Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Tennis Integrity Unit verhängte neben Sperre 100.000-Dollar-StrafeLondon/Wien - Daniel Köllerer ist am Dienstag wegen angeblich in drei Fällen nachgewiesener Spiel-Manipulation lebenslänglich von der ATP-Tour sowohl als Spieler als auch als Trainer ausgeschlossen worden. Die Tennis Integrity Unit (TIU), eine Antikorruptions-Behörde initiiert vom Tennis-Weltverband (ITF), der ATP World Tour und der WTA, hat den 27-jährigen Oberösterreicher zusätzlich zu einer Geldstrafe von 100.000 US-Dollar (69.517 Euro) verurteilt. Köllerer bestreitet jeden Zusammenhang vehement, über eine kostspielige Berufung ist vorläufig noch nicht entschieden worden. http://derstandard.at/1304553358726/Koellerer-wegen-Spielmanipulation-lebenslaenglich-gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) na bumm .... da bin ich aber jetzt auf die beweise gespannt ... bzw. auf eine offizielle stellungnahme von köllerer ... ich bin da jetzt echt schockiert :eek: edit: http://www.laola1.at/128+M5ee78ea62a8.html ==> sie könnens ned beweisen, glauben aber das er es gemacht hat ... na prack ... bearbeitet 31. Mai 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 sie könnens ned beweisen, glauben aber das er es gemacht hat ... na prack ... wow, dann is Salkic wohl der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 :( Aber nornalerweise kann man doch keinen Menschen der Welt (vor allem in diesem Ausmaß) bestrafen, ohne es beweisen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2011 wir sollten nadal anzeigen ... beweise brauchts eh keine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Köllerer dass der nicht ganz dicht ist hab ich schon immer gewusst, weg mit ihm. Edit: Werden schon Beweise haben, vielleicht abgehörte Telefonate, dass Köllerer nix zu gibt ist ja logisch bearbeitet 31. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Köllerer dass der nicht ganz dicht ist hab ich schon immer gewusst, weg mit ihm. Edit: Werden schon Beweise haben, vielleicht abgehörte Telefonate, dass Köllerer nix zu gibt ist ja logisch Köllerer stand bereits unter Beobachtung der TIU. Erst 2010 ist er wegen eines Verstoßes gegen das Anti-Korruptionsprogramm mit bedingten Strafen belegt worden. Die TIU fand auf der Website Köllerers Details über Wettquoten von Tennismatches und Links zu Seiten, auf denen gewettet werden kann. Das ist im Tennis verboten. also wenn das alles ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt kann er komplett aufhören. Den will ja jetzt nicht mal mehr einer bei österreichischen Staatsmeisterschaften oder sonstigen ÖTV-Turnieren sehen. Zusätzlich wird das möglicherweise auch noch Konsequenzen bei jenen Vereinen haben, wo er Meisterschaft spielt. (Zumindest mit dem Meisterschaft spielen hät er sich noch eine gute Kohle verdienen können) Wenn ers wirklich gemacht hat ist es rücksichtlos seiner Familie gegenüber und zum Zweiten einfach nur dumm. bearbeitet 31. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2011 Passt, weg mit ihm. Solche Leute braucht der Sport nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Mai 2011 ich denke mal, jeder österreichische Tennisspieler macht sich heute ein Bierchen oder zwei auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Mai 2011 koellerer wein ich sowas von nicht nach fuern tennissport sicher das beste wenn er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Bin zwar auch kein Fan von Köllerer, aber in dem Fall wollten sie einer "unangenehmen" Person einfach reinscheißen (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Interessant wäre, ob Köllerer einer der Personen ist, welche alles auf eine Profikarriere angelegt haben und daher die Schulausbildung vorerst abgebrochen haben oder die Matura schon auch nebenbei gemacht hat?! Das weiß ich nämlich selber nicht. Könnte nämlich auf Grund diesen Vorfalls nun durchaus relevant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Mai 2011 "unangenehme person", "enfant terrible"? Der junge Mann ist mental nicht voll da. Die Medien sollten wenigstens jetzt diese emotionalisierten Untertreibungen beenden. Vielleicht kann man Arnautovic ja auch was nachsagen... dann muss sich Felix Austria international wenigstens nicht mehr von solchen Dodln vertreten lassen. "Kräiyzi Dänni" sollte man alleine schon wegen Dummheit ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) "unangenehme person", "enfant terrible"? Der junge Mann ist mental nicht voll da. Die Medien sollten wenigstens jetzt diese emotionalisierten Untertreibungen beenden. Vielleicht kann man Arnautovic ja auch was nachsagen... dann muss sich Felix Austria international wenigstens nicht mehr von solchen Dodln vertreten lassen. "Kräiyzi Dänni" sollte man alleine schon wegen Dummheit ausschliessen. Scheinst beide ja gut zu kennen... Ich bin da bei Ferndiagnosen lieber vorsichtig.. bearbeitet 31. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts