Eure Träume


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

So

wird ja nicht nur mir so gehen, dass man immer von den violetten Göttern träumt:

von gestern auf heute Sturm auswärts mit 3 zu 0 paniert und also Choreo war eine Pyroshow hochgehalten wurde davor eine durchsichtige Folie mit der Aufschrift "Pyrocity"

warum auch immer :=

gogogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer von 2009 von Okoties Tod. Das Traurige daran war nicht das Ableben des guten Jungen, sondern die Aussicht auf eine miese Saison. Da lag ich gar nicht so falsch...

(Und keine Angst, dieses Jahr sind solche Menetekel im Traum ausgeblieben, an Acimovics Verletzung bin ich nicht schuld. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab vor ein paar Wochen irgendwas vom Dragovic geträumt. :ratlos:

:schwul:

@Topic: Ich hab sicher auch schon öfters was von der Austria geträumt, nur momentan fällt mir leider nix davon ein...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:schwul:

@Topic: Ich hab sicher auch schon öfters was von der Austria geträumt, nur momentan fällt mir leider nix davon ein...

ich kann mir vorstellen, dass es irgendwas mit "dusche" "bücken" und " seife" zu tun hat :finger:

ansonsten träume ich vor ec rückspielen die spiele, stimmen aber nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Pyrocity.. garkeine schlechte Idee :love:

Hab vor ein paar Wochen irgendwas vom Dragovic geträumt. :ratlos:

Und vor einigen Tagen dass ich als RV in einem Testspiel spiele, und mich beweisen will. :holy:

Habe mal geträumt (noch zu alten West - Zeiten), dass die Rapdis im Derby die ganze Zeit übelst provoziert haben, bis mir die Sicherungen rausgesprungen sind, und ich von der West bis zur Stahlrohrost übers Spielfeld gelaufen bin, um mich dort ins Getümmel zu stürzen. WÄHREND DEM SPIEL! :yes:

Bezüglich Pyrocity: WELCOME TO PYROCITY FAVORITEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wollte vor ca. 2 Tagen genau den gleichen Thread aufmachen *g*

Hab die letzten Wochen 2 mal von der Austria getraumt...leider negativ...ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen...wir haben ein Derby mit 6:7 verloren (WTF???!!!) nach 3:7 Rueckstand und Rapid hat 4 Rote kassiert...lol...ok der Traum war ein bissl sehr heftig *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte vor ca. 2 Tagen genau den gleichen Thread aufmachen *g*

Hab die letzten Wochen 2 mal von der Austria getraumt...leider negativ...ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen...wir haben ein Derby mit 6:7 verloren (WTF???!!!) nach 3:7 Rueckstand und Rapid hat 4 Rote kassiert...lol...ok der Traum war ein bissl sehr heftig *ggg*

Daran siehst auch gleich, daß es ein Traum war.

4 Rote im Derby für die grauslichen - auf des kommst wahrscheinlich nicht einmal, wennst alle Derbies der nächsten 25 Jahre zusammenrechnest...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

35. Runde Tatort "Wien" Hütteldorf:

Wir gewinnen gegen die Grünen locker mit 3:0, Rapid verschießt 4 Elfer. Damit reicht uns in der letzten Runde ein X gegen die Dosen daheim.

36. Runde Tatort Wien Favoriten:

Vor knallvollem Haus gehen wir programmmäßig 1:0 in Führung. In Minute 89 gleich Schmalzburg durch ein Freistoßtor aus 50 m (direkt) aus. Minute 95, alle feiern schon den Titel, plötzlich bekommen die Dosen einen völlig ungerechtfertigen Elfer in Richtung Ost und krönen sich in letzter Sekunde zum Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.