Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Dezember 2019 He hallo, Guten Rutsch, ok! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Auch wenns von einer wahlwerbenden Partei kommt, hoffe ich auf Nachsicht. In diesem Sinne, an guten Rutsch und alles Gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Auch wenns von einer wahlwerbenden Partei kommt, hoffe ich auf Nachsicht. In diesem Sinne, an guten Rutsch und alles Gute Nachdem es die zur Zeit einzig wählbare Partei ist passt des scho Wünsch allen Veilchen einen guten Rutsch und hoffe auf ein sportlich erfreulicheres 2020. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2019 liebe austrianerInnen, wünsche euch privat ein erfolgreiches und gewinnbringendes neues jahr sowie - das wichtigste - gesundheit! sportlich wünsche ich uns eine weiterhin positive entwicklung, einen versöhnlichen ausklang der meisterschaft, leiwande sponsoren und - ab sommer - ästhetische dressen forza viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo , Guten Rutsch , außer Kartoffelzerstörer und Cuts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2020 Servus, allen Veilchen ein schönes neues, freue mich schon auf die neue Saison und regelmäßige Stadionbesuche, die sind mittlerweile eine Erfahrung die ich nicht mehr wegdenken kann, und zwar egal ob in der Bundesliga oder der Wienerliga. Schönes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2020 John_Marston schrieb vor 3 Stunden: Servus, allen Veilchen ein schönes neues, freue mich schon auf die neue Saison und regelmäßige Stadionbesuche, die sind mittlerweile eine Erfahrung die ich nicht mehr wegdenken kann, und zwar egal ob in der Bundesliga oder der Wienerliga. Schönes Gefühl Frage ist ja ob man dich mach auf da tanke triff? Wünsch dir auch ein schönes neues und einige Schwechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2020 oema schrieb vor 7 Stunden: Frage ist ja ob man dich mach auf da tanke triff? Wünsch dir auch ein schönes neues und einige Schwechi Ich geh zumindest immer bei der Tanke vorbei, da ich aber niemanden kenne hab mich bis jetzt noch nicht dazugesellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 John_Marston schrieb vor 4 Stunden: Ich geh zumindest immer bei der Tanke vorbei, da ich aber niemanden kenne hab mich bis jetzt noch nicht dazugesellt. Wenn du dann mal auf der Tanke warst, hast du alles erlebt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Wenn du dann mal auf der Tanke warst, hast du alles erlebt.... Und gleich wieder vergessen, weil er fett wie ein Radierer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Und gleich wieder vergessen, weil er fett wie ein Radierer ist. Fett schaut eig nur @XSCHLAMEALaus in seiner Jacke. bearbeitet 1. Januar 2020 von oema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 oema schrieb vor 9 Stunden: Fett schaut eig nur @XSCHLAMEALaus in seiner Jacke. Nur wenn er einen Stock dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Trotz manchmal teils (zu) heftiger Meinungsverschiedenheiten (aber es ist immerhin ein Diskussionsforum) wünsche ich allen frohe Feiertage. Vor allem Gesundheit - ohne der ist Alles Nichts. In diesem Sinne ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 2.1.2020 um 08:16 : Nur wenn er einen Stock dabei hat. @ooeveilchen In diesem Sinne... wünsche allen ein Schwechifreies Weihnachten mit Bier unterm Baum LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2020 Westside schrieb vor 4 Minuten: @ooeveilchen In diesem Sinne... wünsche allen ein Schwechifreies Weihnachten mit Bier unterm Baum LiGrü Wünsche euch frohe Schwechinachten. LG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts