filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 So gefällt mir Yasin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 porto 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Ups; Pehlivan sollt aufpassen und Dober hat auch scho den irren Blick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 Yasin lässt sich vom Guti net anpatzen ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 pff was der pfeift...die fliegen wie die fliegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Yasin will sein Vorbild zereissen ahah gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Kavlak darf langsam wegen der 2ten gelben aufpassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 Wo haben wir einen sehr guten 2er????? - der ist katastrophal; sorry Wieso, bankerlsitzen kann er eh super, da hat er sich auch gut entwickelt im Laufe seiner Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 So wie der veli drauf ist bleibt uns eh erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Kavlak geht wohl heut auch noch mit Gelb/Rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 porto 2:1 Sama wieder 3ter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 ich tipp bei diesen ominösen Dober Einsätzen auf geschicktes Marketing vom Karawanken Ali "Jetzt zum Weihnachtsangebot, ein am ganzen Flügel einsetzbarer junger Mann mit internationaler Erfahrung im NT sowie EC!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Türken fliegen aber ganz leicht was ich da jetzt gesehen habe in den letzten Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 Sama wieder 3ter? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts