Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gute parade, die zweite gute heute vom payer! insgesamt wirkt er ein haucherl stärker als hedl, allerdings waren wenig hohe bälle für ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

War gestreckt aber immer noch den Ball gespielt Rot is schon was anderes meine Freunde egal welchen Klub ich unterstütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

HPFG!

Irgendwie bin ich gar nicht so unzufrieden, dass jetzt mal Pause ist. Ich hoffe, dass wir eine gute Vorbereitung haben und stark in die Saison starten. Letzes Jahr war'ma 4ter, diesmal 3ter nächstes Jahr 2ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

War gestreckt aber immer noch den Ball gespielt Rot is schon was anderes meine Freunde egal welchen Klub ich unterstütze

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die Wucht mit der er daher kommt und mit der Fahrlässigkeit mit der er da reingeht, nimmt er eine Verletzung des Gegners leichtfertig in Kauf. Deßhalb hätte man hier durchaus Rot zeigen können, wenn nicht müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo, aber geht Gartler 5cm rüber, dann hat er an brochenen Haxn. Rot kann man auch geben, wenn der Spieler eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, und das hat er ganz klar.

Zumindest beschweren hätt er sich nicht müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten