freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - Wiedermal ein Vienna-Heimspiel besuchen - bisschen was für meinen Körper tun - mindestens guter Erfolg im Abschlusszeugnis - Ferialpraktikum in einem Chemieunternehmen machen - mit dem Führerschein zumindest beginnen Eigentlich nichts Unrealistisches dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 -ein t-shirt kaufen wo oben steht "lossts mi afoch olle in ruah" mah sowas kauf i dem bub zum geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) - mehr alkohol - mehr party - mehr "other stuff" - keine freundin sag doch, wenn du mehr zeit mit mir verbringen willst ein vorsatz: aufhören mit schallvogl zu diskutieren not bearbeitet 28. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 genau, des kommt bei mir auch noch dazu. warum das den? wenn man mit Maß und Ziel konsumiert ist das doch eh in ordnung aber ich weiß die meisten leute übertreiben es dann irgendwann. meine vorsätze: weiterhin soviel sport treiben wie derzeit. richig kochen lernen gesünder ernähren richtigen Job finden (bin befristet angestellt) ein letztes mal novarock wenn es finanziell ausgeht einen städtetrip + fussballspiel inkl. selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 mehr sport betreiben sparen für auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 eigentlich nur herumhuren und drogen nehmen bis zum gehtnichtmehr. wie jedes jahr eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Masterarbeit abschließen und damit MSc werden. 2008 hab ich das selbe hier vom Bakk. geschrieben und es hat geklappt erfolgreichen auftritt bei der EGU mit einem poster hinlegen bearbeitet 28. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - trainieren gehen - prüfungen weiterhin gut bestehen - weniger rauchen - bissi sparen - gesünder ernähren - frequency besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - mitn alk, ab heute, aufhören bis zumindest juni. sprich: ausgenommen vom "mit sekt anstoßen", dem man vllt aus gesellschaftlichen gründen nicht immer entgehen kann, keine saufgelage mehr. frauen werden e net besser/schöner dadurch, i moch kan bledsinn, hob kan koda am näxtn tog. - wenn i scho weniger sauf: das studium a bisserl konsequenter anpacken. - und dadurch etwas zeit gewinnen für: sport (auch außerhalb der ferienzeit) und vllt ein instrument bei meiner alten lehrerin lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - nicht mit dem Saufen aufhören - nicht mit dem Rauchen aufhören - kein Studium anfangen. - einfach Prolet bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Dass alles so gut bleibt ansich und es noch besser wird, von allem ein bissl mehr noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - endlich autoführerschein machen - studium ernsthafter anpacken - gemässigter Alkoholgenuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 den fußball nicht mehr so ernst nehmen ( gott, was werd ich scheitern ) weiterhin das ganze jahr sporteln weiter kein alk und nikotin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 weniger rauchen mehr sport und endlich den Führerschein fertig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) mir selber weniger stress machen soviel wie geht auswärts mitfahren schule weiterhin gut meistern bissl öfter ins fitnesscenter gehen (zum ausgleich.. ) weniger zeit unnötig im internet verbringen (erster schritt: fb löschen, bereits erledigt ) bearbeitet 28. Dezember 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts