Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober 2011 6) Steve Jobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Oktober 2011 Fu damit hab ich platz 1 abgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Oktober 2011 Muammar al-Gaddafi Die Rangliste könnte auch mal wieder aktualisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Rangliste könnte auch mal wieder aktualisiert werden. Keine Panik, es ist alles und jeder der gepunktet hat vermerkt. Aber du machts mir irgendwie Angst, mein Freund. So viele richtige bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Oktober 2011 Gadaffi bringt mir die ersten Punkte Ist gut sei Dank der Einzige bei dem es mir nicht irgendwie leid tut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2011 lebt der sylvester stallone noch, oder warum hat die site 16k likes? https://www.facebook.com/pages/RIP-Sylvester-Stallone-1946-2011/145628018870352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2011 zsa zsa gabor scheints noch mal zu packen dieses jahr ... so ganz wertfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) lebt der sylvester stallone noch, oder warum hat die site 16k likes? https://www.facebook.com/pages/RIP-Sylvester-Stallone-1946-2011/145628018870352 Dürft wohl eine 4chan Aktion sein, obwohl ichs nicht genau weiß; aber wer lässt sich sonst so an Schas einfallen Bei Kanye West gabs eine ähnliche Aktion. bearbeitet 13. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2011 zsa zsa gabor scheints noch mal zu packen dieses jahr ... so ganz wertfrei Wahnsinn eigentlich, da haben die meisten ja die "Angst" gehabt, dass sie noch 2010 stirbt und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 5. Dezember 2011 Lange is des Jahr nicht mehr. Wird bald mal Zeit für eine ASB DCC 2012. Mal sehen ob heuer noch wer gscheid punktet, auch wenn ichs nimmer so recht glaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hoff ich vergess diesmal net mim tippen zweimal in zwei jahren schon verschlafen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Dezember 2011 so, ab nächstem jahr verkauf ich plätze auf meiner todesliste für 1 bier (0,5l, meine wahl), dann werdet ihr garantiert nicht sterben - 2. jahr, 2x 0 punkte nicht mal für benni raich hats gereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 wer hat kim jong il getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) wer hat kim jong il getippt? und ein zweites mal angschrieben! ich müsste jetzt 87 punkte haben. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2011 wie schauts eigentlich mit der competition für 2012 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts