Exilgrüner ASB-Gott Posted December 13, 2010 (edited) The great ASB Dead Celebrity Competition 2011 Das Jahr geht zu neige, 2011 steht ante portas. Höchste Zeit eine neue Runde zu starten. Da sich bis jetzt noch niemand gefunden hat der für 2011 weiter macht, nehm ich mir das Recht heraus. Ich möchte auf diesem Weg Gampern für seinen Einsatz danken und belasse die Regeln grosso modo so, wie er sie erstellt hat. Zwecks Überischt, nochmals die Regeln: Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente, bei denen er glaut das sie 2011 das zeitliche segnen werden. Als Prominent gilt, über den es nach dem Tod eine Pressemeldung in englischer oder deutscher Sprache gibt. Pro Dahingeschiedenen gibt es 120 Punkte minus des Alters bei Eintritt des Todes. Einer der 12 Prominenten ist als Joker zu kennzeichnen, welcher 30 Zusatzpunkte bringt. ** Die komplette Liste ist bitte bis 31.12. 2010, 23:59 zu erstellen. Bis dahin könnt ihr diese natürlich beliebig oft editieren, wer es danach tut scheidet automatisch aus. Ich möchte noch erwähnen, das Todeskandidaten nicht berücksichtigt werden. Ansonsten kann jeder etwaige Insiderinfos in seine Liste einfließen lassen. Viel Spaß beim tippen ** Gestrichen, es gelten die Regeln des letzen Jahres. viola_ 1933.................63 Punkte Tommyangelo............46Punkte j.d,timo 77,cmburns foikioö,mecki,FAK-master,Relii ........................37Punkte Iniesta, Lars Ulrich, Silva, Iceman................36Punkte Edited June 25, 2011 by Exilgrüner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted December 13, 2010 (edited) Michael Douglas - Krebs Johannes Heesters - Altersschwäche ( Joker ) Zsa Zsa Gabor - Alterschwäche Blake Fielder Civil - Drogen Peter Alexander - Altersschwäche Pete Doherty - Herzinfarkt Queen Elisabeth II - Schlaganfall Henry Kissinger - Schlaganfall Helmut Schmidt - Altersschwäche Karl Merkatz - Herzinfark Marcel Raich Ranitzky - Krebs Kirk Douglas - Altersschwäche edit: schon gefunden .... Edited December 16, 2010 by iceman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted December 13, 2010 (edited) Nelson Mandela - Altersschwäche Julian Assagne - Attentat Marko Arnautovic - unverschuldeter Autounfall Mahmud Ahmadinedschad - Attentat Josef Fritzl - Selbstmord Don King - Schießerei Kirk Douglas - Altersschwäche Prince Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh - Lungenentzündung Peter Falk - Herzinfarkt Jack Nicholson - mysteriöse Umstände (Joker) Alle Jahre wieder is der Heesters auf den Listen zu finden, dabei wird der noch sehr lang leben Edited January 3, 2011 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Posted December 13, 2010 (edited) Abdel Basset al- Megrahi Jopie Heesters Helmut Schmidt (Joker) Michail Kalashnikov Schimon Peres Rochus Misch Marcel Raich- Ranicki Prinz Philipp Windsor- Mountbatten Jimmy Carter Ramsan Kadyrov Papst Benedikt XVI Henry Kissinger Edited December 31, 2010 by Exilgrüner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Posted December 13, 2010 (edited) 1.) Ariel Sharon 2.) Wolfgang Ambros 3.) Hugo Portisch 4.) Ingrid Burkhard 5.) Kim Jong Il 6.) Otto Schenk 7.) Arik Brauer 8.) Hilde Sochor 9.) Hans Orsolics 10.) Sean Connery 11.) Christiane Hörbiger 12.) Katy Perry -joker Edited December 24, 2010 by pat the fat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted December 13, 2010 (edited) - Michael Douglas (JOKER) - Peter Falk - Fidel Castro - Hugh Hefner - Nelson Mandela - Zsa Zsa Gabor - Aretha Franklin - Jerry Stiller - Ariel Sharon - Marcel Reich-Ranicki - Hermes Phettberg - Ali Chamene'i Edited December 31, 2010 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted December 13, 2010 . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted December 13, 2010 wenns der gampern ned macht, mach i ned mit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Posted December 13, 2010 (edited) George H. W. Bush Marcel Reich-Ranicki Kirk Douglas Harry Dean Steaton Julian Assange Muammar al-Gaddafi Peter Falk Kim Jong il Michael Gough Otto von Habsburg Kevin Russell JOKER Zsa Zsa Gabor Eines vorweg, wünschen tu ich es keinem und ich hoffe das ich unrecht haben werde, aber man weiß ja nie... Edited December 26, 2010 by viola_1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted December 13, 2010 Julian Assange - Mord wenn der nächstes jahr stirbt, ist der offizielle grund zu 100% nicht mord, also is das ein eigentor ganz allgemein: die todesursache ist nur ein bonus oder? und das monat ebenfalls? und wird beides unabhänig voneinander gewertet oder? wenn ich schreibe, hasselhoff stirbt im april an einer alkoholintoxikation und er stirbt aber im april bei einem autounfall, zählt der april trotzdem? oder wenn er im august an alkoholintoxikation stirbt zählt die ursache dennoch? fragen über fragen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted December 13, 2010 (edited) Ich werde auch mitmachen und weil ich dann nicht immer meinen Beitrag suchen will, werde ich mir einen Platz auf der ersten Seite reservieren. 8-) Michael Douglas Zsa Zsa Gabor Sepp Forcher Giovanni Trapattoni Jopie Heesters Hugh Hefner (Joker) Helmuth Schmidt Queen Elisabeth II Diego Maradonna Aretha Franklin Hans Orsoilcz Ann Ward Edited December 31, 2010 by rapidwien21 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted December 13, 2010 (edited) Michael Douglas Zsa Zsa Gabor (JOKER) Kim Jong Il Otto Schenk Aretha Franklin Ernst Hinterberger Hilde Sochor Peter Alexander Fidel Castro Charlie Sheen Helmut Elsner Ariel Sharon Edited December 31, 2010 by LarsUlrich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Posted December 13, 2010 (edited) ok dann doch mal eine grobe Planung...mal schauen wieviele wieder von mir kopiert werden sowie letztes Jahr der Schlingensief und die Gabor 1.Charles "Chuck" Yeager 2.Aretha Franklin*Joker* 3.Rudi Gutendorf 4.Dettmar Cramer 5.Ottmar Walter 6.Joachim Fuchsberger 7.Artur Brauner 8.Rochus Misch 9.Francis Ford Coppola 10.Zsa Zsa Gabor 11.Hugh Hefner 12.Sonny Barger Edited December 13, 2010 by 60gerTOM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted December 13, 2010 (edited) 01.) Trude Fukar 02.) Abdel Basset Ali al-Megrahi 03.) Anna Kournikova 04.) Franz Vranitzky 05.) Michael Douglas 06.) Betty White 07.) Jason Campbell 08.) Bud Spencer 09.) John Hartson 10.) Zsa Zsa Gabor 11.) Ernst Hinterberger 12.) Aretha Franklin (Joker) Edited December 31, 2010 by Guardiola16 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted December 13, 2010 (edited) 1. Zsa Zsa Gabor 2.Hugh Heffner(Joker) 3.Ottfried Fischer 4.Mahmud Ahmadinedschad 5.Josef Fritzl 6.Stephen Hawking 7.Ottmar Walter 8.Nelson Mandela 9.Andreas Dober 10.Justin Bieber 11. Rober Nissel 12.Karl Merkatz Edited December 26, 2010 by Derni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts