Kapfenberger SV - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

guten Morgen!

In der Nacht kaum Schnee, jetzt schneit es dafür ordentlich - wenn's so weitergeht wird das nix...

danke für die News, aber eine Spielverschiebung würd für uns so nur eine Galgenfrist bedeuten, also soll von mir aus das Spiel statt finden, denn dann kann PMR besser über Weihnachten für den Abstieg planen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dein Wunsch (und ehrlich gesagt auch meiner) könnte doch in Erfüllung gehen. In der Nacht sind rund 10 cm Schnee gefallen - und es schneit weiter....

Lt. Prognosen liegen wir so ziemlich genau zwischen der Schneefront im Norden und dem "schönen Wetter" im Süden. Bin gespannt, wieviel Energie noch in das Schneeschaufeln gelegt werden wird...

Warum um diese Jahreszeit Fussball gespielt wird kann ich sowieso nicht ganz verstehen. Hohe Kosten (Rasenheizung, Räumdienste....), wenig Einnahmen (weniger Zuseher...)......  x/

Also, Zugtickets noch nicht kaufen, ich werd versuchen Euch am Laufenden zu halten!  :winke:

wohne ca.20km von kapfenberg entfernt,bei uns schneit es momentan wie sau.glaube in kapfenberg ist es nicht viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wohne ca.20km von kapfenberg entfernt,bei uns schneit es momentan wie sau.glaube in kapfenberg ist es nicht viel besser

dann zieh dich mal schnell an und saus rüber nach kapfenberg und hilf beim schneeschaufeln! ich hab die zugtickets nämlich schon gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

reine Vermutung:

Majabvi wird im Winter gehen, könnte (falls er heute spielt) seine letzte Partie sein für den LASK

warum? er wird keinen Vertrag unterzeichnen weil er nach Deutschland will, und jetzt bringt er wenigstens noch ein paar € in PMRs Hosentasche

Das gleiche gilt für Kragl, auch wenn der heute definitiv nicht spielt

Wenn Zellhofer 5 neue fordert wird PMR ihn auch auffordern seinen Kader etwas auszudünnen, bin gespannt wer dann dran glauben muss... Wahrscheinlich Winkler der dann bei einem anderen Klub ein Traum-Frühjahr hinlegt

Mal abwarten und Glühwein trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

---------------------------Pervan

Bubenik------Piermayr-------Chinchilla-------Schreiner

-----------------Majabvi----------Trauner----------------------

Kogler ------------------Duro----------------------Sobkova

------------------------Mayrleb----------------------------------

lt. Laola1.at-Ticker spielen wir heute so :glubsch:

Glaube nicht dass wir so auch nur den Hauch einer Chance haben, wär aber wahrscheinlich mit den Verletzten auch nicht sehr anders.

Weiß wer was mitn Mandl los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann es sein dass Mandl verletzt ist?

laut laola1-Aufstellung spielt Pervan, Höbarth Ersatzkeeper

edith: da war einer geringfügig schneller :betrunken:

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boa, bei der Truppe, die da am Start ist kommt mir das Grausen, da bist du vielleicht in der Regionalliga ein würdiger Gegner, die Ersatzbank ist ja eigentlich das größte Highlight. Das erste Mal erlebe ich das bewusst, dass ein Platz frei bleiben muss, weil man keine einsatzfähigen Spieler mehr hat. Wenn sich der Pablo verletzen sollte spielt Piermayr mit Maier IV. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.