forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes neues Jahr, liebes Forum! Ich wünsche uns viel Raunzen auf hohem Niveau, ein paar Derbysiege und den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 forzaviola15 schrieb vor 58 Minuten: Frohes neues Jahr, liebes Forum! Ich wünsche uns viel Raunzen auf hohem Niveau, ein paar Derbysiege und den Cup Meistertitel nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Meistertitel nicht? Das Wort spricht man doch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 alle Jahre wieder, so auch heuer, rauf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle Veilchen. Es ist die Zeit der Besinnung. Im diesen Sinne eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden und lasst uns auch der Austria weiterhin die Treue halten. bearbeitet 24. Dezember 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Alls gute euch veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Alls gute euch veilchen Ein Pacco zu Weihnachten Ich wünsch euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, angenehme und ruhige Feiertage sowie einen sportlich hoffentlich angenehmeren Start ins neue Jahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Ein Pacco zu Weihnachten Ich wünsch euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, angenehme und ruhige Feiertage sowie einen sportlich hoffentlich angenehmeren Start ins neue Jahr! Ich "Pacco" dir gleich eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsch euch und euren Familien ein schönes Fest und alles Glück der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Dezember 2017 frohe Weihnachten euch und euren Familien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten. Gedenken wir der User, die der Bannteufel geholt hat, und der vielen vergeblichen Wünsche in diesem Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Dezember 2017 shankly schrieb vor einer Stunde: Frohe Weihnachten. Gedenken wir der User, die der Bannteufel geholt hat, und der vielen vergeblichen Wünsche in diesem Thread. Ich gedenke Hujis Avatar. Gesegnete Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2017 ein herzliches FORZA VIOLA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts