GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 naja kosten hab ichs schon müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2011 bei mir beides.. +1 jahr für jahr nehm ich mir vor damit aufzuhören, aber es geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 mein bruder hat sichs mit so einer bitteren dinktur die man auf die finger schmiert abgewöhnt. selten was grindigeres geschmeckt! ja das hatte ich auch mal, das war super und hilft wirklich. nach einer woche hab ichs mir dann abgewöhnt und es ist seit dem eh viel besser, aber kurz vor prüfungen zb beiss ich immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 mein bruder hat sichs mit so einer bitteren dinktur die man auf die finger schmiert abgewöhnt. selten was grindigeres geschmeckt! kann man das in der apotheke kaufen? hab mal sowas gelesen, glaub eh im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) rauchn aufhören - versuch nr. 1 neue dienststelle weiterhin brav so wenig alkohol trinken 1. erledigt 2. hmm - will anscheinend schon sehr lange von da weg 3. bleibt so - Nägelbeissen endgültig aufhören das versuch ich seit ca. 20 jahren auch diesen vorsatz geh ich neu an bearbeitet 21. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 - mehr alkohol - mehr party - mehr "other stuff" - keine freundin - bisschen weniger verletzungen beim sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2011 ein vorsatz: aufhören mit schallvogl zu diskutieren not done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) THIS! najo. endlich drecks berufsreifeprüfung abschließen. - check endlich studieren anfangen. - check gesundheitlich könnts mal so bleiben wie es is. dass besser wird, davon geh ich eh scho nimmer aus. - check öfter als einmal die vienna vor ort anschauen. - not check. aber wurscht, einmal reicht. nice bearbeitet 21. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2011 - Team weiter voranbringen - Spagat zwischen Beruf und Privat besser zusammenbringen - gesünder ernähren (seit Monaten nur noch Pizza und andere Kostbarkeiten - endlich mal einen Sport betreiben den ich auch über einen längeren Zeitraum mache - mein Englisch wieder auf gutes Niveau bringen Richtiges Drecksjahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2011 - 5 auslandsreisen mit mehr als 4 tagen aufenthalt - ungarisch lernen - jeden tag trainieren - mitlernen unter dem semester - eine beziehung erfolgreich durchs jahr bringen - 4 reisen sinds geworden - zumindest mit der grammatik bin ich durch - jeden 2. tag zumindest - mitlernen ... tja, vllt nächstes jahr - check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 - Studium genauso erfolgreich weiter machen wie bisher, wenn geht sogar schneller Half Check - erfolgreich wie bisher, aber nicht wesentlich schneller - Wieder mit Sport anfangen, am Besten im Fußballverein, zumindest Laufen Full Check - Wieder mehr musikalisch betätigen None Check - Dreck interessiert mi nimmer.. - Selbstbewusster werden und aufzuhören immer alles hinauszuzögern Quarter Check - Hat leider einen Arschtritt braucht und trotzdem is nur der erste Schritt getan - Mehr lesen und auch mehr lernen - Endlich a Smartphone und a Notebook kaufen Full Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 berufspraktikum erfolgreich absolvieren nebenbei die beiden bachelorarbeiten schreiben und ein paar tausend seiten lernen bachelor werden beim feiern nachher hoffentlich nicht drauf gehen mit dem masterstudium beginnen wenn zeit bleibt mehr herumreisen in europa (die nächsten ziele sind belgrad, kosice zur eishockey wm und im sommer nach london) weiterhin kein rapid spiel verpassen sonst soll privat alles so bleiben wie es ist bis auf die unteren drei sachen alles eingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts