Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Melzer ist vorhin umgeknöchelt. Hat nicht gut ausgesehen.

Hat sich aber dazu entschlossen weiter zu spielen, kann also nicht so schlimm sein. :holy:

glaub auch net, dass es so schlimm ist!

hat halt dann riskiert und sogar besser getroffen als im 1. :D

da hat er nämlich nix riskiert, und auch nix troffen :)

alles in allem war die leistung trotzdem bescheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alles in allem war die leistung trotzdem bescheiden...

Allerdings. Die Chance wäre groß gewesen, da Roddick ja einiges zu verteidigen hat. Ich habs mir aber eh fast gedacht, dass er gegen Petzschner verlieren wird. Die Spielweise liegt Melzer eindeutig nicht, außerdem ist er alles andere als in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Spielweise liegt Melzer eindeutig nicht, außerdem ist er alles andere als in Form.

Nicht in Form ist noch das geringste Problem. Die hier eh schon oft angesprochene Körpersprache sowie dieser Unwillen sind unter jeder Kritik. Wenn man nicht will soll man's gleich bleiben lassen. Will man sich wirklich durchkämpfen, dann muß man halt auch mal einwenig geduldiger spielen (was sie zum Teil eh gemacht haben), auch wenn's noch so schiarch zum anschauen is. Man kann leicht reden, nur genau ich darf das, waren schon ein paar, die niemals nie gegen mich verlieren dürfen und doch an meiner Geduld gescheitert sind. :davinci:

MMn zu leichtfertig verschenkt. Womöglich wird er dafür auch noch "belohnt" und schiebt sich dank dem Ausscheiden von Titelverteidiger Roddick auf einen einstelligen Platz vor. Youzhny müsste ins Finale kommen (is aber eh in der leichteren Hälfte mit Federer, Cuevas, Nadal), Fish, Tsonga und Troicki müssten das Turnier gewinnen, wenn ich das richtig überblicke. Almagro wär mit einem Semifinale 5 Punkte vorne; Berdych und Nadal sollten keine Probleme bereiten, vorher muß er aber erst mal übern Funky Flo drüberkommen.

Ja, falls es jemand noch nicht gemerkt hat, ich liebe sinnfreie Spielereien.

In der 2. Runde, in der die Gesetzten einsteigen haben sich bereits 14 schon wieder verabschiedet. :winke:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahm hat grad das finale gewonnen - war glaub ich erst sein 1. challenger titel (und das gleich nach so einer langen pause)!

paar gute turniere noch, und der cut für die french open rückt näher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für AHM freut es mich. Wär vielleicht doch die bessere Alternative im Davis-Cup gewesen?

Melzer dürfte wenigstens beim Doppel noch Spaß haben. Vielleicht wird er ja Doppelspezialist in den nächsten 2-3 Jahren...

Wenns so weiter geht überholt er aber nicht nur ARod sondern auch Murray :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für AHM freut es mich. Wär vielleicht doch die bessere Alternative im Davis-Cup gewesen?

geh bitte - wenn ein spieler schon von sich aus für den daviscup absagt, weil er körperlich nicht in der lage ist, hat das überhaupt keinen sinn!

vor allem nicht, wenns da best of 5 geht

aus seiner sicht war es natürlich schmerzhaft, den daviscup auszulassen, aber es hat sich mMn schon ausgezahlt - jetzt scheint er körperlich wieder topfit zu sein, da kann man schon auf die nächsten wochen gespannt sein, was er da noch so bringt - was er zu leisten imstande ist, wenn er mit selbstvertrauen spielen kann, hat ja jeder in wien gesehen :)

aber im hinblick auf die daviscup relegation auf alle fälle wichtig zu wissen, dass er auch auf sand gut spielen kann

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Melzer dürfte wenigstens beim Doppel noch Spaß haben. Vielleicht wird er ja Doppelspezialist in den nächsten 2-3 Jahren...

Ma, spielens schon wieder gegen Dlouhý/Hanley, das 3. mal innerhalb weniger Wochen. Beide Male ist der leichte Außenseiter über die anderen drübergefahren wie nur was:

Rotterdam: 7-6(3) 6-7(4) 10-4

Indian Wells: 7-6(1) 6-7(6) 10-12

jeweils aus Sicht von M/P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gabs eigentlich interessante Interviews von Melzer in letzter Zeit? Jeder spricht wieder von seiner schlechten Körpersprache und dass er keinen Willen am Platz zeigt (bin ja der selben Meinung).

Man kann ja mal eine schlechte Phase haben und ein paar Spiele verlieren, entscheidend ist halt die Art und Weise wie man das tut. Und das passt derzeit einfach wieder nicht. Daher wäre es interessant, was er selber zu seiner "kleinen" Schwächephase derzeit zu sagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.