, da kann ich mir auch sinnvollere sachen vorstellen. angebote hatte er scheinbar genug (jena, horn, ein ungarischer verein vor an halben jahr), aber bei jena iser ja nedmal zum training gefahren.

soll er bei den amateuren mittrainieren ..

Was uns zurück zur Frage bringt, was denn ein Konrad bei uns eig. verdient. Angeblich ists ja nicht viel. Aber scheinbar viel mehr, als alle anderen Vereine bereit sind zu bieten. In Indiz dafür, dass Konrad doch nicht das Superschnäppchen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beide Seiten kriegen, was sie verdienen.

Rapid hat Konrad geholt (warum auch immer... obs wirklich wegen Pacult war? fällt mir schwer zu glauben) und hat ihm jetzt am Arsch, wird ihn ned los, muss ihm mitzahn und weiterbezahlen.

Konrad will ned weg, weil er zu gut verdient, kommt aber auch ned zum spielen. Dürfte ziemlich frustrierend sein.

Mir tut keiner von beiden leid.... selber Schuld.

glaube kaum das konrad frustrierd ist, ich glaub er ist eher der "hauptache ich bekomme die kohle" typ...:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

glaube kaum das konrad frustrierd ist, ich glaub er ist eher der "hauptache ich bekomme die kohle" typ...:kotz:

Scheissegal welcher Typ er ist: was soll´s? Er hat einen gültigen Vertrag, er hält sich auch an diesen. Also brauchst Dich nicht aufpudl´n und darüber aufregen - kannst ihn ja mit einer RapidTorte die Meinung ins Gesicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

klar dann soll er trainieren...die amateure können sich ja an seiner erfahrung erfreuen!;) in der km haben wir ohnehin einen großen kader, da ist er nur ein störfaktor...und klar ist rapid in erster linie schuld, dass man so einem spieler einen vertrag gibt....aber wenn ein spieler schon extra vom trainer zu einen verein vermittelt wird, damit der auch mal wieder spielen könnt, und er findet es nicht der mühe wert zum probetrainig zu fahren, sondern zu sagen, das ist ja unter seiner würde...ist das für mich ein asoziales verhalten und aus sportlicher sicht unverständlich...je länger er nicht spielt um so weniger wird er einen verein finden...und das ist es was ich ihm für dieses verhalten halt auch gönne! :finger:

Scheissegal welcher Typ er ist: was soll´s? Er hat einen gültigen Vertrag, er hält sich auch an diesen. Also brauchst Dich nicht aufpudl´n und darüber aufregen - kannst ihn ja mit einer RapidTorte die Meinung ins Gesicht sagen...

sorry aber so ein argument kann man spätestens nach leuten wie jelavic, ba usw. nicht mehr gelten lassen, wenn sich spieler nicht an verträge halten, weil sie halt jetzt wo anders hin wollen, kann man sehr wohl auch eingestehen dass ein verein sagt, du hast keine chance mehr bei uns, such dir einen neuen verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten