Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

ASB-Gott

Nun ist fixiert. Bundesliga kann Köllerer auf Grund der ÖTV-Sperre auch nicht mehr spielen. Somit sind all seine Einnahmequellen durch Tennis weg. Er kann sich schon einmal nach einer Schule umsuchen, wo er seine Schulbildung nacholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin ich der einzige der nicht versteht was uns nevermore mit dem Screenshot sagen will? :ratlos:

Bei Betfair werden die Quoten durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Soll heissen je mehr Geld auf eine bestimmte Quote gesetzt wird desto mehr fällt die Quote.

Tipsarevic war 6-4 1-2* gegen Zeballos, einen klar schlechteren Spieler, vorne und trotzdem war die Quote für Sieg Zeballos 1.18. Das sollt er vielleicht haben wenn Satz und Break vorne liegt, aber nicht bei dem Spielstand.

Soll heissen das enorm viel Kohle auf Zeballos gesetzt wurde obwohl der gegen einen besseren Spieler klar hinten war.

Edith: Zeballos gewann 4-6 6-4 6-3. Quote für Sieg Zeballos vor Beginn des Spiels war mWn nach um die 4.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haider-Maurer, Fischer und Slanar haben also gegen Köllerer ausgesaht: http://www.tennisnet.com/oesterreich/szene/background/Koellerer-Sperre-Das-sagen-Koubek-Haider-Mauer-Co/2082596

Recht viel Neues gibt das aber auch nicht her. Nicht mal, um welche gefixten Matches es sich handelt.

Eigentlich müsste Tipsarevic ja auch noch Probleme bekommen (bzw jeder Spieler, der Matches mit so absurdem Quotenverlauf verliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da muss man immer sehr aufpassen, da einige spieler antrittsgeld bekommen, dann einen satz voll spielen als trainingszweck und dann verlieren weil sie sB Bundesliga o.ä. spielen müssen. da kann man eigentlich recht viel geld machen wenn man sich ein paar gedanken macht was in den wochen für ligaspiele sind oder wenn jemand zu einem anderen turnier (quali) muss. wie sehr das absichtliche verlieren dann als schiebung herangezogen wird is natürlich eine grauzone

btw melzer geht es noch immer nicht besser mitn rücken war gestern wieder beim arzt. freitag gehts zwar nach halle, aber wie is halt die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er war immer schon ein riesen Psycho, hat mir auch den ein oder anderen Schmunzler aufs Gesicht gebracht (auf die Schicki Micki Tennis Gesellschaft hat er geschissen) aber es trifft ihn wohl zurecht, es war einfach zuviel. Die Strafe jedoch ist sehr schlimm, nach der Inlandssperre jetzt auch noch ist wohl sein ganzes Leben zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haider-Maurer, Fischer und Slanar haben also gegen Köllerer ausgesaht: http://www.tennisnet.com/oesterreich/szene/background/Koellerer-Sperre-Das-sagen-Koubek-Haider-Mauer-Co/2082596

Recht viel Neues gibt das aber auch nicht her. Nicht mal, um welche gefixten Matches es sich handelt.

Eigentlich müsste Tipsarevic ja auch noch Probleme bekommen (bzw jeder Spieler, der Matches mit so absurdem Quotenverlauf verliert).

Sehr ungut, speziell Slanar...

Wer ohne Sünde ist ....und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr ungut, speziell Slanar...

Das ist sowieso ein fester Trottel.

Wenigstens hat sich AHM zurückgehalten, wie er gesagt hat war sein Verhältnis ja eigentlich ganz gut mit Köllerer. Die haben früher sogar ziemlich viel zusammen gemacht. Außerdem hat AHM auf Grund einer Kurznachricht schon lange gewusst, was Köllerer so treibt, aber gut, dass er das in so einem Interview nicht auspackt ist auch klar, das würde von keinem guten Charakter zeugen.

Mir tut Köllerer irgendwie schon Leid, klar hat er sich in sehr vielen Situationen untragbar verhalten, trotz allem hat er auf dem Platz immer eine Show geboten, zwar nicht immer eine schöne, aber es war immer etwas los. Wenn ich an das Spiel gegen Del Potro zurückdenke. Hätte er immer mit solchen positiven Emotionen am Platz aufgezeigt, wäre er wohl weltweit einer der Publikumslieblinge. Sportlich gesehen ist es auch für Österreich schade, Köllerer wär wohl jetzt noch einmal so richtig in Fahrt gekommen, das mit den Wettereien ist aber auch jeden Fall ein absolutes No-Go. Die Sperre ist trotz allem viel zu überzogen. Eine Nachdenkpause hätte da auf jeden Fall gereicht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Anlassjustiz um einen Unbequemen loszuwerden ist das auf jeden Fall, wenngleich ich kein Mitlied habe. Er ist kein Lamm.

Aber solange einem Herrn D aus R gar nix passiert, die Herren I aus U und/oder B aus J munter drauflos spielen (Liste sicher unvollständig) habe ich so meine Zweifel ob es der ATP echt nur um sauberen Sport geht- derr Herr T als Bsp. wurde hier eh schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

vllt. rennts ja für Muster auf Rasen besser :lol:

heute in der Quali gegen Bubka.

mal schaun wie lang er sich das noch antut, hat ja selbst auf der Championstour eine katastrophale Bilanz.

das heut war gar ned mal so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Zwischenstand in der Weltrangliste.

12.070 NADAL Rafael

12.025 DJOKOVIC Novak

Nadal ist also 45 Punkte vor Djokovic geblieben. Nole hat nun für das nächste Turnier abgesagt, hätte dort aber 20 Punkte (London Queen's Club) zu verteidigen.

Nadal hat aus Queen's Club 45 Punkte aus dem Vorjahr, die allerdings nicht dazugezählt werden.

Was ich mich persönlich jedoch frage (vielleicht kann mir das einer der Experten erklären?) wieso werden Nadal die 500 Punkte für den Sieg in Barcelona nicht angerechnet?

Jedenfalls könnte es schlussendlich darauf hinauslaufen, dass Nadal bis Wimbledon die Nummer 1 der Welt bleibt und eventuell sogar darüber hinaus, nämlich wenn Djokovic wieder an Federer im Semifinale scheitert und Nadal in Wimbledon seinen Titel verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.