Recommended Posts

Im ASB-Olymp

(wieder mal im championstiebreak)

Hui! Und ingesamt 5 Breaks!

Bryan/Byran :winke: verlieren in 2 vs Marach/Tipse

Auf bet365 gab's vom Doppelbewerb nur den Auftritt von Nole/Murray zu sehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf bet365 gab's vom Doppelbewerb nur den Auftritt von Nole/Murray zu sehen, oder?

so isses!

hab ich mir zumindest das ende angeschaut - wollte gestern auch bissl was schaun, aber hab nirgendwo etwas gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahm gewinnt 1. runde gegen den eins gesetzten fognini (56 atp) in 3 sätzen!

hat seine form mitgenommen, wieviel ihm aber derzeit aufgeht, zeigt folgendes game: 5:3 im 1. satz, 0-40: er holt das game und damit den satz auch ohne 1. aufschlag mit 1 rahmenvolleypunkt und 2 netzrollern/berührungen in folge :D

da ist schon wieder alles drin für ihn die woche

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ahm gewinnt 1. runde gegen den eins gesetzten fognini (56 atp) in 3 sätzen!

hat seine form mitgenommen, wieviel ihm aber derzeit aufgeht, zeigt folgendes game: 5:3 im 1. satz, 0-40: er holt das game und damit den satz auch ohne 1. aufschlag mit 1 rahmenvolleypunkt und 2 netzrollern/berührungen in folge :D

da ist schon wieder alles drin für ihn die woche

Jo, war eine super Partie. Waren teilweise auch wirklich geile Ballwechsel dabei.

Man darf sich allerdings nicht erwarten, dass er den nächsten Turniersieg gleich hinterherhaut. Es ist zwar möglich, aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Andi sprach sowieso von keiner guten Auslosung und hat auch gesagt, dass er froh ist, dass er jetzt einen Tag Pause hat, da er schön langsam müde wird.

Man muss also abwarten, ob die Kräfte für dieses Turnier noch ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muster hat sich heute sogar von Fischer abschlachten lassen. Wenn ich gegen einen Fischer nur noch 3 Games mache sollte man sich schon fragen, ob das noch ansatzweise einen Sinn hat. Er machts ja, weil er Spaß daran hat sich mit den Jungen zu messen. Aber wer Tom ein bisschen kennt weiß, dass ihm solche Niederlagen auch nicht unbedingt Spaß machen.

Ich habs schon vor dem Wienturnier einmal gesagt.(auch wenn ich sehr begeistert in der Stadthalle war, da das Publikum in seiner Partie so war, wie kein anderes Mal in dieser Woche [auch ich bin mitgegangen, obwohl ich ja eigentlich immer voll hinter AHM stehe :D] ) ÖTV-Turniere wären meiner Meinung nach eindeutig noch die bessere Option gewesen. Da hätte er mit MHM und Co für ihn auch sehr starke Gegner gehabt. Außerdem hätte er sich mit den jungen aufstrebenden Österreichern messen können und ihnen wertvolle Tipps geben können. Für die Jungen wärs ein tolles Erlebnis gewesen und wieder einmal ein Turnier zu gewinnen (Auch wenns nur ÖTV ist) hätte ihm sicher auch einiges an Freude eingebracht - zumindest mehr Freude, als gegen alles und jeden in den 1. Runden diverser Challenger zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muster gewinnt ja nicht mal auf der Champions-Tour seine Matches. Wie will er da gegen die Jungen eine Chance haben?

naja - champions tour in der halle gegen sampras, goran und philippoussis kann man dann normal doch nicht vergleichen mit seiner sand-performance!

abgesehen vom schwachen aufschlag (6 doppler oder so) und den leichten unforced errors nach intensiven ballwechseln wars net mal so schlecht - also natürlich war er unterlegen, aber mMn nicht so klar, wie es das ergebnis aussagt; es war fast jedes game sauknapp, und fischer hat sehr ruhig und überlegt die wichtigen punkte gespielt und auch so gut wie immer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ZWEITES VIERTELFINALE IN FOLGE. Barletta - eine 94.000-Einwohnerstadt in der italienischen Provinz Barletta-Andria-Trani, in der nicht nur schneeweißes Meersalz gewonnen wird, sondern neuerdings auch rotweißrotes Selbstvertrauen. Nach seinem ersten Challenger-Turniersieg in der Vorwoche (Caltanissetta) und dem Erstrunden-Sieg über den topgesetzten Lokalmatador Fabio Fognini beim 42.500-Euro-Challenger in Barletta konnte Österreichs Nummer 2, Andreas Haider-Maurer, auch in Runde 2 nicht gestoppt werden. Der seit kurzem 24-jährige Niederösterreicher besiegte den Niederländer Jesse Huta Galung mit 7:5, 6:1. Dauerte der erste Satz noch 1:01 Stunden, war bis zuletzt hart umkämpft und konnte Haider-Maurer beim Stand von 6:5 und 40:0 von drei Break- und Satzbällen "erst" seinen dritten zum 7:5 nutzen, zog er im zweiten Satz rasch auf 5:1 davon und servierte nach 32 Minuten mit eigenem Aufschlag locker zum 6:1 aus. Im zweiten Viertelfinale in Folge trifft Haider-Maurer nun auf den Niederländer Thomas Schoorel, der Haider-Maurers Finalgegner aus der Vorwoche, Matteo Viola (ITA), in zwei Sätzen eliminierte. Für den zweiten Österreicher im Bewerb, Martin Fischer, kam hingegen gegen Lukas Rosol trotz Satz- und Breakführung mit 7:6, 5:7, 2:6 das Aus.

(http://www.tennisaustria.at/1132,8232,,2.html)

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag