Jump to content
Exilgrüner

The great ASB Dead Celebrity Competition 2011

286 posts in this topic

Recommended Posts

The great ASB Dead Celebrity Competition 2011

Das Jahr geht zu neige, 2011 steht ante portas. Höchste Zeit eine neue Runde zu starten. Da sich bis jetzt noch niemand gefunden hat der für 2011 weiter macht, nehm ich mir das Recht heraus.

Ich möchte auf diesem Weg Gampern für seinen Einsatz danken und belasse die Regeln grosso modo so, wie er sie erstellt hat.

Zwecks Überischt, nochmals die Regeln:

Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente, bei denen er glaut das sie 2011 das zeitliche segnen werden. Als Prominent gilt, über den es nach dem Tod eine Pressemeldung in englischer oder deutscher Sprache gibt. Pro Dahingeschiedenen gibt es 120 Punkte minus des Alters bei Eintritt des Todes. Einer der 12 Prominenten ist als Joker zu kennzeichnen, welcher 30 Zusatzpunkte bringt.

**

Die komplette Liste ist bitte bis 31.12. 2010, 23:59 zu erstellen. Bis dahin könnt ihr diese natürlich beliebig oft editieren, wer es danach tut scheidet automatisch aus.

Ich möchte noch erwähnen, das Todeskandidaten nicht berücksichtigt werden. Ansonsten kann jeder etwaige Insiderinfos in seine Liste einfließen lassen.

Viel Spaß beim tippen :sensenmann:

**

Gestrichen, es gelten die Regeln des letzen Jahres.

viola_ 1933.................63 Punkte Tommyangelo............46Punkte j.d,timo 77,cmburns foikioö,mecki,FAK-master,Relii ........................37Punkte Iniesta, Lars Ulrich, Silva, Iceman................36Punkte

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael Douglas - Krebs

Johannes Heesters - Altersschwäche ( Joker )

Zsa Zsa Gabor - Alterschwäche

Blake Fielder Civil - Drogen

Peter Alexander - Altersschwäche

Pete Doherty - Herzinfarkt

Queen Elisabeth II - Schlaganfall

Henry Kissinger - Schlaganfall

Helmut Schmidt - Altersschwäche

Karl Merkatz - Herzinfark

Marcel Raich Ranitzky - Krebs

Kirk Douglas - Altersschwäche

edit: schon gefunden ....

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nelson Mandela - Altersschwäche

Julian Assagne - Attentat

Marko Arnautovic - unverschuldeter Autounfall

Mahmud Ahmadinedschad - Attentat

Josef Fritzl - Selbstmord

Don King - Schießerei

Kirk Douglas - Altersschwäche

Prince Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh - Lungenentzündung

Peter Falk - Herzinfarkt

Jack Nicholson - mysteriöse Umstände (Joker)

Alle Jahre wieder is der Heesters auf den Listen zu finden, dabei wird der noch sehr lang leben :D

Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abdel Basset al- Megrahi

Jopie Heesters

Helmut Schmidt (Joker)

Michail Kalashnikov

Schimon Peres

Rochus Misch

Marcel Raich- Ranicki

Prinz Philipp Windsor- Mountbatten

Jimmy Carter

Ramsan Kadyrov

Papst Benedikt XVI

Henry Kissinger

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.) Ariel Sharon

2.) Wolfgang Ambros

3.) Hugo Portisch

4.) Ingrid Burkhard

5.) Kim Jong Il

6.) Otto Schenk

7.) Arik Brauer

8.) Hilde Sochor

9.) Hans Orsolics

10.) Sean Connery

11.) Christiane Hörbiger

12.) Katy Perry -joker

Edited by pat the fat

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Michael Douglas (JOKER)

- Peter Falk

- Fidel Castro

- Hugh Hefner

- Nelson Mandela

- Zsa Zsa Gabor

- Aretha Franklin

- Jerry Stiller

- Ariel Sharon

- Marcel Reich-Ranicki

- Hermes Phettberg

- Ali Chamene'i

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

George H. W. Bush

Marcel Reich-Ranicki

Kirk Douglas

Harry Dean Steaton

Julian Assange

Muammar al-Gaddafi

Peter Falk

Kim Jong il

Michael Gough

Otto von Habsburg

Kevin Russell JOKER

Zsa Zsa Gabor

Eines vorweg, wünschen tu ich es keinem und ich hoffe das ich unrecht haben werde, aber man weiß ja nie...

Edited by viola_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julian Assange - Mord

wenn der nächstes jahr stirbt, ist der offizielle grund zu 100% nicht mord, also is das ein eigentor ;)

ganz allgemein: die todesursache ist nur ein bonus oder? und das monat ebenfalls?

und wird beides unabhänig voneinander gewertet oder?

wenn ich schreibe, hasselhoff stirbt im april an einer alkoholintoxikation und er stirbt aber im april bei einem autounfall, zählt der april trotzdem? oder wenn er im august an alkoholintoxikation stirbt zählt die ursache dennoch? fragen über fragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch mitmachen und weil ich dann nicht immer meinen Beitrag suchen will, werde ich mir einen Platz auf der ersten Seite reservieren. 8-)

Michael Douglas

Zsa Zsa Gabor

Sepp Forcher

Giovanni Trapattoni

Jopie Heesters

Hugh Hefner (Joker)

Helmuth Schmidt

Queen Elisabeth II

Diego Maradonna

Aretha Franklin

Hans Orsoilcz

Ann Ward

Edited by rapidwien21

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael Douglas

Zsa Zsa Gabor (JOKER)

Kim Jong Il

Otto Schenk

Aretha Franklin

Ernst Hinterberger

Hilde Sochor

Peter Alexander

Fidel Castro

Charlie Sheen

Helmut Elsner

Ariel Sharon

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann doch mal eine grobe Planung...mal schauen wieviele wieder von mir kopiert werden sowie letztes Jahr der Schlingensief und die Gabor :winke:

1.Charles "Chuck" Yeager

2.Aretha Franklin*Joker*

3.Rudi Gutendorf

4.Dettmar Cramer

5.Ottmar Walter

6.Joachim Fuchsberger

7.Artur Brauner

8.Rochus Misch

9.Francis Ford Coppola

10.Zsa Zsa Gabor

11.Hugh Hefner

12.Sonny Barger

Edited by 60gerTOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

01.) Trude Fukar

02.) Abdel Basset Ali al-Megrahi

03.) Anna Kournikova

04.) Franz Vranitzky

05.) Michael Douglas

06.) Betty White

07.) Jason Campbell

08.) Bud Spencer

09.) John Hartson

10.) Zsa Zsa Gabor

11.) Ernst Hinterberger

12.) Aretha Franklin (Joker)

Edited by Guardiola16

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Zsa Zsa Gabor

2.Hugh Heffner(Joker)

3.Ottfried Fischer

4.Mahmud Ahmadinedschad

5.Josef Fritzl

6.Stephen Hawking

7.Ottmar Walter

8.Nelson Mandela

9.Andreas Dober

10.Justin Bieber

11. Rober Nissel

12.Karl Merkatz

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...