DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2010 Harald Schmid hat angeblich mal einen Angestellten entlassen, weil er gestunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie wärs, wenn du ihm den Link zu diesem ASB-Thread schickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2010 hmm..achso deshalb erwähnen die Kollegen das immer in meiner Gegenwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 Harald Schmid hat angeblich mal einen Angestellten entlassen, weil er gestunken hat. Du immer mit deinen Legenden... Du stinkst übrigens auch. So jetzt ist es raus! http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dae_stinkt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2010 Harald Schmid hat angeblich mal einen Angestellten entlassen, weil er gestunken hat. hat der martinovic dem fremden seinen acc gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dae_stinkt/ was sagt die am anfang? verstehs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hatte leider auch schon mehrere Arbeitskollegen die extremen Schweißgeruch hatten. Wie die "Stinkerin" mal auf Mittagspause war, hat ihr ein anderer Kollege ein Stück Seife zum Arbeitsplatz gelegt und sie hat diesen Wink anscheinend verstanden und am nächsten Tag hat sie dann nicht mehr gestunken. Ich vermute dass viele Leute ihren eigenen Körpergeruch gar nicht mehr bemerken da sie den ja andauernd selbst riechen. Da muss man manchmal einfach darauf reagieren. Natürlich ist so etwas immer für alle Beteiligten peinlich aber meiner Meinung nach muss man sich das ja nicht gefallen lassen. Ein Geheimtipp von mir ist auch China-Creme die man sich unter die Nase reibt wo man dann wirklich nichts anderes mehr riecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein Geheimtipp von mir ist auch China-Creme die man sich unter die Nase reibt wo man dann wirklich nichts anderes mehr riecht. is die schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 is die schwarz? Nein blau. Eine Kollegin bringt mir immer eine von ihrem Thailand-Urlaub mit. Die kann man glaube ich gar nicht so einfach kaufen. Aber ich kenne nichts Besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2010 was sagt die am anfang? verstehs ned Das ist jetzt aber nicht euer ernst? Was los? Das stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 10. Dezember 2010 Sorry, kann zwar nichts zum Thema beitragen, jedoch hätte dieser Thread durchaus Kultpotential - die bisherigen Antworten lassen dies zumindest erhoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Nein blau. Eine Kollegin bringt mir immer eine von ihrem Thailand-Urlaub mit. Die kann man glaube ich gar nicht so einfach kaufen. Aber ich kenne nichts Besseres. Zufälle gibts.. bearbeitet 10. Dezember 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. Dezember 2010 is die schwarz? :lol: sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2010 is die schwarz? Nein blau. Eine Kollegin bringt mir immer eine von ihrem Thailand-Urlaub mit. Die kann man glaube ich gar nicht so einfach kaufen. Aber ich kenne nichts Besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2010 Zufälle gibts.. Soll es im Leben auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts