J.E V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 prosit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 mein lieblingsthread. alle jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2014 Von mir auch Frohe Weihnachten und ein frohes Fest! Wenigstens einmal im Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Dezember 2014 Von mir auch Frohe Weihnachten und ein frohes Fest! Wenigstens einmal im Jahr.... Dem schließe ich mich an. Immerhin ist Weihnachten die Zeit um auch an jene zu denken die nicht soviel haben wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2014 Schönes Jahr, so kann es weitergehen. war wohl nix. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir ,euch allen ein schönes besinnlichesb Weihnachtsfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Auch von mir alles gute. Ich hoffe unsre channel-raunzer sind nicht allzu unzufrieden mit ihren Geschenken. bearbeitet 24. Dezember 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir alles gute. Ich hoffe unsre channel-raunzer sind nicht allzu unzufrieden mit ihren Geschenken. Christkind raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hoffe unsre channel-raunzer sind nicht allzu unzufrieden mit ihren Geschenken. geh bitte, wir sind AUSTRIANER !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wünsch der ASB Gemeinde ebenfalls ein frohes Fest im Kreise der Familie - sprich wir lesen uns am Abend wieder, nach dem wir die lästige, reale Weihnachtsfeier hinter uns gebracht ist bearbeitet 24. Dezember 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2014 Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Dezember 2014 Christkind raus!!!! Der senile Depp bringt immer nur die Packerl, die ihm irgendwer vorgesagt hat. Null eigene Ideen. Anstatt dass er im Computer nachschaut, ob es vielleicht im Osten Geschenke gibt, die noch keiner aufgemacht hat... Frohes Fest und auf ein besseres neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohe Weihnachten euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2014 Ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und/oder ein trautes Zusammensein mit Eurer Familie und/oder ... jeder wie er/sie will oder es möglich ist wünscht Euch Giovanni58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir alles gute. Ich hoffe unsre channel-raunzer sind nicht allzu unzufrieden mit ihren Geschenken. Bin zwar kein "Raunzer", aber definitiv nicht unzufrieden! ACDC - Spielberg wir kommen!!! (Dank meiner Frau!) Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Besinnen wir uns einfach auf die Tatsache, dass Fußball zwar die wichtigste Nebensache auf der Welt ist - aber eben nur eine Nebensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts