Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Solche Chancen in der Partie und kein Tor.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 so a pech saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 EUDERRRRRR NNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Dem Hurns-Kommentator möcht ich eine anrauchen euda. bearbeitet 15. Dezember 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 BIST DU DEPPAT.. könn ma bitte a bissl glück auch haben. super pass, aber der TW hält den... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 wir haben ka glück echt.....wahnsinns chance.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Das kann einfach nicht wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 da hat saurer meiner Meinung nach das beste daraus gemacht...reaktion von goalie war top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 ob die bengalen wohl geflogen wären bei dem goal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 und? trotzdem ein ungustl vom feinsten..außerdem fahrt (hoffentlich) ned jeder spielgestalter mit 2,7 promille im auto...spielerisch zweifelsohne top (gewesen), aber menschliche null ich glaub du kennst den Guti persönlich genausowenig wie ich oder jeder andere hier - und wenn der Guti a "menschliche null" is, weil er b´soffen autogefahren ist, kannst beginnen das Waldviertel zu entvölkern. und nur zur info. 2,71 promille schaffst, wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraumes a paar schluck vodka/schnaps trinkst und innerhalb von ca. 8 min. in einen Alko-Tester pustest - ich verteidige den Guti jedoch diesbezüglich in keinster weise, weil jeder konsumierte tropfen alkohol im Strassen-verkehr nix verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Katzan und Drazer verstehen sich blenden...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 Der wärs jetzt gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Da war die Glücksfee mal in unserem Tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Bist du deppert des wärs wieder gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 zum glück war der jetzt ned drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts