forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Dezember 2011 dolmi :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Dezember 2011 jetzt hab i mir wirklich gedacht, der domi wäre "amnestiert" worden, und dann hab ich erst aufs Datum gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2011 Verspätet frohe violette Weihnachten! Ein bisschen viel gegessen, nette Sachen gekriegt und wie immer am 25.12. leicht verschlafen Hab den Jogginganzug gekriegt und die Christbaumkugeln Mein Baum ist überhaupt sehr violett Jedenfalls - mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen! (Vrsic?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 alle jahre wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünsche allen ASB-Veilchen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünsche alle veilchen ein frohesfest und nen guten rutsch ins neue jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) wünsch euch auch frohe weihnachten edit: fut bearbeitet 24. Dezember 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2012 ebenfalls! :fakpudel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hätt mein Weihnachtsgeschenk am liebsten erst im Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2012 fwuaem2fkaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Allen violetten Usern frohe Weihnachten! Weihnachten ist uns näher als viele von euch denken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Dezember 2012 Allen violetten Usern frohe Weihnachten! Weihnachten ist uns näher als viele von euch denken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Heuer schreit der Weihnachtsmann nicht HO HO HO, sondern HO HO HOSINER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts