Der beste/schlechteste Sportteil


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der nächste beweis dafür, dass der sportteil der Kleinen Zeitung wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen ist:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2775964/aktie-arnautovic-sinkflug.story

für mich unfassbar, dass man sich so einen artikel abdrucken traut, wenn man sich selbst das prädikat "qualitätszeitung" umhängt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Workaholic

Pariasek hat gerade das bestätigt was ich mir schon den ganzen Tag denke. Die Bundeshymne wird bei der Eröffnungsfeier ohne Töchter gesungen( warum auch, offiziell gibt es noch keine Änderung). Trotzdem haben Kurier, Krone und Österreich( also die Sonntags-Gratiszeitungen :augenbrauen: ) alle falsch berichtet, weil alle drei davon geschrieben haben das die "neue" Hymne bei der Eröffnung gesungen wird. Vom Kurier hätt ichs mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der nächste beweis dafür, dass der sportteil der Kleinen Zeitung wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen ist:

Noch ein Beweis von gestern: da hat die KZ im Zuge der Vorberichterstattung auf das Ried-Spiel doch ernsthaft geschrieben, dass Bröndby der aktuelle dänische Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 11 months later...
  • 1 year later...
Konteradmiral a.D.

muss den thread wiedermal hochholen.

die Kleine Zeitung bringt zum gefühlt zehnten mal (kommt wahrscheinlich wirklich hin) eine vergleichsgrafik zwischen Salzburg und Sturm zum vorbericht. was natürlich nicht fehlen darf: die marktwerte! ein weiteres zeichen dafür, wie unglaublich der sportteil der Kleinen über die letzten jahre abgebaut hat.

grfaik_sturm2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.