have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Januar 2011 :freu: passt so wies ist. Bin scho spitz auf das morgige Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 finally he didi it.... [closed] Noch lange nicht, morgen ist noch das Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2011 w00t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) hät ich nicht gedacht, ehrlich gesagt. aber toll bearbeitet 29. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2011 Das Wiedersehn wird wöd, und die nächsten Wochen werden wir noch genug in irgendwelchen RTL Sendungen vom Camp hören, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2011 wies wohl dem Jay jetzt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Januar 2011 No handshake for the King! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 29. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 YEAH! Die Gerechtigkeit hat schlussendlich doch noch gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 Grats @ Peer, wieder mal falsch gelegen hehe. Bin dann gespannt ob morgen was rauskommt bei der offenen Runde, wahrscheinlich gibts wieder ein paar Entschuldigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Gott sei Dank! Peer der neue Dschungelkönig. Beim morgigen Wiedersehen erwarte ich mir nicht all zu viel, leider. Wird wohl ein paar Entschuldigungen geben und wieder um diese Geschichten geschickt drumherum geredet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Januar 2011 so, bin jetzt auch durch; hab ne halbe std zeitversetzt gschaut wies wohl dem Jay jetzt geht YEAH! Die Gerechtigkeit hat schlussendlich doch noch gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 29. Januar 2011 P E E R freu mich schon auf das morgige Wiedersehen ob Jay bis dahin fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2011 Wie alt ist der Affenküsser nochmal? 35 kann und darf nicht sein! Nein, passt. Authentischer Kerl. Authentischer Vollschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 Passt Jay PEER hat gesiegt und diesen falschen A***** gezeigt, dass man mit Lügen nicht das Camp gewinnt Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hätte mich aber am ersten Tag des Camps nie getraut zu sagen, dass Peer das gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts