rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 also doch prokopic. da hätt ich mir jetz aber was spannenderes erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2011 Es ist mühsam auf 7 Seiten zeitgleich F5 zu drücken, danke vielmals Herr M.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Es hört sich sehr konkret an, ja, aber es ist eben noch nicht 100% fix. Steht ja auch in dem Artikel so. ja schon, aber wenn dannyo es so verkündet, wird es wohl um einen anderen spieler gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2011 Sowas findest du witzig? Interessant... ´ der smilie galt der aussage, dass die angekündigte vollzugsmeldung die rückkehr von since sei - und ja, den gedanken find ich sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 ja schon, aber wenn dannyo es so verkündet, wird es wohl um einen anderen spieler gehn Übrigens kann nur skrapid.at etwas als offiziell verkünden. Nicht der Kurier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Übrigens kann nur skrapid.at etwas als offiziell verkünden. Nicht der Kurier... das is mir scho klar, und da über das schon geschrieben wurde hab ich mir eben gedacht das es um einen anderen geht. hoffe es wird auch so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 ´ der smilie galt der aussage, dass die angekündigte vollzugsmeldung die rückkehr von since sei - und ja, den gedanken find ich sehr unterhaltsam Vorallem wenn ich sie freudig ankündige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 Übrigens kann nur skrapid.at etwas als offiziell verkünden. Nicht der Kurier... So, jetzt leg ich mich auf eine Rückkehr von Prokopic fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2011 die sollen den zu/abgang vorm mittagessen posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2011 ´ der smilie galt der aussage, dass die angekündigte vollzugsmeldung die rückkehr von since sei - und ja, den gedanken find ich sehr unterhaltsam Ahso, na dann. Ich dachte, dich amüsiert die "Panik" die jetzt entsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2011 Ahso, na dann. Ich dachte, dich amüsiert die "Panik" die jetzt entsteht ich hätts eher als "na ihr werdet schon noch deppert schauen so geil ist die Verpflichtung" interpretiert zum Glück hab ich schon zu Mittag gefuttert, jetzt heissts fröhliches warten und aktualisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2011 Ahso, na dann. Ich dachte, dich amüsiert die "Panik" die jetzt entsteht nein nein - alles andere hätte mich gewundert. obwohl ich schon sagen muss, dass es fies von danny war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 nein nein - alles andere hätte mich gewundert. obwohl ich schon sagen muss, dass es fies von danny war danke, dann is es prokopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 Diesen Beitrag bitte ab sofort NUR für weitere Spekulationen, Gerüchte etc. verwenden!! Alles über die Rückholaktion von Boris Prokopic im dafür vorgesehenen Thread besprechen --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80164-boris-prokopic-ab-sofort-wieder-bei-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 ein kleiner beitrag in sachen rapid-winter-transfer-geschichte: vor genau 4 jahren (02.01.2007) ist branko boskovic zu uns gewechselt. http://transfermarkt.de/de/boskovic-zu-rapid/news/anzeigen_14825.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts