Kapfenberger SV - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Tut mir als Schiri selbst weh wenn ich so etwas sehe, und ich hab Dinter am Anfang auch verteidigt, weil erste Bundesligasaison und so, aber er hat ja praktisch noch kein Spiel ohne großen Aufreger gepfiffen.

Ja, die Leistung heute geht in Ordnung, Gott sei Dank so halbwegs Aussichten im Abstiegskampf, das Hauptaugenmerk gilt nun dem Präsi, auf dass sich was zum Positiven ändert in der Winterpause.

Schreiner als LV wird vielleicht doch noch etwas, Trauner ist sowieso eine der heißesten Aktien, dem bitte einen langen Vertrag geben, der ist nämlich nach der U20-WM sowieso weg.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moarli überlegt noch im Winter aufzuhören.

Christian Mayrleb: "Beim zweiten Tor war ich mir sicher, dass ich hinterm Sobkova war. Von daher habe ich mich natürlich aufgeregt. Auf die Leistung heute kann man aufbauen. Vielleicht höre ich schon im Winter auf, wir werden sehen..."

www.weltfußball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwann bringt mich der LASK noch mal ins Grab :feier:8P

Deshalb schaue ich mir unsere Spiele nicht einmal mehr im Fernsehen an x/

Unverständlich und mangelndes Gefühl von der BL, dass sie so ein Spiel von einem Burgenländischen Schiedsrichterteam leiten lassen :nein: Ganz zufällig :???: geben die dann 2 reguläre LASK Tore nicht :confused::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Deshalb schaue ich mir unsere Spiele nicht einmal mehr im Fernsehen an x/

Unverständlich und mangelndes Gefühl von der BL, dass sie so ein Spiel von einem Burgenländischen Schiedsrichterteam leiten lassen :nein: Ganz zufällig :???: geben die dann 2 reguläre LASK Tore nicht :confused::verbot:

Bei unseren zu 90 % grottigen Leistungen sollten wir uns vermutlich einmal an der eigenen Nase fassen und nicht gleich wieder lametieren! Auch wenn es, natürlich unheimlich bitter ist!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Egentlich unglaublich. Mayrleb gefühlte 1,5m nicht im Abseits un der , nein ich will gar nicht weiterreden.

hams dem Kogler nach dem Spiel echt einen Reichel raus-Schal umgehängt? :augenbrauen:

Hat so ausgschaut. Er hats aber gar nicht gewusst glaub ich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

einfach ein SKANDAL !!!!!!! 2 in worten ZWEI !!!!! reguläre tore von den BURGENLÄNDISCHEN !!!!! schiris aberkannt ... einfach nur ein SKANDAL !!! gehts doch olle scheissen ihr bundesligawixer !!!!!

edit: gabs eigentlich nach dem spiel nich ein interview mit den spielverschiebern oder haben diese schieriarschlöcher gekniffen ????

edit2: ich hoffe das diese bagage jetzt für eine lange zeit aus dem verkehr gezogen wird .... :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einfach ein SKANDAL !!!!!!! 2 in worten ZWEI !!!!! reguläre tore von den BURGENLÄNDISCHEN !!!!! schiris aberkannt ... einfach nur ein SKANDAL !!! gehts doch olle scheissen ihr bundesligawixer !!!!!

edit: gabs eigentlich nach dem spiel nich ein interview mit den spielverschiebern oder haben diese schieriarschlöcher gekniffen ????

edit2: ich hoffe das diese bagage jetzt für eine lange zeit aus dem verkehr gezogen wird .... :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

damit ist alles gesagt! :super:

genau das hab ich mir auch gedacht, und das beste ist ja das gleichzeitig rapid ein abseitstor anerkannt bekommt!

:redangry: :aaarrrggghhh: :mad::raunz::knife:

kann der linienkoffer dafür ned nachträglich irgendwie belangt werden? :baseballschlaeger:

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.