LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz 1,55 - 3,40 - 4,30 Hätte mir eigentlich nie träumen lassen, dass bei einem Auswärtsspiel in Kapfenberg die Favoritenrolle so eindeutig geklärt sein würde. Nun ja, wenn man sich die letzten Partien von Kapfenberg so ansieht, muss man eindeutig sagen, dass sie als offensivorientiertes und heimstarkes Team die Unsrigen wieder einmal bis zum Äußersten fordern werden. Aus heutiger Sicht scheint ein Punktgewinn absolut unwahrscheinlich. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 alles ausser eine niederlage mit mind. 3 toren unterschied käme für mich überraschend. die bilanz der letzten 1,5 saison ist ja mehr als dürftig. einem sieg stehen 4 niederlagen und ein unentschieden gegenüber (tordifferenz 8:15). und wenn ich mir ansehe wie sich die kapfenberger entwickelt haben und auch entwickeln, dann ist das das nächste spiel vor dem man angst haben muss. enorm wichtig wär dass man mal lange die 0 halten kann, bekommen wir das 1:0, bin ich mir sicher dass wir wieder eine abfuhr bekommen. aufstellungstechnisch ist es eigentlich egal wen wir in die schlacht werfen, bzw muss man eh erst einmal schauen welche spieler uns zur verfügung stehen. und vl. tut uns ja die frau holle einen gefallen und haut noch einen ordentlichen haufen von ihrer weißen pracht herunter. und nachdem der freitag trinktechnisch wohl schon recht intensiv werden wird, hoff ich mal dass unsere LASKler mitleid haben und uns nicht auch noch zu einer frustsauftour am samstag zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Kapfenberg liegt jetzt bereits 13 Punkte vor uns - Um die eventuell doch noch in den Abstiegskampf einzubinden, müßten wir da schon gewinnen... (Weil sonst ist der Vorsprung einfach zu groß für`s Frühjahr) Angesichts unserer "Personalsituation" wird das aber extrem... Vielleicht hilft ja ein Punsch bzw. Zaubertrank??? Das Beste wäre, wenn diese Runde erst im Frühjahr gespielt würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Beste wäre, wenn diese Runde erst im Frühjahr gespielt würde... Nachdem für den Raum Kapfenberg eher kein Schnee angekündigt wird schätze ich das als sehr unrealistisch ein, wenngleich ich deine Meinung teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 5:0 für den Mann, den man nie hätte gehen lassen dürfen! danke W.G. für die tolle "fast*aufstieg*saison" und für die sportliche Renovierung die unser nasenbär wieder gekonnt ruiniert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 du kannst aber nicht darauf schließen, dass wir jetzt mit gregoritsch besser dastehen würden. das ganze übel hat mim abgang von daxbacher begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 du kannst aber nicht darauf schließen, dass wir jetzt mit gregoritsch besser dastehen würden. das ganze übel hat mim abgang von daxbacher begonnen. das ist vollkommen richtig, aber ab dem Tag seines Kommes (samt Einstieg des Konsortiums) begann die so genannte Renovierung des lask Linz und da hat W.G. eben einen grossen Teil dazu beigetragen! klar ist daxbacher aufgestiegen und war der Trainer der letzten Jahre, aber was W.G dazu beigetragen hat, dass hat er in Kapfenberg wiederholt und das verdient den aller größten Respekt! @Spiel alles unter einem 0:5 (aus linzer Sicht) würde mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Wird ein klarer Sieg für Kapfenberg werden - wenigstens spielt Mattersburg gegen die Austria und wird daher übern Winter hinaus gott sei dank nur 3 Punkte vor uns sein die sollten dann eigentlich schon zum aufholen sein, Kapfenberg die mit ihren Verhältnissen wirklich eine tolle Saison spielen sehe ich in dieser Saison absolut nicht im Abstiegskampf, im Gegenteil sollten sie gegen uns gewinnen und davon bin ich überzeugt sind sie Punkte gleich mit Innsbruck und wenns denen im Frühjahr auch so geht wie in den letzten 9 Spielen ich glaub fast kein Tor geschossen und auch fast kein Spiel gewonnen dann rutschen eher die noch in den Abstiegsstrudeln hinein sollten wir bzw. Mburg im Frühjahr noch ein paar Pünktchen mehr einfahren.... 4:0 für Kapfenberg alle 4 Tore schießt Alar, Rapids Stürmersuche wird daher noch mehr in Richtung Kapfenberg gelenkt werden und wird von Kragl absehen einziger Lichtblick dieser Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 mit dieser Aufstellung würden wir noch am ehesten dagegenhalten: Mandl Hart Chinchilla Barry Schellander Aufhauser Majabwi Bubenik Trauner Sobkova Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 mit dieser Aufstellung würden wir noch am ehesten dagegenhalten: Mandl Hart Chinchilla Barry Schellander Aufhauser Majabwi Bubenik Trauner Sobkova Kogler Die Personalsituation beim LASK Linz: Trainer Zellhofer muss weiterhin auf die verletzten Florian Metz, Lukas Kragl und Emin Sulimani verzichten. Thomas Höltschl (Meniskus) und René Aufhauser (Grippe) werden ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Alexander Zickler (Adduktoren) und Robert Schellander (Patellasehne) sind ebenso fraglich, wie die von einem Virus geschwächten Florian Hart, Ulrich Winkler, Justice Majabvi und Shawn Barry. aufstellung also noch einmal neu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 dann müß ma wohl in Belihart und die Sandra einbaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Personalsituation beim LASK Linz: Trainer Zellhofer muss weiterhin auf die verletzten Florian Metz, Lukas Kragl und Emin Sulimani verzichten. Thomas Höltschl (Meniskus) und René Aufhauser (Grippe) werden ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Alexander Zickler (Adduktoren) und Robert Schellander (Patellasehne) sind ebenso fraglich, wie die von einem Virus geschwächten Florian Hart, Ulrich Winkler, Justice Majabvi und Shawn Barry. aufstellung also noch einmal neu machen. die leute sind nicht wirklich krank oder verletzt . Sie haben keinen bock mehr unter Reichel zu spielen ! so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 und worauf gründen sich deine Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Personalsituation beim LASK Linz: Trainer Zellhofer muss weiterhin auf die verletzten Florian Metz, Lukas Kragl und Emin Sulimani verzichten. Thomas Höltschl (Meniskus) und René Aufhauser (Grippe) werden ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Alexander Zickler (Adduktoren) und Robert Schellander (Patellasehne) sind ebenso fraglich, wie die von einem Virus geschwächten Florian Hart, Ulrich Winkler, Justice Majabvi und Shawn Barry. aufstellung also noch einmal neu machen. Wenn die Liste stimmt, dann ist der LASK im Prozess der Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn die Liste stimmt, dann ist der LASK im Prozess der Auflösung. Wenn bei dir Auflösung bedeutet, dass man praktisch eine ganze Mannschaft vereltzungsbedingt vorgeben muss, dann geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts