Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ich find's ja schon süß, wie die spielerbewertungen immer zwischen 2 extremen schwankt. nuhiu schießt euch in die EL und war der held, jetzt ist er völlig abgeschrieben. salihi schon fast aus der mannschaft gestoßen, jetzt ist er auf platz 2 der torschützenliste. payer früher immer vergöttert, dann schlüpfte hedl in diese rolle, jetzt ist letzterer wieder an allem schuld

wieso? fussball ist ein tagesgeschäft, was vor paar monaten war interessiert heute eben keinen mehr. und das zu recht, denn die herren werden ja für das was sie leisten auch fürstlich entlohnt...

Es ist erschreckend wie schwache Spieler Rapid hat, da ist überhaupt kein Glanz oder sonstiges mehr da.

Das soll kein Seitenhieb sein, denn auch die anderen Teams sind nicht besser. So schwach wie die Liga derzeit ist war sie noch nie, "ausgeglichen" ist der größte blödsinn, die teams sind einfach sehr schwach. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es keinen Acimovic, Janko, Tchoyi, Boskovic, Jelavic mehr. Und Hofmann scheint kaputt zu sein.

Die Liga ist derzeti wirklich absoluter Durchschnitt und das fussballerische Niveau der beteiligten Herren teils erschreckend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab es gestern schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen: War dass Elferfoul von Soma in Wahrheit gefährliches Spiel und hätte einen indirekten Freistoss nach sich ziehen müsse oder täusche ich mich da?

Eine Nacht darüber geschlafen und immer noch masslos verärgert - die Wechsel waren ein Witz, warum hat man nicht Drazan gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm was soll man dazu sagen, man hat wieder mal gesehen, das unsre Defensive unsre Achillesferse ist. Das Hedl immer noch der 1ser Goalie ist, versteh ich ja schon seit einiger Spiele nicht mehr :aaarrrggghhh: . Unsre Abwehr ist so langsam... manchmal wirkt es so, wenn einer gegnerischer Spieler davon zieht als würden die einfach stehen bleiben.

Ich denke unsre Offsenive braucht nicht unbedingt verstärkt zu werden, wenn SHFG und JVoH zurück sind wird das nach der Winterpause schon laufen. Das unsre Defensive aber schon seit Jahre eine komplette Baustelle ist, wird gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Eigentlich wollt ich nix dazu schreiben, weil ich mir sorgen gemacht hab, dass der Verfassungsschutz dann bei mir vorbeischaut.

Doch nachdem ich darüber geschlafen hab und mir gerade eben die Zsfg auf Laola angschaut hab, ist der ganze Frust/Zorn/Ärger von gestern wieder da.

Man möge meine Wortwahl entschuldigen, aber es ist wohl Zeit für eine Abrechnung:

Zuerst mal hab ich den Eindruck, dass wir einen Haufen von "Körperbehinderten" in der Mannschaft haben, die den Beruf verfehlt haben. Das ist jenseits von Gut und Böse und da lass ich mich auch net mit der Tagesverfassung abspeisen, denn das rennt jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit so.

Spielaufbau ist so gut wie nicht vorhanden! Hinten herumspielen und dann aufs gute Glück verlassen, wenn dann der Ball nach vorn gedroschen wird, dass er einen Abnehmer findet. Wenn ich ma so ein gekicke anschaun möcht, dann geb ich ma Surinam - Bangladesch!

Die Verteidigung ist eine Zumutung, wenn da Spieler auf Positionen spielen, die so beim Kauf net angedacht waren. Damit reißt net amal in da 3en deutschen Liga was! Das Tormannproblem ist hinlänglich bekannt, wird aber meines Erachtens totgeschwiegen. Gebts dem Königshofer a Chance. Hedl hat ausgedient. Payer ist eine Schatten seinerselbst.

Vom Mittelfeld möcht ich gar net erst anfangen. Oida Pacult, lös endlich die Doppel-6 auf! Des kannst in da EL machen, aber net in einem Heimspiel. UND NEIN ich wünsch mir Boskovic net zurück. Der soll dort bleiben wo er ist. Dem wein ich keine Träne nach. Außer quergeschiebe und Sicherheitspasses nach hinten hat der nix drauf gehabt.

Last but not Least der Sturm. Hasselhoff (bewusst so geschrieben) scho seit Ewigkeit verletzt. Bin scho sehr gespannt, was dem im Frühjahr gelingt.

Dem Nuhiu nehm ich noch in Schutz. Der is 21 der Bua, den würd ich noch net abschreiben.

Salihi einfach nur :facepalm:. Die Tore die er gmacht hat schön und gut, aber 1m vorm Goal macht die sogar meine Oma mit 2 Prothesen und nem Holzauge. Im Winter kanns nur heißen: Tschau mit AU; Tschüss mit Ü; Baba und foi net! Geh, geh mit Gott, aber GEH!

Gartler der einzige der momentan konstant Leistung bringt. Bei dem was er teilweise am Ball aufführt, geht ma des Herz auf.

Fazit:

WIR SIND DORT ZURECHT, WO WIR JETZT STEHEN!!!!!!!

Ich habs scho am Anfang der Saison geschrieben und untermauere es jetzt. Ich sehe uns in dieser Saison auf den Plätzen 4-6, denn ich kann mir net vorstellen, dass im Winter "DIE" Verstärkung(en) kommt(kommen), die uns aus diesem Jammertal führt(führen), von den evtl. Abgängen noch gar net zu sprechen.

So und jetzt noch ein kleiner "SUBJEKTIVER" Rundumschlag meinerseits, wen ich nie wieder im Heiligen Dress sehen möcht!

Dober RAUS!

Katzer RAUS!

Patocka RAUS!

Salihi RAUS!

Hedl RAUS!

Payer RAUS!

Jetzt diejenigen wo ich ma net sicher bin:

Drazan NAJA

Trimmel NAJA

Kulovits NAJA

Jo, dass wärs von meiner Seite. War viel Polemik dabei und evlt. das eine oder andere Pauschalurteil, aber irgendwann ist dann der Geduldsfaden gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nur mehr irr was da gestern in der Defensive los war. Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht geht dir das geimpfte auf. Soma mit Patzern das einer Sau graust, unserer IV wär gestern Katzer kalt davon gelaufen. Dazu noch das Hedl Schaulaufen, this is Wahnsinn.

Salihi machte gestern fast alles richtig, mei die Chance aufs dritte Tor... Bekommst solche Türln hinten hast du sowieso keinen Sieg verdient. Warum ihn manche fix loswerden wollen geht mir nicht ein, sollte ein Angebot kommen muss man drüber nachdenken aber ihn jetzt abschaseln? geh bitte.

Kavlak mit 3 Assists, ansonsten ehrlich gesagt schwach.

Gartler mausert sich und muss im Frühjahr neben Jan gesetzt sein.

und zum Abschluss: Häääääääälgä Paaaaiaaaa! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab schon einen möglichen Erklärungsansatz parat. Salihi hat es 50-60 Minuten lang nicht geschafft, die langen Bälle zu behaupten, da sie meistens zu hoch gespielt wurden bzw. er ungünstig gestanden ist (nichts neues, was das angeht, war Salihi noch nie zu gebrauchen). Gartler hat das auch kaum hinbekommen, musste oftmals die Hände zur Hilfe nehmen, was der Schiri auch zweimal gepfiffen hat, und noch dazu ist der Schiri nicht auf die Fallereien Gartlers reingefallen bzw. hat der Assistent das körperbetonte Spiel Abrahams und Koflers nicht gemeldet. Ich denke, dass Pacult deshalb einen physisch präsenteren sowie größeren Spieler am Feld haben wollte. Nutschi hat das mMn auch sehr gut gemacht. Außerdem war der in der ersten Hälfte noch sehr stark agierende Saurer zu dem Zeitpunkt, in den ersten 10-15 Minuten der zweiten Hälfte, etwas abgetaucht.

Was natürlich nicht zu erklären vermag, warum ein Salihi sich am Flügel abplagen muss, während ein Saurer dort vermutlich um einiges effektiver arbeiten könnte. Aber dass Pacult nur ungerne Stürmer wegnimmt, ist ja bekannt.

gut nuhiu hat zwar bälle bekommen, nur es hat keine 2 sekunden jedes mal gedauert bis er sie wieder verloren hat. pacult hätte viel früher das system umstellen müssen. kulovits war restlos überfordert und da hätte man halt mal früher einen zweiten defensiven mittelfeldspieler opfern müssen. saurer ist zwar in der zweiten halbzeit abgetaucht, nur bringt er sogar so mehr als ein kulovits.

desweiteren hätt ich bereits in der ersten halbzeit dober (nur zur info, es ist kein tippfehler und nüchtern bin ich auch schon wieder halbwegs) gebracht statt patocka. ich glaube wir können uns einig sein, dass unserer IV gestern unter aller sau war. langsam und hölzern und die innsbrucker haben das natürlich gleich gesehen und ausgenützt. ein sonnleitner als IV wäre hier sicherlich besser gewesen. wenn jetzt im winter kein neuer AV kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. katzer ist zu verletzungsanfällig und uns fehlen einfach die alternativen. wenn ich einmal dober forder, dann spricht das bände. eigentlich ein mittlerer skandal das hier seit jahren probleme einfach ignoeriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na das geht schon in Ordnung! In Zukunft bitte mehr Helge-Payer-Rufe oder Anti-Hedl-Gesänge :support:

Und das so lange bis sich diseer Nichtsnutz freiwillig zu den Amateuren meldet :facepalm:

Könnte mir ja eigentlich egal sein, aber so eine Meldung ist schon unter aller Sau. Da gibt es einen Spieler der jahrelang (!) ohne zu murren auf der Ersatzbank Platz genommen hat, heuer ein paar Millionen Mehreinnahmen (remember Leistung in der EL Quali) gesichert und dann muss er sich als Nichtsnutz bezeichnen lassen - IRRE. Ich habe Verständnis wenn jemand Payer statt Hedl fordert und meinetwegen auch für den ein oder anderen Pfiff aus der Emotion heraus, aber bei der Meldung komme ich einfach nicht mit :ratlos:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich will eine rapid defensive, die sich nicht jedes mal anschüttet :schluchz:

außer hin und wieda mal beim eckball den kopf hinhalten bringens ja nicht viel zam

besonderen dank an raimund hedl :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Salihi RAUS!

Ja, genau der was mehr Treffer erzielt hat als unsere alle anderen Stürmer zusammen und in der Torschützenliste auf Platz 2 liegt gehört raus :facepalm:

Bist ein ordentlicher Trottel! Das du einen Totalausfall wie Nuhiu nicht auf die Liste setzt zeigt eh deine Lächerlichkeit. Oh er ist erst 21, tolle Ausrede :lol:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also.......

ich bin extra ein paar hundert Kilometer angereist ok zugebenermassen nicht extra wegen dem Spiel aber das gestern war eine Frechheit..oje Soma so wird das nix mit der Option. Musstest du dich unbedingt dem österreichischem Fuußballniveqau anpassen die letzten Monate? Steiger deine Leistung gefälligst wieder....:angry:

So fahr jetzt nach Hause mit meinem neuen Viano und dreh die Musi auf...see ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Klingt jetzt zwar saudumm, aber der Wind ist so gangen dass fast die Fahnen umgrissen hat, da war es schwierig ein Spruchband aufzuhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich will den kulovits nie wieder im dress der kampfmannschaft sehen. bitte!

wie man sich selbst taktisch so unfassbar schwächen kann ist mir ein echtes rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Klingt jetzt zwar saudumm, aber der Wind ist so gangen dass fast die Fahnen umgrissen hat, da war es schwierig ein Spruchband aufzuhalten....

und was stand draf? Bin wohl z´deppert das ich das irgendwie herauslese^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag