grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Übrigens Gerade gelesen,und nicht vorher! Max Hagmayr bezifftert die Ablösessumme von Pehlivan von ursprünglich 1,8 Millionen zu Saisonbeginn zu 1,3 Millionen. Wenn Hagmayr mit sowas mit die Öffentlichkeit geht dann hat das schon seine Gründe,und auf keinen Fall unberrechtigt. Halbwissen ist gefährlich,nichts wissen einfach nur gegenstandlos. cheers Herr Mod Danke für den Bericht (heute Zeitung). Die edith fragt:"Glaubst spielt der Hagmayr auch FM ?" da muss ich mir aber dernken dass der herr hagmayr einen an der waffel hat...der marktwert soll gesunken sein, trotz längerer vertragslaufzeit und mehr internationaler spielzeit (erfahrung) ? " wir sind ja kein klingl klangl verein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Übrigens Gerade gelesen,und nicht vorher! Max Hagmayr bezifftert die Ablösessumme von Pehlivan von ursprünglich 1,8 Millionen zu Saisonbeginn zu 1,3 Millionen. Wenn Hagmayr mit sowas mit die Öffentlichkeit geht dann hat das schon seine Gründe,und auf keinen Fall unberrechtigt. Halbwissen ist gefährlich,nichts wissen einfach nur gegenstandlos. cheers Herr Mod Danke für den Bericht (heute Zeitung). Die edith fragt:"Glaubst spielt der Hagmayr auch FM ?" in der Heute Zeitung war ein Hagmayr Bericht wo er über die Transferwerte aller seiner Schützlinge spricht die 1:1 von tm.de stammen. Keine Ahnung warum er das macht aber die Marktwerte werden dadurch auch nicht seriöser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 in der Heute Zeitung war ein Hagmayr Bericht wo er über die Transferwerte aller seiner Schützlinge spricht die 1:1 von tm.de stammen. Keine Ahnung warum er das macht aber die Marktwerte werden dadurch auch nicht seriöser ... Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Heute einfach nur die tm.at-Werte zu einem Artikel verwurschtet hat und die Kommentare von Hr. Hagmayr dazu eher hypothetischer Natur sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Heute einfach nur die tm.at-Werte zu einem Artikel verwurschtet hat und die Kommentare von Hr. Hagmayr dazu eher hypothetischer Natur sind. Wobei in der Heute eindeutig gestanden ist dass das tm.at Werte sind, keine Ahnung warum sich der Hagmayr da so wichtig gemacht hat. Ich habe gehofft dass ich diesen Artikel hier nicht erwähnen muss heute hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2011 Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Heute einfach nur die tm.at-Werte zu einem Artikel verwurschtet hat und die Kommentare von Hr. Hagmayr dazu eher hypothetischer Natur sind. Hagmayr weiss was er tut. Rapid weiss was Hagmayr tut. Und Heute schreibt was Hagmayr sagt. Ich brauche nicht mehr Information in der Transferzeit. Letztenendes stehen Hagmayrs Kommentare zumindest in indirekter Form zu den Ablösesummen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Laut Medien gibt es keine festgeschriebene Summe ;-) Du hast also auch nicht die leiseste Ahung. Bist du eigentlich Verkäufer oder Makler oder sowas? Du wirfst mit Überzeugung Deine Annahmen als Argumente ins Feld. Wie Du wohl weisst: den "Medien" kannst in Sachen AblösesummenSpekuliererei einen Scheiss glauben. Und Deine Zahlen würd ich mir wünschen, nur wüsst ich nicht, warum Pehlivan einem Serie-A-Mittelständler soviel wert sein soll. Pehlivan hat schon länger nix gezeigt, wär mit dem Tempo und Spielverständnis in Italien hoffnungslos überfordert. Ausserdem hat er eben gerade seinen Vertrag verlängert, normalerweise weist das auf ein "unverkäuflich" hin. edith: Ich vermute mal, dass Udine darauf gefasst sein muss, Gökhan Inler zu verlieren und halt deswegen Alternativen sucht. Und als Ersatz für´n Schweizer möcht ich mir den Yasin (so sehr ich ihn schätze) wirklich nicht vorstellen. bearbeitet 4. Januar 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Laut Kurier:An einer Position will sich Rapid noch verstärken, "doch derzeit gibt es noch ein paar Knackpunkte". Topleistung Hr.Hörtnagl! Für die Transferzeit Winter 2010/Frühjahr 2011 haben sie nicht einmal ihren Schiurlaub unterbrechen müssen! Es werden keine Wunderdinge erwartet,aber die Behebung der Größten Schwächen vom Herbst wäre mit drei finanziell möglichen Transfers möglich: Macho-Payer auf Wiedersehen und Hedl im Sommer auf Wiedersehen(das Gehalt von Payer eingespart und dazu Konrad und Eder abgeben-geringe Ablöse für Macho daher möglich) Schimpelsberger-Hoffentlich ist da nicht schon wieder die Austria schneller Kragl-als Stürmer Nummer vier,warum nicht(wir haben keinen schnellen Konterstürmer.,daher ist unser Angriff leicht auszurechnen..Gartler ist auch keiner!) Wir backen eh schon kleine Brötchen und selbst dafür reicht das Verhandlungsgeschick von AH nicht aus! Für den Sommer befürchte ich die Namen Weber,Gratzei,... Dafür werden Leistungsträger gehen,wie ein Heikkinen und durch Weber ersetzt ,so wie Boskovic durch Saurer ersetzt wurde ...die Qualität läßt immer mehr nach! bearbeitet 4. Januar 2011 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 Laut Kurier:An einer Position will sich Rapid noch verstärken, "doch derzeit gibt es noch ein paar Knackpunkte". Topleistung Hr.Hörtnagl! Für die Transferzeit Winter 2010/Frühjahr 2011 haben sie nicht einmal ihren Schiurlaub unterbrechen müssen! Es werden keine Wunderdinge erwartet,aber die Behebung der Größten Schwächen vom Herbst wäre mit drei finanziell möglichen Transfers möglich: Macho-Payer auf Wiedersehen und Hedl im Sommer auf Wiedersehen(das Gehalt von Payer eingespart und dazu Konrad und Eder abgeben-geringe Ablöse für Macho daher möglich) Schimpelsberger-Hoffentlich ist da nicht schon wieder die Austria schneller Kragl-als Stürmer Nummer vier,warum nicht(wir haben keinen schnellen Konterstürmer.,daher ist unser Angriff leicht auszurechnen..Gartler ist auch keiner!) Wir backen eh schon kleine Brötchen und selbst dafür reicht das Verhandlungsgeschick von AH nicht aus! Für den Sommer befürchte ich die Namen Weber,Gratzei,... Dafür werden Leistungsträger gehen,wie ein Heikkinen und durch Weber ersetzt ,so wie Boskovic durch Saurer ersetzt wurde ...die Qualität läßt immer mehr nach! sorry, aber das is blödsinn vom allerfeinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 Zur Überblick, gehe ich richtig in der Annahme das zumindest im Mittelfeld die Winter-Transferplanung mit Prokopic abgeschlossen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2011 Zur Überblick, gehe ich richtig in der Annahme das zumindest im Mittelfeld die Winter-Transferplanung mit Prokopic abgeschlossen ist? Nach Hörtnagl-Aussage: Ja! Wieviel die dir als Zusicherung wert ist, bleibt dir überlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2011 Laut Kurier:An einer Position will sich Rapid noch verstärken, "doch derzeit gibt es noch ein paar Knackpunkte". Topleistung Hr.Hörtnagl! Für die Transferzeit Winter 2010/Frühjahr 2011 haben sie nicht einmal ihren Schiurlaub unterbrechen müssen! Es werden keine Wunderdinge erwartet,aber die Behebung der Größten Schwächen vom Herbst wäre mit drei finanziell möglichen Transfers möglich: Macho-Payer auf Wiedersehen und Hedl im Sommer auf Wiedersehen(das Gehalt von Payer eingespart und dazu Konrad und Eder abgeben-geringe Ablöse für Macho daher möglich) Schimpelsberger-Hoffentlich ist da nicht schon wieder die Austria schneller Kragl-als Stürmer Nummer vier,warum nicht(wir haben keinen schnellen Konterstürmer.,daher ist unser Angriff leicht auszurechnen..Gartler ist auch keiner!) Wir backen eh schon kleine Brötchen und selbst dafür reicht das Verhandlungsgeschick von AH nicht aus! Für den Sommer befürchte ich die Namen Weber,Gratzei,... Dafür werden Leistungsträger gehen,wie ein Heikkinen und durch Weber ersetzt ,so wie Boskovic durch Saurer ersetzt wurde ...die Qualität läßt immer mehr nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2011 ins ganz große rampenlicht hat er sich trotz seines guten CL kurzeinsatzes nicht spielen können. daher kann ich mir einen wechsel nach österreich durchaus vorstellen. da er auch nur noch ein halbes jahr bei twente vertrag hat, wird er auch nicht die welt an ablöse kosten. der wäre mmn ein top transfer. ich habe weniger sorgen dass uns irgendein großklub schimpelsberger wegschnappt, sondern ich habe meine bedenken dass rapid ernsthaft in die nächste saison mit schimpelsberger und sonnleitner gehen will. das bezweifle ich einfach und nachdem schimpelsberger sicher ein bisserl was kosten wird (den einen oder anderen hunderter), denke ich einfach, dass aus diesem transfer nichts werden wird. ich halte auch sehr viel vom schimpelsberger, wie du ja aus meinen postings vermutlich herauslesen konntest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Prokopic - gefällt mir sehr gut. Mit Saurer, Kavlak und Prokopic (und auch irgendwie Gartler) haben wir einiges an Qualität im spielerisch-offensiven Bereich. Hofmann will ich noch gar nicht dazurechnen, sollte er aber wieder dabei sein, sehe ich da absolut keinen Bedarf mehr. Schimpelsberger - würde mir gut gefallen. Einen Defensivallrounder, der angeblich viel Talent hat und vor allem schnell sein soll, würde ich gerne bei uns sehen. Noch dazu jung und will sich anscheinend beweisen, das ist mir eigentllich sogar lieber als ein gestandener RVer im gut fortgeschrittenem Alter. Allerdings will Pacult ja jemanden, der uns sofort weiterhelfen wird. Ob er da so viel Vertrauen in einen so jungen Kicker hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2011 Ich kenne Schimpelsberger auch kaum, aber ein RV muss kein Lahm sein um uns weiterhelfen zu können und dass er sich beim niederländischen Meister als 19 Jähriger derzeit keinen Stammplatz erkämpft hat zeugt meiner Meinung nach nicht von minderer Qualität. Aktueller U20 Spieler auch noch - ich denke schon dass der uns sofort weiterhelfen kann ich will mich da nicht zu sehr aus dem fenster lehnen, aber mMn wäre es nicht sinnvoll schimpelsberger als RV aufzustellen. ich sehe in ihm eher einen relativ modernen IV/DM - am besten ist er mMn als IV aufgehoben, denn die DM fähigkeiten machen ihn zu einem wirklich guten IV. körperlich macht er einen top eindruck und schnell ist er noch dazu. ich glaube aber trotzdem dass so einer im zentrum spielen muss. obs schon für eine IV mit sonnleitner reichen würde, weiß ich ehrlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 ich habe weniger sorgen dass uns irgendein großklub schimpelsberger wegschnappt, sondern ich habe meine bedenken dass rapid ernsthaft in die nächste saison mit schimpelsberger und sonnleitner gehen will. das bezweifle ich einfach und nachdem schimpelsberger sicher ein bisserl was kosten wird (den einen oder anderen hunderter), denke ich einfach, dass aus diesem transfer nichts werden wird. ich halte auch sehr viel vom schimpelsberger, wie du ja aus meinen postings vermutlich herauslesen konntest. ich glaube eher, dass schimpelsberger als AV gedacht wäre. kosten wird er ganz sicher was, aber wenn man so einen spieler will, dann muss man auch bereit sein einiges am tisch zu legen. gute österreichische alternativen im defensiv bereich sind doch sehr rar und wenn sich eine gelegenheit ergibt sich so einen spieler zu holen, dann finde ich es nicht falsch auch mal einige hunderter nach holland zu überweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts