Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2011 Nur das auch hier im Thread dieser tolle Ball einmal erwähnt wurde. poor man's santoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 Bellucci bereits in Runde 1 gegen einen Qualifikanten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Mai 2011 Find ich nicht so schlecht. Am Besten mit Antonitsch. Oder mit Köllerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Oder mit Köllerer Haben sich eh vor 2 oder 3 Wochen in einem ÖTV-Turnier im Finale gegenüber gestanden. Dieses Mal warns aber beide lieb zu einander. bearbeitet 11. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Haben sich eh vor 2 oder 3 Wochen in einem ÖTV-Turnier im Finale gegenüber gestanden. Dieses Mal warns aber beide lieb zu einander. wie ist das eigentlich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Mai 2011 wie ist das eigentlich ausgegangen? 6:2,6:2 fürn köllerer. herrlich aber wieder, als bei seinem service ein paar flüsterten. "kinnts ihr trotteln net die goschn hoidn, des is a tennispartie und ka zeltfest". wurde mir so jedenfalls vom arbeitskollegen geschikldert, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Find ich nicht so schlecht. Am Besten mit Antonitsch. Die Anderen sind eh immer mehr als unnötig. In einem Zweiergespann kommentieren aber nicht 2 "Experten" gemeinsam. Einwenig unnötig finde ich die ständigen Entschuldigungen bzgl der Beginnzeiten. So deppat wird ja wohl hoffentlich niemand sein sich deswegen beim ORF zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Ma, wie ich das hass' wenn ich vorher schon weiß dass er jetzt gebreakt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Mai 2011 Ich seh schwarz, und für Paris auch, dürft dann schnell aus den Top 10 fliegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) In einem Zweiergespann kommentieren aber nicht 2 "Experten" gemeinsam. Hab ich auch nicht behauptet, nur dass ich es besser finden würde. Ich seh schwarz, und für Paris auch, dürft dann schnell aus den Top 10 fliegen oder? Wenn Paris voll daneben geht auf jeden Fall, bzw. wenn er gar nicht antreten kann. 6:2,6:2 fürn köllerer. herrlich aber wieder, als bei seinem service ein paar flüsterten. "kinnts ihr trotteln net die goschn hoidn, des is a tennispartie und ka zeltfest". wurde mir so jedenfalls vom arbeitskollegen geschikldert, hehe. Jo, Köllerer hat dort alles weggefegt. Und seitens der Zuschauer kamen wirklich immer ganz lustige Meldungen. Wundert mich jetzt noch, dass Köllerer so ruhig geblieben ist. bearbeitet 11. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2011 oida, melzer zerstört sich wirklich heuer alles, was er die letzten zwei jahre aufgebaut hat. heute kann er vl nix dafür, aber da waren ja schon davor ein paar glanzvolle erst- bzw. zweitrundenniederlagen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 starke leistung von gasquet, allein diese rückhand für roger im hinblick auf paris aber sicher kein nachteil - kann er ein paar tage mehr trainieren, und dann regenerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Mai 2011 zeigens irgendwo was aus rom? djokovic - murray wär ja ein traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Mai 2011 bwin zeigt nen stream zb bzw. zeigte djoker gewinnt - hut ab, der is unglaublich drauf danke für den tip. hab jetzt wieder einbezahlt - djokovic - murray in rom muss ich sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) sehr feines Match hoff Murray serviert jetzt aus. bearbeitet 14. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts