holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2010 LOL @ Konversation zwischen holybatman und heikki PS: Von mir auch ein herzliches Beileid, holybatman... Danke Dir, weiß es zu schätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) mein post war schwer ironisch gemeint nicht mal dem stadtrivalen wünscht man einen dober oh doch...denn dann habt ihr nicht nur dober, sondern auch noch unzufriedene zuseher weil das essen bei den fast food restaurants rund ums horr (verdammt heißt ja jetzt generali oder? ) immer ausverkauft ist!:-) bearbeitet 15. Dezember 2010 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 oh doch...denn dann habt ihr nicht nur dober, sondern auch noch unzufriedene zuseher weil das essen bei den fast food restaurants rund ums horr (verdammt heißt ja jetzt generali oder? ) immer ausverkauft ist!:-) was hast du mit deinen fast food Restaurants und dem neuen stadionnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 was hast du mit deinen fast food Restaurants und dem neuen stadionnamen? fast food restaurant = kontext mit dober... stadionname für mich nur also leicht erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2010 Der "Stadion"Name ist ja nicht das Problem. Witzig ist nur die Wahl auf "Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2010 Der "Stadion"Name ist ja nicht das Problem. Witzig ist nur die Wahl auf "Arena" Egal, der Andy wird's trotzdem mit Platz ankündigen: Und nächste Woche spielen wir Auswärts gegen die Austria am Horr aaaah ... GENERALI - PLATZ !!! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2010 Generali-Wiesn klingt halt dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 stadionname für mich nur für mich auch, aber was kann die austria dafür, wenn es generali so wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) "arena" ist ja eigentlich der passendere name für eine fußball-spielstätte als "stadion", historisch gesehen. "stadion" bezeichnet ja eine laufatrecke und in folgedessen also auch ein lauf-"stadion" - was wir fußball-puristen ja gar nicht mögen - während die "arena" ursprünglich eine stätte für "Wettkämpfe mit kultischer Bedeutung" (Wikipedia) war. wenn das nicht die Fußball-definition des tages ist, weiß ich auch nicht. aber damit genug bildung für heute bearbeitet 21. Dezember 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 vertragsverlängerung freut mich natürlich (vor allem von kayhan halt ich doch sehr viel, auch pehlivan kann wohl mehr als er uns zeigt) aber irgendwie find ich läuft da heutzutage bissl was falsch rum ... denn anstatt gross zu feiern das solche talente gehalten werden können müssten eigentlich die spieler froh sein bei rapid sein zu dürfen ... sowas vermiss ich ein bissl in letzter zeit ... das verhältnis zum geleisteten stimmt da nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts